“Perfekte Lage und Unterkunft”

Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Nr. 13 von 181 Hotels in Sydney
Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war im März 2007 eine Woche hier (ich weiß, ich bin mit der Bewertung etwas spät dran). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Sydney zu erkunden und der Blick ist super - egal auf welcher Seite des Hotels man übernachtet. Die Unterkunft ist blitzsauber, geräumig und bietet alles, was man braucht. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und nichts bereitet ihm zu viel Mühe. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder hier übernachten - alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür.

3  Danke, AKL07!
Bewertung schreibenBewertungen (1.506)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war mit meiner Freundin eine Nacht hier. Das Hotel war vom Augenblick, in dem ich die Hotelhalle betrat bis zum Moment, in dem ich wieder heraustrat, wunderbar und es gab nicht ein Problem. Das Hotelpersonal war super und wenn ich etwas brauchte, war es innerhalb von ein paar Minuten in meinem Zimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf die Harbour Bridge und das Opernhaus.
Die Zimmer sind super und innen ist alles modern.

Ich kann zu 100% empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sydney hier zu übernachten.

2  Danke, costaki10!
Bewertet am 20. Januar 2008

Ich hatte eine sechstägige Geschäftsreise vor mir und wollte Komfort. Das Quay Grand Suites Sydney bietet das und mehr. Für mich hätte die Lage des Hotels nicht besser sein können und es funktionierte gut. Komfort und Klasse. Dankeschön.

3  Danke, FastWalker!
Bewertet am 9. November 2007

Das Quay Grand Suites ist die perfekte Wahl. Es liegt am Hafen in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten einen wunderbaren Ausblick auf die Brücke. Man hat seinen eigenen Whirlpool und einen großen Plasmafernseher. Das Personal ist super. Wer nach einem Luxushotel in Sydney mit einer wunderbaren Aussicht sucht, muss im Quay Grand Suites übernachten.

2  Danke, Pluttan!
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten an einem Samstag zum Geburtstag von meinem Freund im Quay Grand. Ich buchte ein Paket mit einem Zimmer mit Hafenblick, Zimmerservice für $100, Wein bei der Ankunft, Digestifs, Frühstück am nächsten Morgen und Parkservice.

Die Aussicht war fantastisch, das Bett sehr bequem - es wäre aber toll gewesen, wenn man vom Bett aus auch diesen Blick hat. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es ist schon ein bisschen abgenutzt, aber sauber. Die Handtücher waren dünn und rau. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und nett.

Wir waren von der Qualität des Essens enttäuscht. Sowohl das Abendessen vom Zimmerservice als auch das Frühstück waren enttäuschend. Es wurde auch vergessen, uns die Digestifs zu bringen.

Die Abmeldung war ein bisschen kompliziert. Sie wussten nicht, dass wir ein Paket gebucht hatten. Deshalb wurden ein paar Dinge berechnet, die wir eigentlich nicht bezahlen mussten. Wir konnten den Rest des Nachmittags das Auto beim Hotel parken, wodurch das Durcheinander wieder wettgemacht wurde.

Wir gingen am nächsten Tag mittags im Cafe Sydney essen. Es war großartig. Das beste Essen und der beste Service, die ich je in Sydney erlebt habe.

Also, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber wahrscheinlich nicht zu einem besonderen Anlass.

3  Danke, Kristen-Lee1!
Bewertet am 17. Januar 2007

Wir verbrachten im Dezember/Januar einschließlich Silvester 6 Nächte hier. Die Apartments müssen wohl die beste Unterkunftsmöglichkeit in Sydney sein. Die Lage ist absolut ideal, zentral zu allem und jedem. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Von unserem Apartment hatte man einen spektakulären Blick auf den Hafen. Es war aber ein bisschen verwohnt und könnte mal wieder renoviert werden. Der Pool ist dafür, dass er sich unter Dach befindet, sehr gut. Es versteht sich von selbst, dass Silvester atemberaubend war, wir arrangierten es so, dass man vom Tisch aus den besten Blick auf die Harbour Bridge hatte und wir aßen und tranken, während wir die ganzen Festlichkeiten beobachteten - ein unvergessliches Ereignis.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

5  Danke, Cloughie!
Bewertet am 28. November 2006

Ich war während meines Sommerurlaubes hier und hatte beide Male einen super Aufenthalt. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Ein schöner Pool mit tollem Blick über den Hafen. Fantastische Lage in gehbarer Reichweite der Oper und mit Blick auf die Hafenbrücke. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Essen im Restaurant war sehr gut, die Angestellten an der Bar sehr freundlich.

1  Danke, BigBlueSky!
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Park Hyatt Sydney
Nr. 5 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im Pullman Quay Grand Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Anschrift: 61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 233€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Quay Grand Sydney Harbour 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Quay Grand Sydney Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay Grand Suiten Sydney
Hotel Quay Grand Suites Sydney