Mercure Sydney
225 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
151 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
289 $*
180 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
169 $*
238 $*
195 $*
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
HolidayInn.com
200 $*
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
152 $*
  • Pool
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
109 $*
Hotel Website
Bewertungen (5.158)
5.158 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2013

Die Fortsetzung unseres Traumurlaub Australien in diesem Hotel war leider hier ein wenig "hemmend", da irgendwie alles hier ein Tucken hätte besser sein können.

Sauberkeit, Service, Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Zimmer (wohl die Sonderpreis-Ausgabe) haben den Accor-Standard bei weitem nicht erreicht bzw. erreichen können.

Einzig die Schlafqualität war sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, carsten_lang!
Bewertet 18. August 2012

Große Zimmer, leider kein wifi im Zimmer und ansonsten kostenpflichtig. Ideale Lage direkt an der Central Station. Würde es jederzeit wieder buchen. Die meisten innerstädtischen touristisch interessanten Punkte sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ruckdo!
Bewertet 23. März 2012

Hotel in verkehrsgünstiger, lauter Lage. Fenster nicht zu öffnen, daher Luft extrem trocken. Zimmersafe vorhanden. Tropfende Wasserhähne scheinen niemand zu stören. Achtung bei Zahlung mit Kreditkarte: man verlangt 1,5% des Rechnungsbetrages alsKreditkartenspesen vom Gast. Zu Hause unbedingt beeinspruchen! Restaurant mit kleiner Speisekarte. Frühstück amerikanisch (Eier, Würstel, Bohnen, Erdäpfel, Obst, Joghurt, Fruchtsäfte, Tee, Kaffee).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johann D!
Bewertet 11. Februar 2012

Früh im Januar habe ich wegen meines geschäftlichen Treffens eine kurze Reise nach Sydney gemacht. Für die Übernachtung habe ich mich für Mercure entschieden. Dieses Hotel liegt in der Mitte der Stadt an George Straße bei der Zentral Zug Station (nur 5 Minuten zum Fuß). Es gibt auch eine gute Verkehrsverbindung. Die Zimmer sind klein und nicht so gut ausgestaltet, aber ausreichend für einen kleinen Businesstrip. Das Personal waren hilfsbereit und freundlich, Zimmerservice war jedoch ein bisschen langsam. Überraschend für mich war, dass in das Hotel KEIN DRAHTLOSE INTERNETZUGANG vorhanden ist und das Essen ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, William S!