“Wunderschöne Tage in Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Rockford Darling Harbour

Novotel Rockford Darling Harbour
Nr. 84 von 179 Hotels in Sydney
“Wunderschöne Tage in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Auf unserem Rückflug von New Zealand machten meine Freundin und ich 4 Tage in Sydney einen Zwischenstop. Hierfür hatten wir das Novotel Rockford Darling Harbour ausgesucht in Deutschland bereits ausgesucht und gebucht.

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. DIrekt an der Grenze zu Chinatown sowie zum Darling Harbour, deren Shopping Center und dem Convention Center. Zu der Oper sind es 30 Minuten zu Fuss. Ein Taxi vom Hotel zum Airport kostet 40 Doller und die Fahrzeit beträgt eine halbe Stunde.

Checkin:
Der Checkin lief schnell und in 5 Minuten hatten wir unser Zimmer. Leider war es nicht möglich ein Zimmer ganz oben zu bekommen, da das Hotel dort ausgebucht war. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und verfügt über ein Bad mit Badewanne und Dusche, welche in einem sehr guten Zustand ist.

Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, welches in unserer Rate gleich inklusive war. Hier bekommt man ein riesen Buffet mit fast allem was man will! Weiter war das Personal sehr Hilfsbereit, da wir kurzentschlossen einen anderen Flug nach Hause nahmen und Sie für uns alles organisierten sowie ein Taxi buchten!

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jumper1988!

Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren nur ein paar tage in der Stadt Sydney, aber es hat uns in diesem Hotel nicht gefallen. Das Personal war nicht wie in anderen Beiträgen zu Lesen freundlich und so, Sie waren das Gegenteil!
Schon die Toiletten in der Hauptlobby waren schlimm und nicht zu Gebrauchen. Die Lobby selbst könnte auch sauberer sein.
Das Zimmer auf den ersten Blick angehenem, aber gleich beim zweiten Blick sehr, sehr dreckig. Die Bettdecke war mit flecken aller Art versehen. Auch nach Nachfrage um eine neue gab es wieder unglaublicherweise eine gleich dreckige Bettdecke!
Das WC im Zimmer hatte noch kleine Spuren von Kot.
Keine möglichkeit um die Fenster zu öffnen, schlecht Isoliert, da es an einer befahrener Strasse liegt.
Gut war, dass das Hotel in der nahe der City liegt. 30 Minuten zu laufen bis zur Oper.
Unglaublich teuer für das was man bekommt! Schlecht!
Ich hatte noch nie ein solch stinkendes Gym Day wie hier. Den Pool nicht zu gebrauchen. Man sollte das Hotel nicht nur neu streichen, sondern ganz sauber Putzen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 050511a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das ganze Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereich. Ein Frühstückscafé ist der Lobby angeschlossen und gegen Gebühr erhält man ein gutes Frühstück und sehr guten Kaffee. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem großen Bad. WIFI gegen Gebühr. Das Hotel liegt sehr zentral in Darling Harbour. Paddys Markt, China Town sowie Sydney Aquarium und Imax sind in Laufweite. Dem Hotel angeschlossen ist das Pumpenhaus, eine In-Kneipe/Bar, in der man auch gut essen kann. Ähnelt ein bisschen dem Lousiana. Gegen geringen Aufpreis erhält man im Hotel Executive Zimmer, die eine bessere Aussicht haben, da in den oberen Stockwerken und zusätzlich kann man eine Lounge nutzen. Kostenlos ist dann das WIFI im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, stroeper!
Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist zentral direkt neben dem China Town gelegen, man kann zu Fuss alle bekannten Sehenswürdigkeiten und Shopping-street erreichen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und ideal für Geschäftsreisen.

Das Servicepersonal / Reception war freundlich und Hilfsbereit wie wohl alle Australier.

Als Nachteil habe ich allerdings empfunden, dass es keine Hotelbar gab (oder diese schliesst früh).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Linth2!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war mit einem Kollegen im Novotel Rockford Darling Harbour im Dezember letzten Jahres zum Abschluss einer Gechäftsreise und es war super. Allerdings muss man dem Taxifahrer genau sagen in welches Novotel am Darling Harbour man möchte, da man sonst schnell im Schwesterhotel landet, so wie es uns passiert ist. Im Hotel sagte man uns, dass das ständig passiert, da frage ich mich doch, warum dann die beiden Namen so ähnlich sind. Die Lage des Hotels ist recht gut, direkt an einer Haltestelle der Monorail und China-Town gelegen. Die Zimmer sind hell, sauber und ruhig das Personal freundlich und hilfsbereit. So wie irgendwie jeder in Downunder.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, rudi1977!
port macquarie australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel war toll. Da wir über das Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht hatten, hatte ich kein tolles Zimmer erwartet ($99). Aber es war wundervoll, so viel besser, als ich gedacht hatte. Es war tatsächlich eines der BESTEN Zimmer, in denen ich je übernachtet habe. Das Zimmer war sehr nett, es war sauber und ruhig; das Badezimmer war RIESIG und alles war makellos sauber. Die ganzen netten Kleinigkeiten waren da. Die Lage für den Darling Harbour war perfekt. Es ist direkt gegenüber von Chinatown, was toll war, um mit Freunden auswärts zu essen. Ich würde hier sehr gerne wieder übernachten ... hoffentlich schon bald wieder.

3 Danke, angelwingsflys!
PARKROYAL Darling Harbour Sydney
Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
Mercure Sydney
Nr. 58 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Novotel Rockford Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rockford Darling Harbour

Unternehmen: Novotel Rockford Darling Harbour
Anschrift: 17 Little Pier St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 74 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rockford Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rockford Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rockford Darling Harbour Sydney
Novotel Rockford Darling Harbour Hotel Sydney