“klasse ” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 179 Hotels in Sydney
Sheffield, England
“klasse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

gut: exzellente Lage in der Nähe des Opernhauses, der Rocks, Circular Quay geräumig ruhig (zumindest in den Zimmern, die dem Park zugewandt sind) wunderbare Aussicht (auf den Park oder auf den Hafen) super Frühstück
schlecht: Schwimmbecken ist drinnen (aber elegant)

Danke, P_Newman99!

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren hier für vier Nächte zu Beginn unserer Hochzeitsreise. Wir hatte eine 1-Zimmersuite mit Blick auf Circular Quay und die Harbour Bridge und hätten mit Aussicht und Zimmer nicht zufriedener sein können.

Fähren, Züge und Busse direkt vor der Tür - und so auch der Rest von Sydney. Großartige Restaurants in der Nähe (wenn auch etwas teuer) perfekte Lage um am Hafen, im Botanischen Garten oder im Zentrum spazieren zu gehen.

Ortsgespräche waren sehr teuer - benutzen Sie lieber Ihr Handy!

2 Danke, sj23!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich kann eigentlich keine weiteren Superlative hinzufügen, aber ich tue es doch: ein wirklich tolles Hotel. Mein riesiger Balkon war dem Circular Quay und der Sydney Harbour Bridge zugewandt, was am „Sorry Day”, an dem die Flagge der Aborigines auf der Brücke neben der australischen Flagge wehte, besonders ergreifend war. Ich wünschte nur, dass ich länger als 3 Nächte geblieben wäre. Ein wirklich wunderbares Hotel in perfekter Lage.
Wer mit der Familie dort übernachten und nicht kochen will - gehen Sie doch zum hervorragenden chinesischen Lokal, das vom Hotel aus in Richtung Opernhaus gelegen ist. Man kann auf Nachfrage Essen mitnehmen und ein Hauptgericht reicht für zwei Mahlzeiten!

Danke, BYRONIC!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich habe gerade in diesem Hotel übernachtet. Ich war nur 3 Nächte da und werde diese Bewertung deshalb kurz halten: wer eine Reise nach Sydney plant und in der Nähe des Opernhauses und The Rocks sein will, der ist hier richtig!
Die Balkone sind der Harbour Bridge von Sydney zugewandt, der Service ist erstklassig und alles ist direkt vor der Tür - Bravo!

4 Danke, markddgm!
Meath
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war im März 2007 eine Woche hier (ich weiß, ich bin mit der Bewertung etwas spät dran). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Sydney zu erkunden und der Blick ist super - egal auf welcher Seite des Hotels man übernachtet. Die Unterkunft ist blitzsauber, geräumig und bietet alles, was man braucht. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und nichts bereitet ihm zu viel Mühe. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder hier übernachten - alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür.

3 Danke, AKL07!
sydney, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war mit meiner Freundin eine Nacht hier. Das Hotel war vom Augenblick, in dem ich die Hotelhalle betrat bis zum Moment, in dem ich wieder heraustrat, wunderbar und es gab nicht ein Problem. Das Hotelpersonal war super und wenn ich etwas brauchte, war es innerhalb von ein paar Minuten in meinem Zimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf die Harbour Bridge und das Opernhaus.
Die Zimmer sind super und innen ist alles modern.

Ich kann zu 100% empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sydney hier zu übernachten.

2 Danke, costaki10!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich hatte eine sechstägige Geschäftsreise vor mir und wollte Komfort. Das Quay Grand Suites Sydney bietet das und mehr. Für mich hätte die Lage des Hotels nicht besser sein können und es funktionierte gut. Komfort und Klasse. Dankeschön.

3 Danke, FastWalker!
Central Business District
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Ovolo Woolloomooloo
Nr. 2 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Pullman Quay Grand Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Unternehmen: Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Anschrift: 61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Familienhotels in Sydney
Nr. 11 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Quay Grand Sydney Harbour 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Quay Grand Sydney Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quay Grand Suites Sydney
Quay Grand Suiten Sydney