“Enttaeuschung ausgeschlossen!”
Bewertung zu Park Hyatt Sydney

Park Hyatt Sydney
Nr. 4 von 178 Hotels in Sydney
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel wird seinem guten Ruf in jeder Hinsicht gerecht, als alter Hyatt-Fan koennte man meinen ich sei voreingenommen aber jede noch so subjektiv geschrieben Kritik dieses Hotel betreffend klingt wie eine Lobeshymne.

Das Personal ist angenehm freundlich, keine aufgesetzte Uebertriebenheit. Jeder Wunsch wurde umgehend erfuellt, kein "aber" oder "nein".

Die Zimmer sind sehr geraeumig und modern eingerichtet, auch die Qualitaet stimmt an dieser Stelle.

Die Lage des Hotels kann man schon fast als die fuer ein Hotel interessanteste Lage in Sydney beschreiben, sowohl fuer Geschaeftsreisende als auch Urlauber perfekt.

Fruehstuecken mit Blick aufs Opernhaus (selbstverstaendlich unverbaut) inklusive.

Wer ein Hotel der gehobenen Kategorie in Sydney sucht ist mit dem Park Hyatt Sydney gut beraten, wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lebemann!
Bewertungen (2.520)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Hyatt Sydney
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn wir eine Rangliste der schönst, gelegensten Hotels der Welt aufstellen sollten, wäre das "Park Hyatt Sydney" von seiner Lage her, die absolute Nr. 1. Die Lage des des Hotels ist so einmal positioniert, dass man vor lauter Bewunderung aus dem Staunen nicht heraus kommt. Direkt gegenüber der "Sydney Opera" und der impossanten Kulisse von Sydney, gegenüber von zahlreichen, erstklassigen Restaurants und in unmittelbarer Nähe zum Kreuzfahrt-Terminal. Nach der kürzlichen Renovierung hat das Hotel einen 6-Sterne Niveau erreicht; es ist abosolut das beste Hotel Australiens und unser Stadthotel Nr. 1 auf der Welt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet am 16. April 2012

Nach seiner Renovierung und Wiedereröffnung Anfang 2012 erstrahlt das Park Hyatt in Sydney in typischem Park-Hyatt-Glanz. In hochwertiger Qualität und dezentem, aber teurem Geschmack läßt es sich angenehm wohnen. Schöner Pool auf dem Dach (gut einsehbar von jedem, der über die Harbour-Brigde geht), perfekte Lage gegenüber der Oper (aber nur einige Zimmer haben direkten Blick auf diese). Hochwertige, aber auch teure Restaurants. Gilt auch für das Frühstück.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelstar2000!
Bewertet am 17. März 2012

Der entscheidende Vorteil des Zimmers und des Hotels ist die Lage. Wir bewohnten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf die Oper und Blick auf die Stadt und den Hafen. Das Hotel wurde gerade frisch renoviert und befand sich bei unserer Reise im Soft-Opening. Was man aber nicht mitteilt.

Daher waren Baustellen im Haus, das Zimmer selbst war jedoch schön und bot neben guter Ausstattung einen tollen Ausblick. Der RoomService war gut bis sehr gut, die Preise dabei auch in Ordnung.

Der Service im Restaurant zum Frühstück war unterirdisch.

Auch sonst ist hier in Bezug auf Service noch extrem viel zu tun, aber ich bin mir sicher, Hyatt bekommt das nach dem Opening hin.

Komplette Bewertung und viele Bilder/ Review in english http://www.svenblogt.de/tag/sydney/

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven-Hennig!
Bewertet am 27. Juni 2011

Der größte Vorteil des Park Hyatt Sydney ist natürlich seine hervorragende Lage, direkt neben dem Tower Bridge und direkt vor der Sydney Opera. Die Zimmer sind schön, sehr sabuber, groß, sehr ruhig und sehr komfortabel. Ich habe gehört, dass die Zimmer im Jahr 2011 saniert werden, damit sie noch besser werden. Der Service ist hervorragend. Doch das Hotel ist sehr teuer, so ist das Frühstück.
ListenRead phonetically

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralf_gard!
Bewertet am 7. April 2011

Wir waren letztes Jahr im Rahmen einer Australienreise in diesem tollen Hotel in Sydney. Selbst nach Hyatt Standards sehr vornehmes Haus. Zimmer mit traumhaften Blick über den Hafen direkt auf das Opernhaus. Besondere Empfehlung: Pool auf dem Dach. Frühstück im Restaurant sehr reichhaltig, aber auch nicht ganz günstig

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HamburgTraveller123!
Bewertet am 16. Dezember 2010

In erdenklich bester Lage, mit Blick auf das Opera Haus am Fusse der Harbour Brücke gelegen bietet das Park Hyatt alles was man erwartet. Leider ist es extrem überteuert und somit nicht ganz den Preis Wert. service ist wirklich vom feinsten nur merkt man hier und da dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Anfang 2011 wird es daher auch für einen kommpletten Umbau für einige Monate komplett schliessen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Hauptgeschäftsviertel
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 26 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im Park Hyatt Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Sydney

Anschrift: 7 Hickson Road | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sydney
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 2 der Businesshotels in Sydney
Nr. 4 der Luxushotels in Sydney
Nr. 4 der Romantikhotels in Sydney
Preisklasse: 603€ - 1.232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney Hotel Sydney