“Super Blick, schlechtes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Nr. 12 von 179 Hotels in Sydney
Sydney
“Super Blick, schlechtes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten an einem Samstag zum Geburtstag von meinem Freund im Quay Grand. Ich buchte ein Paket mit einem Zimmer mit Hafenblick, Zimmerservice für $100, Wein bei der Ankunft, Digestifs, Frühstück am nächsten Morgen und Parkservice.

Die Aussicht war fantastisch, das Bett sehr bequem - es wäre aber toll gewesen, wenn man vom Bett aus auch diesen Blick hat. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es ist schon ein bisschen abgenutzt, aber sauber. Die Handtücher waren dünn und rau. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und nett.

Wir waren von der Qualität des Essens enttäuscht. Sowohl das Abendessen vom Zimmerservice als auch das Frühstück waren enttäuschend. Es wurde auch vergessen, uns die Digestifs zu bringen.

Die Abmeldung war ein bisschen kompliziert. Sie wussten nicht, dass wir ein Paket gebucht hatten. Deshalb wurden ein paar Dinge berechnet, die wir eigentlich nicht bezahlen mussten. Wir konnten den Rest des Nachmittags das Auto beim Hotel parken, wodurch das Durcheinander wieder wettgemacht wurde.

Wir gingen am nächsten Tag mittags im Cafe Sydney essen. Es war großartig. Das beste Essen und der beste Service, die ich je in Sydney erlebt habe.

Also, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber wahrscheinlich nicht zu einem besonderen Anlass.

3 Danke, Kristen-Lee1!

• Thai zuerst
Lincoln, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Wir verbrachten im Dezember/Januar einschließlich Silvester 6 Nächte hier. Die Apartments müssen wohl die beste Unterkunftsmöglichkeit in Sydney sein. Die Lage ist absolut ideal, zentral zu allem und jedem. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Von unserem Apartment hatte man einen spektakulären Blick auf den Hafen. Es war aber ein bisschen verwohnt und könnte mal wieder renoviert werden. Der Pool ist dafür, dass er sich unter Dach befindet, sehr gut. Es versteht sich von selbst, dass Silvester atemberaubend war, wir arrangierten es so, dass man vom Tisch aus den besten Blick auf die Harbour Bridge hatte und wir aßen und tranken, während wir die ganzen Festlichkeiten beobachteten - ein unvergessliches Ereignis.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

5 Danke, Cloughie!
Broadstairs,Kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Ich war während meines Sommerurlaubes hier und hatte beide Male einen super Aufenthalt. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Ein schöner Pool mit tollem Blick über den Hafen. Fantastische Lage in gehbarer Reichweite der Oper und mit Blick auf die Hafenbrücke. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Essen im Restaurant war sehr gut, die Angestellten an der Bar sehr freundlich.

1 Danke, BigBlueSky!
NSW Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Wir hatten 3 Zimmer gebucht und die "ECQ" Bar für meine Geburtstagsparty (40) reserviert. Das Hotel, die Angestellten und das Essen waren fantastisch. Das Hotel hat sich sehr um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Man kann natürlich auch in einem billigeren Hotel in Sydney wohnen, wenn Sie sich das Quay Grand leisten können, sollten Sie aber hier wohnen.

4 Danke, Upsondowns!
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 4 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 2.265 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Quay Grand Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Unternehmen: Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Anschrift: 61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Businesshotels in Sydney
Nr. 12 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Quay Grand Sydney Harbour 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Quay Grand Sydney Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay Grand Suiten Sydney
Hotel Quay Grand Suites Sydney