“Geniale Lokation” 5 von fünf Punkten

Nr. 118 von 178 Hotels in Sydney
Bayern
“Geniale Lokation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Hotel ist in bester Innenstadtlage von Sydney, Bahn und Busanbindungen in alle Richtungen in der Nähe, zum Circulay Quay ca. 10 Gehminuten, zum Operahouse etwa 15 Minuten durch den Park. Zimmer sind zwar laut aber geräumig, mit Blick auf die Stadt, 13. Stockwerk. Das Bad ist auch geräumig, relativ neu renoviert. Es sind auch Appartements im Haus, stört aber nicht. Im 45 Stock ist eine Dachterrasse mit Pool, nur für Hotelgäste. Der könnte zwar mehr Pflege gebrauchen, aber wir waren ohnehin nicht drin. Lokale in der Nähe, alles in Allem ein genialer Platz um sich von Australien zu verabschieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, supermaler!

• Thai zuerst
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die zentrale Lage zwecks eines Sightseeing Trips nach Sydney war ausschalggebend für die Wahl des Park Regis. Wie bereits von anderen geschrieben, sind die Zimmer eher klein und die Badezimmer nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Dennoch besticht das Hotel durch die zentrale Lage, den Pool auf dem Dach (45. Stock), das freundliche Personal sowie das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten direkt auf der Hotel Website ein Special gebucht, das neben Late Checkout auch das richtig gute Frühstück (nebenan im Coffee Shop) beinhaltete. Preislich nicht zu schlagen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Feinschmecker_10!
Friedrichsdorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Am Anfang und Ende meiner Australienreise habe ich je 5 Tage im Park Regis gebucht und doch sehr bereut. Die erstren 5 Tage im 6. Stock waren von der Unerbringung her, schlecht. Schon der Gang zu den Zimmern war sehr eng und man hatte den Eindruck in einer renovierungsbedürftigen Kaserne zu sein.
Das Zimmer, neu renoviert und sauber, 2 Betten und ein kleiner Schrank, kaum Platz für etwas mehr Gepäck. Die Tür zum Bad war längs neben einem der Betten. Das Bad ca. 1,20m x 2,50m. Ein kleines Waschbecken an der einen Stirnwand, dann die Toilette und an der anderen Stirnwand die Dusche. Die Bodenfliesen gingen in die Dusche über, ein viel zu kurzer Duschvorhang, es war nicht möglich, das Bad nach dem Duschen trockenen Fußes zu verlassen. Wir haben immer ein Handtuch auf den Boden gelegt, damit das einigermaßen ging.
Der 2. Aufenthalt, dann im 13. Stock war etwas besser. Der Gang renoviert, eng aber wenigstens ansprechend. Das Zimmer etwas anders geschnitten, trotzdem mit dem Gepäck eng. Die Tür zur Toilette Gott sei Dank nicht mehr neben dem Bett. Das Bad auch etwas größer, annehmbarer, der Duschvorhang auch zu kurz, Die Bodennässe auch hier nur mit einem auf den Boden gelegten Handtuch zu überlisten.

Das Personal war sehr freundlich, sie sind ja für die Zimmer die sie vermieten nicht verantwortlich. Ich könnte nie einem meiner Freunde diese Zimmer empfehlen und sage hier ein klares -nein-. Es gibt so viele Hotels in Sydney, lieber ein anderes suchen.
Die Lage ist natürlich unschlagbar, direkt im Zentrum, in Laufweite der Bahnstation Town Hall, ist natürlich gut aber trotzdem, ich möchte dort nicht mehr wohnen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, erho!
SWHG_Operations, General Manager von Park Regis City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
4 August 2011

Friedrichsdorf,

Sehr Geehrte Friedrichsdorf

Vielen Dank Für Ihren Jüngsten Aufenthalt in Den Park Regis City Centre Und Futtermittel Rücken Vom 26. Juli 2011. Das Zimmer Gebucht War Ein Zweibett-Zimmer. Ein Größeres Zimmer Konnte Gebucht Haben. Ich Habe Auf Haushalt Gesprochen Und Wir Haben die Dreibettzimmer um Sicherzustellen, Dass die Richtige Größe Eingesetzt Wird Geändert. Ich Haben Habe Persönlich Untersucht Die Fragen, Die in Ihre Korrespondenz Und Erforderlichen Maßnahmen, um die Re-Eintritt des Ereignisses Zu Verhindern. Es Gibt Bad Matten in Jedem der Zimmer Bekommen Nasse Füße Zu Verhindern. Ich bin Froh, Dass Sie Lieben Die Lage des Gebäudes. Als Geschäftsführer der-Eigenschaft Danke Ich Für Ihr Feedback. Wenn Sie Weiteren Fragen Haben, Zögern Sie Nicht, mich Zu Kontaktieren. Ich Freue mich Auf Ihren Nächsten Aufenthalt Mit Uns Angenehmer ist.

Herzliche Grüße

Michael Vera-Lobos

Geschäftsführer

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Hotel ist sehr laut, da keine Thermofenster, nur einfach Verglasung. Jedoch sehr gute Citylage für Unternehmungen. Doppelbett mit 1,40 breite ist viel zu schmal für Ehepaare ab ca. Ende 30. Das Duschen ist katastrophal. Entweder war das Wasser zu heiß und wenn man Kaltwasser hinzufügte, war ein solcher starker Wasserdruck spürbar, welches ein Duschen unmöglich machte. Für eine halbe Stunde verspäteten Check Out mussten wir 40 Dollar nachzahlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ibis Sydney World Square
Nr. 94 von 178 in Sydney
3.5 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
Travelodge Hotel Sydney, Phillip Street

Sie waren bereits im Park Regis City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis City Centre

Unternehmen: Park Regis City Centre
Anschrift: 27 Park St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 178 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Regis City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis City Centre Sydney
Sydney Hotel Park Regis City Centre