Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour
Bewertungen (2.318)
2.318 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2008

Unsere vierköpfige Familie hat hier für drei Nächte übernachtet. Wir hatten ein Zweizimmerwohnung im 6. Stock des Medina Harbourside Hotels. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf den Darling Harbour und waren in 5 Gehminuten an der Schwebebahnhaltestelle. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder in Sydney sind.

1  Danke, Kalaheo_Hawaii!
Bewertet 10. Februar 2008

Ein schönes Hotel. Die Lage ist gut - wie auch andere beschrieben haben. In der Gegend ist nachts wirklich was los - viele junge Geschäftsleute gehen zum Essen und Trinken aus. Der einzige Nachteil war, dass der Balkon direkt über der Straße mit Unmengen von Reisebussen lag. Man konnte also nicht wirklich auf dem Balkon sitzen, ohne viel Abgas einzuatmen. Ich schlage vor, ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu nehmen. Der Service war sehr gut und uns gefiel das Café beim Hotel. Die Möbel waren sehr modern und ich stieß mir ständig meine Knie usw. an (viele scharfe Kanten). Ich fand, dass das Zimmer leicht feucht wirkte und dass der Teppich etwas schmutzig war. Er wurde aber jeden Tag gesaugt.

1  Danke, slroth!
Bewertet 9. Januar 2008

Ich war im Dezember 2007 5 Nächte hier und war insgesamt zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen. Ich zahlte 244 AUD/Nacht für eine Premier-Suite mit einem Schlafzimmer, die direkt über die Internetseite des Hotels gebucht wurde.

Die Lage war sehr gut und der Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten und Gewerbebereichen ist gut. Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen, weil der Bahnhof nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und ein direkter Zug zum Flughafen fährt. Es gibt entlang des Hafens innerhalb von ein paar Gehminuten viele Bars/Lokale und mehrere kleine Geschäfte/Supermärkte zum Einkaufen von Lebensmitteln.

Die Premier-Suite war sehr geräumig und bestand aus einem schönen Bad, einem eher kleinen Bad, einem sehr großen Wohnbereich und einem riesigen Balkon. Der Wohnbereich bestand aus einer Küche (mit normal großem Kühlschrank/Gefrierfach, Herd, Ofen, Spülmaschine und Spülbecken), einem Esstisch (mit 4 Stühlen), Couch und Couchtisch und Fernseher. das Bad war recht gut ausgestattet und es gab auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Den riesigen Balkon konnte man sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohnzimmer betreten.

Ein paar negative Punkte: das Dekor war etwas abgenutzt und veraltet, der schnelle Internetzugang war sehr teuer, das Schwimmbad war sehr klein und es gab keinen Jacuzzi. Es gefiel mir auch nicht, dass ich eine Erklärung in Bezug auf Schäden im Zimmer unterschreiben mussten, in der stand, wieviel ich zahlen musste, wenn ich eine Party feierte, zu viele Leute im Zimmer hatte, Leuten erlaubte, zu rauchen, usw. Ich war alleine auf Geschäftsreise und lehne es ab, so behandelt zu werden. Aber vielleicht bin ich einfach zu sensibel.

2  Danke, AName!
Bewertet 28. Oktober 2007

Unser STUDIO PREMIER GRAND QUEEN Apartment war geräumig und enthielt alles, was ein Fernreisender brauchen kann: Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, mittelgroßer Kühlschrank, Kochgelegenheit, Esstisch mit 4 Stühlen, Wohnbereich, Schreibtisch, Breitband-Internetverbindung (gegen Gebühr) und zwei Fernseher.

Kein toller Blick, aber die doppelten Schiebetüren aus Glas waren ein großartiger Lärmschutz.

Eine super Lage (nur 100m vom Sydney Aquarium und neben der Landestelle an der King St. und den Fähren, Wassertaxis, Bars und Restaurants).

Viel besser als das 5-Sterne-Hotel die Straße hinauf (und preisgünstig).

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, jjumpstart!
Bewertet 10. Juni 2007

Wir haben acht Nächte hier verbracht und das Hotel sehr genossen. Das einzige Manko war, dass nicht alle Zimmer mit Hafenblick auch tatsächlich einen guten Blick auf den Hafen hatten. Das erste Zimmer, das man uns gezeigt hat, blickte auf das Aquarium und man konnte nur vom äußersten Ende unseres Balkons einen winzigen Teil des Hafens erspähen. Als wir uns bei den Angestellten beschwerten, hat man uns ein anderes Zimmer gegeben, das wesentlich besser war. Bedenken Sie bitte, dass das Hotel hinter dem Aquarium und anderen Gebäuden liegt und daher nicht direkt am Hafen ist.
Die Küchenutensilien waren gut und es gab ein ausgezeichnetes Lebensmittelgeschäft, das nur 5 Minuten entfernt lag. Das Schwimmbad befand sich im Freien, allerdings war es überdacht und hatte drei Wände und so war es trotzdem sehr angenehm zu schwimmen, auch wenn es draußen relativ kalt war. Das Schwimmbad war ca. 1.2 Meter tief und so konnte man wunderbar Bahnen schwimmen. Für Kinder, die gerne tauchen und springen wollten, war es nicht geeignet. Es war sauber und ich habe es voll ausgenutzt!
Die Lage war toll, direkt neben dem Darling Harbour. Ich war wegen einer Konferenz hier und so bin ich immer sehr gemächlich auf dem Fußgängerweg entlang des Hafens vom Hotel zum Konferenzzentrum gelaufen, was ca. 10 Minuten gedauert hat. Außerdem befand sich die Fähre zum Hafen von Sydney direkt vor der Hoteltür.
Die Angestellten waren professionell und freundlich. Wir würden wieder hier übernachten, falls sich die Möglichkeit ergeben sollte.

3  Danke, Debbie T!