Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.960)
Bewertungen filtern
4.961 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.610
1.967
898
285
201
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.610
1.967
898
285
201
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.961 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2017

Während einer Geschäftsreise war ich eine Nacht im Novotel in Sydney untergebracht. Das Hotel ist ziemlich groß mit vielen Zimmern mit teilweiser toller Aussicht auf den Darling harbour. Die Lage des Hotels ist optimal, um zu Fuß zum Darling harbour zu gehen, wo es viele Rstaurants and Clubs gibt.
Das Frühstück im Hotel war toll, eine riesengroße Auswahl an Gerichten, Obst, Joghurt und frischen Fruchtsäften stand zur Auswahl. Ich kann das Hotel für einen Städtetrip in Sydney ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heribert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelSydneyDHH, General Manager von Novotel Sydney on Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heribert H,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Sydney on Darling Harbour. It is always a pleasure to receive feedback; we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Kind Regards,
Richard Holt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017

Top Lage, die Innenstadt ist fußläufig, schöne und große Zimmer, zumindest wenn Harbour-View gebucht. Der Frühstücksraum ist laut, aber das Frühstück ist gut, wenngleich halt dem englischen Sprachraum angepasst.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, wawac1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelSydneyDHH, General Manager von Novotel Sydney on Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear wawac1,
Thank you for choosing to stay at Novotel Sydney Darling Harbour and taking the time to provide us with feedback.
We do hope you enjoyed your stay and we hope your next visit will be another memorable stay.
Kind Regards,
Richard Holt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2016

Ich bin dort vor einiger Zeit nach dem Ausfall meines Rückfluges gestrandet. Emirates hatte das Zimmer gebucht und ich kam dort kurz vor Mitternacht an. Es war offensichtlich dass das Personal beim Check In keine Lust mehr hatte, alles ging nur sehr langsam. Ein Lächeln habe ich auch vergeblich gesucht. Das Zimmer war einigermaßen okay, aber schon sehr abegewohnt. Auf dem Boden waren Flecken. Um kurz vor Mitternacht war es nicht mehr möglich, in der Bar noch ein Bier zu bekommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr bescheiden. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren allenfalls mittelmäßig, die Bedienung war vollkommen desinteressiert, die Tische war schmutzig und klebrig. Freiwillig werde ich dort nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelSydneyDHH, General Manager von Novotel Sydney on Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear yaskaname

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Sydney on Darling Harbour. I am sorry that your experience did not meet your expectations; allow me to express my sincerest apologies.

Please note that these incidences were a true exception to our normal practices. Rest assured that we are taking the appropriate measures to address these problems and all our efforts have been concentrated on preventing future occurrences.

We do thank you for choosing to stay with us during this peak time in Sydney and it is our hope you can give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Kind Regards
Richard Holt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Zimmer sind ok jedoch auch nicht außergewöhnlich Der Service im Restaurant ist gut , ebenso das Essen. Störend im Restaurant ist an manchen Stellen die Lüftung. Was zu bemängeln ist, ist die lange Zeit beim Ein und Auschecken

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, hab0123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelSydneyDHH, General Manager von Novotel Sydney on Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear hab0123

Thank you for choosing to stay at Novotel Sydney Darling Harbour and taking the time to provide us with feedback.

We do hope you enjoyed your stay and we hope your next visit will be another memorable stay.

Kind Regards
Richard Holt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2015

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelSydneyDHH, General Manager von Novotel Sydney on Darling Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen