Bewertungen (2.580)
2.580 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Nur etwa 500m vom Ausgang St. James Station in der Market Street gelegen.
Hyde Park direkt am Station Ausgang.
Mehrere Shoppingcenter um die Ecke.
Martin Place Station etwa 800m entfernt.
Botanischer Garten ca. Zehn Minuten zu Fuß und dann noch weitere zehn Minuten bis zur Oper.

Schöne große Zimmer mit toller Bettwäsche und einer weiteren Annehmlichkeit, eine Nespresso Maschine.
Außerdem wurde daran gedacht einen Adapter für die australischen Steckdosen im Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Outdoor Pool, allerdings ohne Sonnenschirme und mit nur wenigen Liegen. Auch der Poolbereich ist wenig ansprechend. Hier könnte das Management Abhilfe schaffen.

Gute Idee mit Early Bird Dinner. 49.-A$ für zwei Gerichte incl. einem ausgezeichneten Sauvignion Blanc von Tasmanien. Es gab unter anderem
Pork Belly • Carrot Püree • Grain
Pan Fried Cone Bay Barramundi • Mushy minty Peas • Myrthe Butter
Aufmerksame und freundliche Angestellte sowohl beim Dinner als auch beim Frühstück. Kartoffeln, Bircher Müsli und die Muffins waren ausgezeichnet und meine Favoriten.
Appetitlich und ansprechend angerichtet. Einen Koch für die Egg Station. Außerdem konnte man diverse Kaffee Varianten bestellen.
Auch an die Kleinsten wurde gedacht. In Augenhöhe angerichtetes Büfett mit einigem was Kinder so essen.

Fazit: Zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundlichen Angestellten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Robert E!
GM_SwissotelSydney, General Manager von Swissôtel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Robert E,

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe, dass Sie bald wiederkommen werden.

Bewertet 3. Februar 2018

Erstes Zimmer war extrem laut, da es eine Lüftung vor dem Fenster hatte und es lagen noch Zimmerschuhe vom Vorgänger beim Eingang. Beim zweiten Zimmer funktionierten die Zimmerkarten nicht. Man hat uns nicht geglaubt und jemanden mit hoch geschickt, als es auch nicht funktionierte hat man uns gesagt, dass man halt nochmals an die Rezeption muss und neue Karten holen muss. Um 8:00 Uhr am nächsten Morgen hat man uns geweckt mit einer lauten Durchsage, dass man den Alarm ignorieren kann und auf weitere Anweisungen warten soll. Es war jedoch kein Alarm zu hören in unserem Zimmer. Dies wiederholte sich alle 2 Minuten etwa eine halbe Stunde lang.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, 263tobiasb!
GM_SwissotelSydney, General Manager von Swissôtel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

263tobiasb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Es tut mir sehr leid, von Ihren Enttäuschungen zu lesen und möchte mich aufrichtig entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies sicherlich nicht die übliche Erfahrung unserer Gäste ist, und ich hoffe aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie für einen angenehmen Aufenthalt in der Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel mit Top Service!
Exclusive Lage!! Shopping vor der Tür, Darling Harbour 10 Minuten und Circular Quay 20 Minuten zu Fuß, Sydney Tower Eye vis à vis.
Mein Zimmer im Level 23 top, nur die Fenster von außen lassen doch schon sehr die Sauberkeit vermissen....
Grundsätzlich sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen !

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Christian H!
GM_SwissotelSydney, General Manager von Swissôtel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Christian H,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu begrüßen.

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise wollten wir ein zentrales, gutes Hotel. Die individuelle Anreise vom Flughafen mit dem Zug bis Townhall, dann die kurze Strecke zu Fuss war sehr einfach. Wir hatten eine super Aussicht vom Zimmer auf den Sydney Tower. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über eine grosse Minibar. Vor dem Frühstück nutzten wir (alleine) den Pool - gute Grösse für einige Schwimmzüge. Das Hotel ist gleich neben "der" Einkaufsstrasse, nur wenige U-Bahnstationen vom Harbour (Oper, Bridge) entfernt. Nach dem Fast-Check-out haben die aufmerksamen Concierge unsere Koffer bis zum Abflug gut aufbewahrt, was uns Zeit gab zu Fuss zum Darling Harbour zu schlendern. Für uns war es ein perfekter Abschluss unserer 1-Monatigen Reise.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anita_meier!
GM_SwissotelSydney, General Manager von Swissôtel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

anita_meier,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin so froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu begrüßen.

Bewertet 3. Januar 2018

Ideale Lage in CBD Sydney für Kultur/Shopping/Sightseeing. Fast alles zu Fuss erreichbar. Hervorragender Concierge Service - Reservationen (auch im letzten Moment) waren immer möglich. Auch Verfügbarkeiten Auto.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, FamilyKo!
GM_SwissotelSydney, General Manager von Swissôtel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

FamilyKo,

Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit in Sydney genossen haben und hoffen, Sie eines Tages wieder zu begrüßen.