“Haben unseren Aufenthalt genossen”

Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour
Nr. 30 von 179 Hotels in Sydney
Beitragender der Stufe 4
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben acht Nächte hier verbracht und das Hotel sehr genossen. Das einzige Manko war, dass nicht alle Zimmer mit Hafenblick auch tatsächlich einen guten Blick auf den Hafen hatten. Das erste Zimmer, das man uns gezeigt hat, blickte auf das Aquarium und man konnte nur vom äußersten Ende unseres Balkons einen winzigen Teil des Hafens erspähen. Als wir uns bei den Angestellten beschwerten, hat man uns ein anderes Zimmer gegeben, das wesentlich besser war. Bedenken Sie bitte, dass das Hotel hinter dem Aquarium und anderen Gebäuden liegt und daher nicht direkt am Hafen ist.
Die Küchenutensilien waren gut und es gab ein ausgezeichnetes Lebensmittelgeschäft, das nur 5 Minuten entfernt lag. Das Schwimmbad befand sich im Freien, allerdings war es überdacht und hatte drei Wände und so war es trotzdem sehr angenehm zu schwimmen, auch wenn es draußen relativ kalt war. Das Schwimmbad war ca. 1.2 Meter tief und so konnte man wunderbar Bahnen schwimmen. Für Kinder, die gerne tauchen und springen wollten, war es nicht geeignet. Es war sauber und ich habe es voll ausgenutzt!
Die Lage war toll, direkt neben dem Darling Harbour. Ich war wegen einer Konferenz hier und so bin ich immer sehr gemächlich auf dem Fußgängerweg entlang des Hafens vom Hotel zum Konferenzzentrum gelaufen, was ca. 10 Minuten gedauert hat. Außerdem befand sich die Fähre zum Hafen von Sydney direkt vor der Hoteltür.
Die Angestellten waren professionell und freundlich. Wir würden wieder hier übernachten, falls sich die Möglichkeit ergeben sollte.

3 Danke, Debbie T!

Tauranga, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel lag direkt neben dem Darling Harbour, da die Zimmer jedoch ausgezeichnet isoliert waren, konnte man keinerlei Lärmbeeinträchtigung von den zahlreichen Kneipen und Restaurants in der Nähe hören. Wir waren in einem sehr bequemen 1-Schlafzimmer Appartement untergebracht, das über eine voll ausgestattete Küche verfügte, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben, da wir uns direkt neben vielen ausgezeichneten Restaurants befanden.
Fünf Minuten bis zum Einkaufszentrum von Sydney oder aber zum Harbourside Shoppingcenter und zehn Minuten bis zum Paddys Markt.
Ich würde gerne wieder hier übernachten.

1 Danke, Asado_NZ!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2007

Das Appartement war klein und schmutzig. Es lag sogar noch die schmutzige Unterwäsche des vorherigen Gastes in der Ecke. Meiden Sie dieses Hotel!

3 Danke, frednuff!
Nottingham
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2007

Mein Aufenthalt während meiner Hochzeitsreise in diesem Hotel war wunderschön. Die Angestellten waren sehr nett und die Lage war wunderbar - ich konnte ganz einfach überallhin gelangen. Das Zimmer war auch schön. Es gab keinerlei Lärmbelästigung und auch keine anderen Probleme.

1 Danke, stega4us!
Ovolo 1888 Darling Harbour
Hyatt Regency Sydney
Hyatt Regency Sydney
Nr. 67 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour
Anschrift: 55 Shelley St | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Medina Grand Harbourside)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel , Darling Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Nr. 33 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 281€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Harbourside Sydney
Medina Grand Harbourside Hotel Sydney