“Ein wahnsinns Ausblick!”

Nr. 44 von 179 Hotels in Sydney
Beitragender der Stufe 1
“Ein wahnsinns Ausblick!”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Harbour-Blick gebucht und vorher noch extra um ein Zimmer mit Blick auf die Oper und die Brücke gebeten. Und das haben wir auch bekommen! Ein traumhafter Blick! Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Circular Quay und in einer viertel Stunde an der Central Station. Außerdem kann man auch sehr schön zu Fuß durch den Botanischen Garten zum Circular Quay laufen, dafür haben wir ganz gemütlich etwa eine halbe Stunde gebraucht und der Weg ist wirklich sehr schön!
Das Hotelpersonal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tini-HH!

• Tschechische zuerst
Duderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir bekamen ein Zimmer in der 9. Etage und hatten einen sagenhaften Blick auf die Opa und den Hafen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt wo man alles bekommt, denn im Hotel ist nur Zimmerservice üblich und den fand ich teuer. Dort holten wir unser Frühstück oder wir gingen in eins der nahegelegenen Restaurant, es gibt eine Menge sehr guter Lokale. Wenn man gut zu Fuß ist, kommt man durch den botanischen Garten in 15 Minuten an die Oper. Man kann aber mit einem Multi-Pass (bekommt man im Supermarkt) für 22 Dollar 7 Tage alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Bushaltestelle ca. 100 Meter entfernt.
Die Zimmer sind mit Kochnische und Geschirr für 2 Personen eingerichtet. Internet gibt es nur im Foyer umsonst, auf den Zimmern muss man bezahlen. Den Grill am Pool kann man umsonst benutzen, man muss vorher nur Bescheid sagen, und sich seine Grillsachen selbst besorgen. Es gibt einen Shutlle- Service zum Flughafen. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, KP882!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2012

Von den oberen Zimmern geniesst man einen traumhaften Ausblick auf das Opernhaus und die Harbour Bridge.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Verfuegen auch ueber kleine Kochnische. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage etwas ausserhalb - ca. 25 Minuten zu Fuss zur Oper.
In der Umgebung gute und auch guenstige Restaurants.
Preis ist fuer Sydney-Verhaeltnisse fuer diese Hotelkategorie guenstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Huppi1977!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2012

Ich hatte ein Zimmer ganz hoch ab, so dass ich auf die Oper und die Sydney Harbor Bridge schauen konnte. Super Aussicht.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein bisschen mehr dafür zu zahlen.
Das Hotel ist gut gelegen jedoch nicht zentral gelegen.
Es gibt es keinen Anschluss zum Öffentlichen Personen Nahverkehr.
Es ist aber einfach ein Taxi zu bekommen.
Das Zimmer war okay, das Badezimmer war jedoch alt und konnte mal ne Renovierung vertragen.
Internet musste extra bezahlt werden was für 200 Dollar pro Nacht nicht akzeptabel ist.
Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, EricDaniel!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 4 Nächte in dem Hotel mit Blick auf den Hafen verbracht. Wir hatten unser Zimmer in der 7ten Etage, konnten die Oper aber nicht sehen. Das Hotel liegt optimal für einen Sydney-Besuch. In ca. 7 min. ist die Kings Cross Station, von der aus man alle Ziele in Sydney erreicht. Durch den botanischen Garten spaziert man 20-30 min. zu der Oper. Unser Zimmer war mit Klimaanlage, TV, und einer kleinen Küchenzeile mit Mikrowelle, einer Kochmöglichkeit, Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und Waschbecken ausgestattet. In jedem Flur befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockner die für jeweils $2 zu benutzen sind. Weiterhin befindet sich ein Internetanschluss im Zimmer das gegen Gebühr genutzt werden kann. Wir haben $15 für 24 Stunden bezahlt, die für die 4 Tage vollkommen ausgereicht haben. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Restaurants und ein Supermarkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, idakap!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2012

Kings Cross ist auch zu Fuß vom Zentrum erreichbar, Preise gut, woolworth gegenüber, besonders die Rooftop Garden Bar in der Darlinghurst Road ist zu empfehlen, ein Schooner Bier für 3, 50 zwischen 5 und 7 p. m. Macht auch die sonstigen australischen Preise wett. Sightseeing Bus hält unmittelbar in der Nähe, fantastischer Ausblick von Zimmer 610 auf Harbour Bridge und Opera- House

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, fussball1!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel liegt ein stück von kings cross entfernt,so dass man den trubel nicht direkt vor dem hotel hat und dennoch fussläufig alles erreichbar ist.es gibt dort viele gute restaurants und cafes. zur oper läuft man ca eine halbe stunde immer am meer entlang durch den botanischen garten.eine sehr schöne strecke.
die zimmer sind groß genug und von den oberen stockwerken hat man einen schönen blick aufs meer.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kings Cross
Larmont Sydney by Lancemore
Larmont Sydney by Lancemore
Nr. 31 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Macleay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macleay Hotel

Unternehmen: Macleay Hotel
Anschrift: 28 Macleay St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 30 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 218€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Macleay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, Hotel.de, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macleay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macleay Sydney
Macleay Serviced Apartment Sydney