Bewertungen (3.323)
3.323 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2015

Lage: top. Service: top. Sauberkeit: top. Gleich umme Ecke ein großer Supermarkt (an der Rezeption die Adresse erfragen). Das Sealife in 10 Fußwegminuten entfernt, nächster (Wasser-) Spielplatz ca 7 Minuten in Richtung Seaworld entfernt. Am besten waren die beiden kostenlosen Buggys für unsere Kinder (eins und drei Jahre alt). So war das relaxte Sydney-Sightseeing für die Eltern gesichert.

Steffen und Familie

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SteffenWetzel!
Bewertet am 28. Februar 2011

Business und Touristenhotel am Rande von Sydneys Chinatown, leider wie viele ähnliche Hotels dieser Art in Australien völlig überteuert. Leidlich saubere und ausreichend große Zimmer mit allem, was benötigt wird inkl. Küchenzeile. Ambiente gibt es hier nicht, die Preise dafür sind gepfeffert und gesalzen. das Serviceniveau ist leider wie sehr häufig niedrig und wenn vorhanden maßlos überteuert, wie bspw. WiFi. Das Geräuschniveau von außerhalb ist hoch, der Ausblick meines Zimmer reichte auf einen Hinterhof. Das Personal ist halbwegs freundlich aber nicht sonderlich hilfsbereit. Für eine Übernachtung nach der Ankunft oder vor der Weiterreise aber o.k.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Seether_1970!
Bewertet am 2. Januar 2011

Auf das Medina Grand Hotel sind wir durch eine Empfehlung gestoßen. Das Hotel war einfach gut. Gäste wurden grundsätzliche in eine höhere Zimmerkategorie einquartiert, sofern diese frei war. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Zimmer höherer kategorie verfügten über Waschmaschine und Trockner, was uns auf unserer Rundreise sehr entgegen kam.
Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick über die Stadt., zum Hafen waren es nur ein 15 minütiger Fußweg.

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marcus067!
Bewertet am 15. November 2010

Das Medina Grand Hotel ist sehr zentral gelegen. Drei Minuten Fußmarsch zur Bahn (vereinfacht die Anreise vom Flughafen). Vier Minuten zum Queen Victoria Shopping Centre. Restaurants und Bars ganz in der Nähe, aber nicht zu nah.

Das Hotel:
Schon beim Betreten des Hotels fällt sofort positiv auf: das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist klassisch / modern. Der Ausblick vom Zimmer ist besonders bei Nacht fantastisch (Lageabhängig). Selbige wurden teilweise gerade erst runderneuert, machen eine sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Hotel hat einen Pool, zu dem ich aber nichts sagen kann - weil: nicht genutzt.

Preis/Leistung: sehr gut.
Klare Buchungsempfehlung

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, andrew-int!
Bewertet am 4. Juni 2010

Medina Grand Sydey

Mitten in Sydney gelegen erreicht man Den Darling Harbour in ca. 15 Min Fussmarsch, den Circular Quay / The Rocks in 20 Min. Fussmarsch. Auch kann man TipTop via PittStreet zum CircularQuay gelangen

Die Appartements sind klein aber Fein, sogar die Preise der MINI-Bar sind Human !

TipToper Service ( RoomService & Cleaning ) !

Sehr teures INTERNET !

Aufenthaltsdatum: Mai 2010