“Keine 4 Sterne ” 3 von fünf Punkten

Nr. 115 von 179 Hotels in Sydney
Brisbane
“Keine 4 Sterne ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Kein schlechter Preis und eine gute Lage, aber ich bin froh, dass wir nicht mehr als den Rabattpreis bezahlt haben.
Auf keinen Fall 4 Sterne - Kratzer an den Wänden, veraltetes Dekor, Fernbedienung, bei der nur die Hälfte funktionierte , TV-Empfang mit mehr Schnee als inVancouver.
Die Einrichtung war ok, das Bad war in Ordnung von der Größe her, aber die Flecken an Wänden und der schlechte Anstrich wiesen darauf hin, dass hier der größte Wert die Lage, aber nicht das Hotel ist.
Der Zimmerservice ließ ein wenig zu wünschen übrig, Sie ließen eine hässlich aussehende laminierte Karte links auf dem Bett liegen, worauf stand, dass sie das Bett nicht machen konnten da persönliche Dinge auf dem Bett lagen!
- Diese persönlichen Sachen waren mein T-Shirt und der Schlafanzug meines Verlobten.
Man fühlte sich dort ein wenig wie im Rest des Hotels - es war oberflächlich gut mit einem etwas faulen Ansatz

1 Danke, chewbacca71!

Owensboro
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

War überrascht dieses Haus direkt unter dem Freeway zu finden. Es war aber überhaupt kein Problem. Unser kleines Studioapartment war völlig leise. Das Hotel ist nichts Besonderes, es ist nur ein paar Schritte vom Bahnhof Wynyard entfernt, wo es auch jede Menge Läden gibt - auch einen Supermarkt. Es liegt in der Nähe von The Rocks und Darling Harbour und dem Sydney Harbour Bridge Walk.

Können das Hotel jedem empfehlen.

Danke, kentucky01!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt im Napoleon auf der Internetseite von Qantas. $150 (€90) pro Nacht erschien uns günstig für ein Zimmer. Wir entschieden uns aufgrund der Lage für das Napoleon on Kent. Der Sinn und Zweck unseres Aufenthalts in Sydney war, auf die Harbour Bridge zu klettern. Deshalb wollten wir in der Nähe des Circular Quay übernachten, ohne uns völlig zu ruinieren. Deshalb buchten wir das Napoleon on Kent.

Es war auf jeden Fall günstig, nah an der Wynyard Station zu sein, weil wir immer den Airport Link in die und von der Stadt nehmen. Wir kennen uns in der Gegend aus und wussten, dass es nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist.

Das Äußere des Napoleon on Kent ist grau und nicht besonders ansprechend, wenn man bedenkt, dass das Hotel von Millionen Euro teuren Wolkenkratzern umgeben ist. Das Hotel liegt auch gleich unter der Autobahn (dem Ende der Harbour Bridge, glaube ich). Die Rezeption war winzig, aber die Rezeptionisten waren hilfsbereit. Es gab gute Sicherheitsvorkehrungen. Jedoch nicht die einladendste Hotelhalle.

Unser Zimmer lag im ersten Sotckwerk. Es war mit einer ganzen Küche ausgestattet. Wir nutzten sie nicht und können deshalb nicht sagen, wie modern sie war. Das Bett war recht bequem. Wir hatten einen Klubsessel, der auch bequem war (wir machten darin nach unserem Spaziergang für ein paar Stunden ein Nickerchen!) und das Bad war sauber. Das Dékor war nicht spektakulär - ein bisschen veraltet, aber da wir nur eine Nacht da waren, war das für uns nicht schlimm.

Die einzige Sache, die ich nicht mochte, war, dass die Gänge so stickig waren. Sie waren ganz offensichtlich nicht klimatisiert. Das gleiche gilt für den Fahrstuhl. Das ist aber nicht so wichtig.

Zu dem Preis und in der Lage würde ich das Napoleon on Kent weiterempfehlen. Man kann vom Hotel aus zu Fuß zum Circular Quay, den Rocks und zur Pitt St. gehen. Ganz zu schweigen davon, dass es nur zwei Straßen von der Wynyard Station entfernt ist.

1 Danke, patriciaofoz!
Greenville, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Wir buchten über wotif für etwa $125 (€75) ein Studio.

Positiv: Sehr günstig gelegen. Vom Flughafen in den Zug bis zur Wynyard Station und dann eineinhalb Blocks bis zum Hotel. Der Tunnel zum Bahnhof ist gleich an der Kent Street, gleich südlich vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Die Restaurants am Darling Harbour waren nur drei Blocks entfernt. Der Circular Quay ist nur vier oder fünf Blocks entfernt. Im Nachbarschaftsladen, der etwa einen Block entfernt ist, kann man kostenlos ins Internet gehen. Innerhalb eines Häuserblocks gibt es nicht viele Lokale.

Sauber. Während unseres Aufenthalts kamen zwar keine Zimmermädchen, bei unserer Ankunft war aber alles sehr sauber.

Lärm: Die Zimmer waren gut lärmgeschützt.

Service: Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Negativ: Der Ausblick war nicht gut. Wenn wir unsere Vorhänge öffneten, sagen wir Passanten auf dem Gehweg über uns vorbeilaufen. Vielleicht haben die Zimmer mit einem oder zwei Schlafzimmern einen besseren Blick auf den Darling Harbour. Keine Ahnung, aber unser Blick war nichts Besonderes. Wir konnten auch jeden hören, der vor unserem Fenster in die Arbeit ging oder von der Arbeit kam.

Nicht ausgefallen. Nicht beeindruckend. Es ist klein - nur vier Stockwerke. Es ist ganz bestimmt kein „tolles” Hotel.

1 Danke, samoamurphy!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Ich buchte direkt auf der Internetseite des Hotels ein Studio-Zimmer für 150 australische Dollar pro Nacht inklusive Steuern (keine Panik: es steht zwar „Taxes apply” da, aber man zahlt nur den genannten Preis). Für ein Hotel, das so zentral in Sydney liegt, ist das nicht besonders teuer.

Es ist nicht klar, ob die Brücke auf das Hotel gebaut wurde, oder ob das Hotel ein Unterstützungspfeiler der Brücke ist...
Jedenfalls ist es auf den ersten Blick etwas bedrückend...

Aber ehrlich gesagt, innen ist das Hotel so toll, dass es auf dem Kopf stehen könnte und es würde uns nicht kümmern. Ja, unser Zimmer war der Straße zugewandt und es gab nicht viel natürliches Licht, aber das Zimmer war überraschend groß und sehr gut ausgestattet.

Die Rezeptionisten waren nett und effizient.

Die Lage ist so großartig: auf halbem Weg zwischen dem Darling Harbour und dem Circular Quay, beide etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zur Wyndyard Station sind es nur 3 Minuten. Was will man mehr?

4 Danke, BEEPfromPARIS!
Canberra, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir übernachteten am 17./18. März hier und waren ziemlich beeindruckt. Die Hochstraße führt buchstäblich über das Hotel, aber man hört gar nichts. Wir brauchten zu Fuß 10 Minuten vom Darling Harbour und auch vom Circular Quay. Gleich um die Ecke ist der Wynyard-Bahnhof, von wo aus man praktisch überallhin kommt. Die Sicherheit ist gut. Nach der Anmeldung benötigt man einen Schlüssel/Pass, um die Vordertür des Gebäudes öffnen zu können. Die Rezeptionisten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Man parkt in der Tiefgarage, muss also nicht zu einem gesonderten Parkplatz gehen, wie in den meisten Hotels in Sydney. Wir waren von unserem Zimmer (Studio) sehr beeindruckt. Es war riesig, sehr sauber und gut geschnitten. Wir hörten keinen Lärm von der Straße, anderen Zimmern oder dem Gang. Es wäre gut für eine Nacht, ein Wochenende oder eine Woche und auch eine gute Basis für Geschäftsreisende. Wir zahlten bei wotif $150 (€90) pro Nacht (Sa/So). Super Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von Sydney. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Becandjamie!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Wir hatten eine wirklich guten Preis bekommen und waren um den Australia Day 2006 hier. Ich stimme dem anderen Bewerter zu, dass man sich nicht durch die Brücke abschrecken lassen sollte. Auf manchen Bildern sieht es ziemlich schlecht aus, für uns war das kein Problem, wir haben aber auch nicht viel Zeit auf dem Balkon verbracht. Eine erstklassige Lage und die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein Problem beim Parken, als wir unser Gepäck ausladen wollten. Es gibt zwar Parkplätze, die sind aber rar und ziemlich teuer, mit einer Parkuhr.

1 Danke, markmat!
The Mercantile Hotel
The Mercantile Hotel
Nr. 107 von 179 in Sydney
Travelodge Hotel Sydney Martin Place

Sie waren bereits im Napoleon on Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoleon on Kent

Unternehmen: Napoleon on Kent
Anschrift: Napoleon on Kent Serviced Apar 219 Kent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Napoleon on Kent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoleon on Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon On Kent Sydney
Napoleon On Kent Sydney