Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel mit WOW-Faktor”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
InterContinental Sydney
Nr. 24 von 174 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit WOW-Faktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem hervorragenden Hotel und haben es in erster Linie aufgrund der zentralen Lage ausgewählt und wir werden bestimmt wieder kommen. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut! Einen besseren Blick auf Hafen und Opernhaus als von der Dachterrasse dieses Hotels aus gibt es nicht. Einzige Einschränkung: Nur Gäste der Club-Zimmer haben Zugang zum Club-Intercontinental, wo am Abend kostenlos Getränke und Snacks aller Art gereicht werden.

Zimmertipp: Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, der Ausblick von der Dachterrasse und das Ambiente des Club-Interc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miamianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing you experience at Intercontinental Sydney and we are also very pleased you had such an excellent stay with us.

We also hope to be able to welcome your return

Warm regards
Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.147 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.342
    1.213
    375
    129
    88
Bewertungen für
682
1.791
217
870
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick in die Bucht und das Opera House. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht in den oberen Stockwerken - somit war es bei uns auch sehr ruhig und wir hörten nichts vom Stadtlärm. Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber völlig in Ordnung. Die Betten waren gemütlich und wir haben prima geschlafen. Die Lobby und der Früstücksbereich sind modern und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war großartig. Wir konnten Hafen und Innenstadt zu Fuß erreichen. Alle Mitarbeiter waren kompetent und äusserst freundlich.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine großartige Sicht und kein Stadtlärm stört.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, susi1008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susi1008

Very pleased to read you enjoyed your stay with us. Thank you for sharing your experience and we do look forward to welcoming you back again in the future.

Warm regards
Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ein gutes Hotel, aber man merkt schon, dass es in die Jahre gekommen ist. Beim Check-in erhielten wir einen Upgrade. Wir hatten bereits Superior gebucht. Unser Zimmer war gut. Nichts besonderes.Würden aber nicht mehr dorthin gehen, es gibt andere tollere Hotels in Sydney. Im obersten Stockwerk gab es noch einen schönen Pool mit super Aussicht auf den Hafen von Sydney und die Opera. Da viele Hotelgäste diese Aussicht sehen wollten, war es ein ständiges Kommen und Gehen. Leider viele mit Strassenschuhen. Sprich auf die Hygiene im Poolbereich wird nicht geachtet

Zimmertipp: Eckzimmer verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tina T

Thank you for your review and we do hope you had an enjoyable stay.

Look forward to welcoming you once again in the future.

Warm regards
Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wenn Interconti Sydney, dann ein Zimmer mit Opera View buchen.

Das Hotel selbst ist nichts besonderes, es lebt von der Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig und einem 4-5 Sterne Komfort eines Stadthotels entsprechend. Der Club ist schön Wege. Der Dachterrasse und dem tollen Blick über den Hafen, Oper und Brücke. Der Speisen im Club sind nix besonders. Ich würde empfehlen den Club für einen Tag/Nacht hinzu zu buchen, so kommt man in den Genuss den wirklich einzigartigen Blick von der Dachterrasse zu genießen.

Ich bin generell kein großer Fan von Club-Leveln. Wenn man zum ersten Mal in einer Stadt ist will man ja möglichst viel erleben und sehen. Durch den Club ist man aber oft unbewusst geneigt auch den Club zu nutzen. Morgens gibt es bis ca. 10:30 ein kleines Frühstücksbüffet. Völlig ausreichend, am Abend gibt es dann zwischen 17-19 Uhr nochmal kleine Snacks und Longdrinks etc.. Hier lohnt es nicht wirklich für zu kommen. Klar, ein schön kühles Bier zusammen mit dem Blick von der tollen Dachterrasse auf die Skyline von Sydney ist einmalig. Aber der Snacks wegen lohnt es sicher nicht.

Zu Fuß erreicht man innerhalb von Minuten die Hauptanlegestellen für sämtliche Fähren und auch die "Altstadt" The Rocks. Der botanische Gärten ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Zur Oper sind es ca. 5-10 Gehminuten.

Einen Punkt Abzug gebe ich weil mich der Hotelstandard eher an ein 4-Sterne Hotel erinnert.

Zimmertipp: Opera view
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Strander4ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear stranded4

Thank you for sharing your experience and we do hope you had a most enjoyable stay with us.

We do hope to welcome your return.

Warm regards
Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
353 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Intercontinenral in Sydney ist an einer tollen Lageunweit des Hafens und Opernhauses gelegen. Der Nachteil ist, dass es rundherum stark befahrene Strassen mit entsprechendem Lärm gibt. Wenn es jemand gern ruhig hat, wird es dort schwierig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man an den ringhörigen Wänden. Unser Bett war dafür top, man schlief sehr gut.

Nichtsdestotrotz bieten die Angestellten einen äusserst guten zuvorkommenden Service. Das Ein- und Auschecken war an Effizienz und Freundlichkeit fast nicht zu überbieten. Der Concierge ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Im Parterre in der Nähe der Lobby befindet sich eine schöne, meist gut besuchte Bar. Wer Zeit hat, sollte sich einen der Kuchen nicht entgehen lassen.

Zimmertipp: Weil das Hotel überall von teils stark befahrenen Strassen umgeben ist, ist ein ruhiges Zimmer in de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reto C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reto C

Thank you for your review and for sharing your experience with us. I am pleased you enjoyed the location and we do hope to welcome your return in the very near future.

Warm regards
Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Am Ende unserer Australienreise haben wir noch 5 Nächte im Interconti verbracht. Es war einfach ein gebührender Ausklang. Unser Zimmer befand sich in der 26. Etage mit Ausblick auf die Oper und die Harbour Bridge - morgens oder abends hatten wir einfach einen traumhaften Blick.
Bevor wir jeden Morgen in den Tag gestartet sind, haben die das reichhaltige Frühstücksbuffet geplündert. Es war wirklich für jeden etwas dabei - sogar Probiotisches!
Ein Blick auf den Stadtplan verrät schon, dass das Interconti super zentral liegt. Nur wenige Fußminuten trennen das Hotel vom Circular Quay, der Oper, the Rocks und natürlich den ganzen Fährverbindungen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer 2626!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Krissi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 für fünf Tage im Interconti, hatten ein wunderbares Harbor-Bridge -View -Zimmer. Der Preis war allerdings gesalzen. Am Hotel, seinem überaus freundlichen Service und der Qualität der Speisen ist nichts auszusetzen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kennen wirklich auch weltweit andere tolle Häuser. Es waren eher Kleinigkeiten, die uns leicht gestört haben:
-Nur ein kleiner Indoor Pool,
-etwas amerikanisches "Seating-Gedöns" beim Frühstück und leicht überlastetes Personal, wenn es voll war,
-Silvester-Menü super, aber sehr teuer und keine Kleiderordnung vorgegeben. Da saßen dann Leute mit Hawaii-Shorts und Badelatschen neben Anzugträgern mit Krawatte....
Nachdem die Australier allerdings ohnehin alle "easy going" sind, wollen wir das nicht überbewerten.
Wirklich ätzend ist - was mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat - wenn man sich die Mühe macht, den Interconti Bewertungsbogen nach der Reise elektronisch auszufüllen. Typisch amerikanischer Blödsinn. Lassen Sie´s bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Harbor- Bridge- View sind natürlich zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Josef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Josef S,

Thank you very much for providing valuable feedback on TripAdvisor from your stay at our hotel in Sydney.

I hope that we might have the opportunity to welcome you back to the hotel in 2015.

Best Regards,

Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 30 von 174 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 5.198 Bewertungen
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 26 von 174 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 6.094 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
The Langham, Sydney
Nr. 8 von 174 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Sydney

Unternehmen: InterContinental Sydney
Anschrift: 117 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Familienhotels in Sydney
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 509
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Sydney
Intercontinental Sydney Hotel Sydney
Sydney Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen