“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sydney on Darling Harbour

Novotel Sydney on Darling Harbour
Nr. 73 von 179 Hotels in Sydney
Berlin
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Es ist ein typisches Notovel in zentraler Lage direkt am Darling harbor. Zum richtigen Hafen sind es nur einige Fußminuten. Für diese Lage ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach super. Das Hotel hat für ein Stadthotel alles was man erwartet. Es ist recht neu und daher ein angenehmes Ambiente. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ingridausberlin!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Seevetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir buchten über Dertour - 4 Nächte wohnen 3 Nächte bezahlen - somit entstand einer günstiger Tarif (ohne Frühstück). Das DZ hatte dennoch einen tollen Ausblick auf Darling Harbour obwohl
Pyrmont Blick bestätigt wurde. Das Zimmer hatte ein Queensize-Bed und ist ganz gemütlich ausgestattet. Das Bad (der Bereich Badewanne/Dusche) ist renovierungsbedürftig.
Frühstücken sollte man im Hotel nicht: Kaffee per Kaffeevollautomat - nicht sehr wohlschmeckend, Orangensaft zum selbst auspressen - das Gerät funktioniert sind richtig, Rührei ungeniessbar - ordert man ein Omelette ist der Koch überfordert, die Kiwis sind matschig, die Ananas farblos und geschmacklos, der Kuchen zu trocken. Aber... es gibt im angegliederten Harbourside Center im 1. Stockwerk ein gutes Frühstück, Tische auf der Terrasse mit Blick zum Darling Harbour.

• Zufrieden mit — Zimmerblick
  • Unzufrieden mit: — Duschbereich
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, GabrielaSeevetal!
south east england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten dort ziemlich spät (am Morgen, an dem wir am Flughafen von Sydney ankamen) und bekamen ein Darling Zimmer mit Hafenblick. Die Aussicht war fantastisch, vor allem bei Nacht; die Betten (2 Französische Betten und eine ausziehbare Couch) waren wirklich bequem und das Zimmer selbst war geräumig und sehr schön. Wir aßen hier nicht, können daher nichts darüber sagen. Das Rezeptionspersonal war etwas arrogant uns gegenüber, wahrscheinlich weil wir etwas "hirntot" waren, nachdem wir einmal quer über die Erde geflogen waren und nicht sofort unseren Beleg fanden, aber sie hätten uns auch etwas herzlicher willkommen heißen können! Wir hatten noch Zeit, den Pool zu nutzen, aber erst nachdem es dunkel war. Der Pool war ziemlich toll, aber für ein 4-Sterne-Hotel relativ klein - doch wieso sollte man auch im Hotel herumsitzen, wenn man in Sydney ist! Die Lage ist ausgezeichnet und die Aussicht ist es wert, dass man dafür etwas mehr bezahlt, aber wenn Ihnen eine tolle Aussicht nicht so wichtig ist, dann können Sie auch in einer Travelodge übernachten.

Danke, itchyfeetSouthEast!
Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Genau richtig! Das Zimmer war wunderbar und hatte einen Ausblick auf den Darling Harbour. Man hatte direkten Zugang zur Mall (Einkaufszentrum), der Werft, dem Monorail, Chinesischer Garten, Wassertaxi, Züge etc. Außerdem konnte man zum Aquirium & I Max laufen, wo sich das Nachtleben abgespielt hat. Wir sind zum Casino gelaufen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war überteuert.
Wir waren sehr glücklich, dass es ein Raucherzimmer gab!!!!!
Sehr schönes Freibecken.
Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen!
Wir hatten eine Bustour gebucht und wurden direkt vor dem Hotel abgeholt - ein sehr großes Plus!

1 Danke, duderator!
Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wunderschöne Lage, wahrscheinlich die beste überhaupt. Mein Zimmer ging auf den Darling Harbour und wenn ich abends aus meinem riesigen Hotelzimmer auf die Stadt geschaut habe, musste ich mich hinsetzen und konnte nur noch staunen. Das Zimmer war sehr modern, bequem, sauber und schick. Ich wollte die Möbel mit nach Hause nehmen! Mein Bett war vom Stil her sehr modern mit aufgemalten, bunten Kissen. Die Laken waren einfach toll und die Bettdecke war weiß und gemütlich. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern mit einer wunderbaren Beleuchtung, einer bequemen Dusche und einem tollen Duschkopf. Der Flachbildschirmfernseher gab dem Ganzen zwar eine besondere Note, aber es standen nur wenige Kanäle zur Auswahl. Die Internetverbindung war nicht kostenlos, aber erschwinglich. Ich habe das Zimmer und die Lage geliebt.

2 Danke, misstaryn08!
Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich habe geschäftlich 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist toll - man kann ganz einfach am Darling Harbour spazieren gehen und ist nahe an der Haltestelle der Monorail und der Light Rail Bahn (urbane Schwebebahnen). Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, von gutem Standard, alles hat funktioniert und es gab ausreichend Platz. Fantastischer Ausblick auf den Darling Harbour - der besonders nachts traumhaft aussieht.

Ich habe den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen kam schnell und die Qualität war sehr gut.

Das Bett war bequem, die Handtücher durchschnittlich. Im Zimmer waren alle Dinge, die man braucht: Bügeleisen und -brett, Minibar, Tee/Kaffee, Internet, Fernseher, sehr einfache Toilettenartikel, die ich, um ehrlich zu sein, nicht benutzt habe. Die Angestellten und der Service waren sehr gut.

1 Danke, DownunderSugarglider!
Longfield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Tolle Lage in der Nähe des Darling Harbour, zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Die Schlafzimmer sind sehr nett eingerichtet, bequeme Betten, die jedoch relativ klein sind. Restaurant und Aufenthaltsräume waren kalt und nicht sehr einladend und der Kaffee/Tee Service beim Frühstück war fast nicht vorhanden.

1 Danke, Ken G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Ibis Sydney Darling Harbour
PARKROYAL Darling Harbour Sydney
Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
City West
Ovolo 1888 Darling Harbour
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside

Sie waren bereits im Novotel Sydney on Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sydney on Darling Harbour

Unternehmen: Novotel Sydney on Darling Harbour
Anschrift: 100 Murray Street | Darling Harbour, Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Sydney
Nr. 37 der Businesshotels in Sydney
Nr. 38 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 65 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Sydney on Darling Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ACCOR, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sydney on Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sydney On Darling Harbour
Novotel Sydney On Darling Harbour Hotel Sydney