Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Swissotel Sydney
Nr. 19 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Rudolstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

In diesem Hotel wird Gastfreundlichkeit wahrlich Gross geschrieben. Excellente Räumlichkeiten und super Service sind ebenso ein Garant wie Freundlichkeit, Sauberkeit und Niveau. Eine meiner besten Hotelerfahrungen!!! Bei meiner nächsten Reise in die Stadt ist dieses Hotel für mich wieder gebucht...garantiert!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
1 Danke, Timo G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.838 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.127
    1.126
    359
    140
    86
Bewertungen für
945
1.255
273
756
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Telfs, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von darling harbour (ca. 10 min. Spaziergang) und dem sydney eye tower. Viele Geschäfte, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe.
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Sauberkeit: keine Beanstandungen
Internet: kostenpflichtig (24h für 14,95 AUD), Verbindung sehr gut
Wir haben das Hotel lediglich zum Schlafen genutzt und es wegen der günstigen Lage ausgesucht. Über Sauna, Zimmerservice usw. kann ich keine Bewertung abgeben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hubert J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach Ankuft um 8:00 morgens war am Public Holiday Wochenende noch kein Zimmer frei. Für einen ordentlichen Aufpreis von 80 AUD habe ich dann ein Zimmer in der Topetage bekommen mit super Blick über die Stadt. Zimmer als solches nur durchschnittlich, großes Bad, aber auch nichts besonderes. Hoteleingang bescheiden, dann mit dem Aufzug in die 8. Etage zu einer noblen Lobby, Bar, Restaurant. Durch den Aufpreis hatte ich ein "Executive Room" mit Zugang zur Executive Lounge im 9. Stock. Man erhält dort kostenlos sehr schöne Canapes am frühen Abend, reichlich und Drinks guter Qualität. Auch das Frühstück wurde dort angeboten; aber ich habe lieber im Restaurant gefrühstückt. Trotz "Executive" Status muss man für Internetzugang am Zimmer 20 AUD zuzahlen. Ein Witz.
Optimale Lage mitten in der Sadt, 10 min zu Fuß zum Touri-Hafenbereich "Darling Habour", "Cockle Bay" und 15-20 min per pedes zu den Rocks, Blick auf die Oper und Baybridge.
Nachdem die Preise in Sydney ohnehin überzogen sind, ist das Swissotel immer noch okay.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf M S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Völlig überteuertes Hotel in der Mitte von Sydney. Der Service war katastrophal - zum Frühstück gab es den Cappucino nur gegen Aufpreis, in der Sauna waren nie Handtücher vorhanden, der Zimmerservice brauchte eine Ewigkeit. Die Parkplatzsituation war ebenfalls eine Katastrophe. Zum Parken musste man in ein 600m entferntes Parkhaus, das völlig überteuert war. Die Lobby befindet sich im 8. Stockwerk - man nmuss also beim verlassen bzw. betreten des Hotels immer zweimal den Lift benutzen um ins Zimmer zu gelangen. Wir hatten ein Eckzimmer, das Mini war.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, loewe33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Vor unserem Aufenthalt im Swissotel Sydeny waren wir im Swissotel Singapur. Aus Singapur kommend hatten wir große Erwartungen für das Swissotel Sydney. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Die Sauberkeit in den Räumen war nicht gegeben. Unter den Betten blieb "Runtergefallenes" auch liegen. Das Frühstücksbuffet war nicht so üppig wie in Singapur. Der Cappucchino war nicht beim Frühstücksbuffet inclusive sondern mit einem Aufpreis verbunden. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind abgenutzt. Bei jeder Bewegung wird das Bett geschüttelt, sodass auch für den anderen der Schlaf gestört ist. Lage ist im Kaufhaus; relativ zentral.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Margarete22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Insgesamt ist es für anspruchsvolle Reisede bedingt zu empfehlen. Die Lage ist wirklich gut, jedoch ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches weiterhin von den guten Bewertungen der Jahre zuvor proftiert. Sehr gute Matrazen und die Sauberkeit sind für uns jedoch das Einzigste was wirklich positiv in Erinnerug bleibt. Beim Frühstück geht es wie in einer Kantine zu, unhofliches überfordertes Servicepersonal, Kaffetassen die auf den Tisch gestellt werden sind nicht richtig gespült,Tischwäsche ist fleckig, Angebot ist zwar umfangreich, jedoch ist kaum frisches Obst sondern Konservenware aufgebaut, wenn etwas leer ist, dann scheint es kaum jemand zu interessiern, und es wird sehr selten nachgefüllt. Extrakosten von 5$ werden verlangt, wenn man einen Kakao anstatt Kaffee möchte, und das sollte im Hinlick auf den Preis doch möglich sein!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt Hinweiskärtchen wenn man aus ökologischen Gründen nicht jeden Tag neue Handtücher bzw. das Bett nicht neu bezogen haben möchte. Bei 4 Nächten wurden jedoch die Kärtchen jedesmal ignoriert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anita g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben das Swissotel als erste Station auf unserer fünfwöchigen Australienreise Wochen im Voraus über den Reisekatalog gebucht. Dies war günstiger, als die direkte Internet-Buchung oder unsere Mail-Anfrage. Bei der Katalog-Buchung von mindestens 4 Nächten war ein Early-Check-In, ein Zimmer-Upgrade und das reichhaltige Frühstücksbüffet inklusive. Das Hotel liegt 20 Taxi-Minuten (45 AUD) vom Internationalen Airport entfernt. Der Empfang befindet sich direkt an der Market-Street. Die Hotelzimmer beginnen erst im 9. Stock. Das Gepäck wird selbstverständlich vom Taxi aufs Zimmer gebracht. Wir hatten zwei Kingsize-Betten-Zimmer im 20. Stock mit (für Provinzler aus Germany) atemberaubenden Blick über die Straßenschluchten der quirligen australischen Metropole. Allerdings mussten wir uns vor allem nachts an den immerwährenden Großstadtlärm gewöhnen. Das Hotel liegt auf der Ecke Market- und George Street, quasi den beiden Haupt-Einkaufsstraßen der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen: Circular Quay in 20, Darling Harbour in 10 oder Chinatown in 15, Hyde Park in 5 Minuten, sowie die Fußgängerzone in 2 Minuten. Bushaltestellen und Monorail-Bahnhof ebenfalls in direkter Nähe zum Hoteleingang. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet, mit Schreibtisch, Sessel, Minibar, Flachbildschirm-TV, Kaffee-Automat. Wir hatten in jedem der beiden Zimmer großzügige Bäder, eines davon mit Blick über die Stadt. Die Qualität der Betten war überdurchschnittlich. Für jeden standen unterschiedliche Kissen zur Wahl. Das Hotelpersonal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, das warme Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Fitnessraum, Pool und Spa im 10. Stock waren gepflegt und ansprechend ausgestattet. Die Lobby mit Restaurant, Konferenzräumen und Bar entsprachen dem Standard, den man erwartet. Fazit: absolut empfehlenswert und preisgünstig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ulimac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Central Business District
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 26 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 3.566 Bewertungen
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 22 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 4.438 Bewertungen
Central Business District
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 9 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 5.344 Bewertungen
Central Business District
PARKROYAL Darling Harbour Sydney
Central Business District
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Sydney

Unternehmen: Swissotel Sydney
Anschrift: Level 8 | 68 Market Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 19 der Luxushotels in Sydney
Nr. 22 der Familienhotels in Sydney
Nr. 26 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 41 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Fairmont Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Sydney
Swissotel Sydney Hotel Sydney
Swissotel Hotel Sydney
Sydney Swissotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen