“Alt und heruntergekommen ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu One Darling Harbour

und 1 weitere Seite
One Darling Harbour
Newcastle
“Alt und heruntergekommen ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Der Service war schrecklich, Handtücher wurden abgeholt und nicht ersetzt, die kostenpflichtigen Filme haben nicht funktioniert, sie versuchten uns $74 extra für das Kinderbett für ein zweijähriges Kind zu berechnen, nur 2 der 4 Aufzüge funktionierten, damit 15 Minuten Wartezeit für die Aufzüge, das gesamte Hotel sieht alt aus und braucht dringend eine Renovierung, das Personal hat uns in Bezug auf die Gebühren angelogen und beschuldigte dann uns, dass wir lügen würden, wir hatten mehrere Zimmer gebucht und sie haben eines an jemand anderen weitervermietet, als es um 15 Uhr noch nicht fertig war und als wir um 20.00 Uhr zurückkamen mussten wir feststellen, dass es weitervermietet worden war.
Eine schreckliche Erfahrung.

3.5 von fünf Punkten 2.126 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
The Darling
Nr. 5 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im One Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Darling Harbour

Unternehmen: One Darling Harbour
Anschrift: Darling Harbour 50 Murray St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Darling Harbour Hotel Sydney
1 Darling Harbour