Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassige Lage - toller Ausblick vom Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   117 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Erlangen
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassige Lage - toller Ausblick vom Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Am Ende unserer Australienreise haben wir noch 5 Nächte im Interconti verbracht. Es war einfach ein gebührender Ausklang. Unser Zimmer befand sich in der 26. Etage mit Ausblick auf die Oper und die Harbour Bridge - morgens oder abends hatten wir einfach einen traumhaften Blick.
Bevor wir jeden Morgen in den Tag gestartet sind, haben die das reichhaltige Frühstücksbuffet geplündert. Es war wirklich für jeden etwas dabei - sogar Probiotisches!
Ein Blick auf den Stadtplan verrät schon, dass das Interconti super zentral liegt. Nur wenige Fußminuten trennen das Hotel vom Circular Quay, der Oper, the Rocks und natürlich den ganzen Fährverbindungen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer 2626!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Krissi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.483 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.959
    1.040
    309
    106
    69
Bewertungen für
556
1.488
182
741
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 für fünf Tage im Interconti, hatten ein wunderbares Harbor-Bridge -View -Zimmer. Der Preis war allerdings gesalzen. Am Hotel, seinem überaus freundlichen Service und der Qualität der Speisen ist nichts auszusetzen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kennen wirklich auch weltweit andere tolle Häuser. Es waren eher Kleinigkeiten, die uns leicht gestört haben:
-Nur ein kleiner Indoor Pool,
-etwas amerikanisches "Seating-Gedöns" beim Frühstück und leicht überlastetes Personal, wenn es voll war,
-Silvester-Menü super, aber sehr teuer und keine Kleiderordnung vorgegeben. Da saßen dann Leute mit Hawaii-Shorts und Badelatschen neben Anzugträgern mit Krawatte....
Nachdem die Australier allerdings ohnehin alle "easy going" sind, wollen wir das nicht überbewerten.
Wirklich ätzend ist - was mit dem Hotel direkt nichts zu tun hat - wenn man sich die Mühe macht, den Interconti Bewertungsbogen nach der Reise elektronisch auszufüllen. Typisch amerikanischer Blödsinn. Lassen Sie´s bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Harbor- Bridge- View sind natürlich zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Josef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interconsydney, General Manager von InterContinental Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Josef S,

Thank you very much for providing valuable feedback on TripAdvisor from your stay at our hotel in Sydney.

I hope that we might have the opportunity to welcome you back to the hotel in 2015.

Best Regards,

Joerg Boeckeler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Beim letzten Mal war ich enttaeuscht. Doch jetzt mit dem richtigem Zimmer und Zugang zur Executive Lounge mit Blick ueber den Hafen, Sydney Harbour Bridge und Oper kann man nicht klagen. Zimmer war diesmal wirklich okay, Service in der Lounge sehr gut.

Komme wieder im Maerz 2014.

Zimmertipp: Wenn man die Lounge hat zum Fruehstueck und abends zur Happy hour braucht man kein Zimmer mit direkt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HennerH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage im Zentrum und direkt gegenüber der Oper. Die Club Lounge im 31. Stock ist einen Besuch wert. Hierzu hat man aber nur Zugang wenn man Zimmer einer bestimmten Kategorie gebucht hat. Die Club Lounge verfügt über eine kleine Terasse mit direktem Blick auf die Oper und den Hafen. Ein idealer Ort für Geschäftsreisende um einfach zu entspannen und den Blick zu geniessen. Morgens kann man dort Frühstücken und zwischen 17:00-19:00 gibt es freie Drinks und kleine Häppchen.
Der Fitnessbereich war enttäuschend für ein 5-Sterne Hotel. Der Raum war klein, die Geräte stehen dadurch extrem dicht nebeneinander. Für mein Empfinden war die Musik zu laut, die Klimaanlage sehr kalt und zudem kam aus dem Propeller ein unangenehmer Wind direkt über dem Laufband. Wellness und Wohlfühlen war weniger gegeben.
Ansonsten aber ein gutes Hotel und für Aufenthalte bei Geschäftsreisen zu empfehlen (Zugang zur Club Lounge bei Buchung erfragen).

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Carmen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Bar im "antiken" Innenhof ist sehenenwert und läd zum verweilen ein, auch spät Abends. Wie auch die Zimmer zu wohlfühlen eingerichtet sind. Aussicht in die Bucht runden das moderne in braun gehaltene Flair ab. Im Zentralbereich der Stadt gelegen konnten wir viel Atraktionen zu fuss erreichen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielreisender1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine tolle Aussicht. Der Service war gut und die Zimmer gut ausgestattet. Die Lobby hat einen schönen Stil. Die Lage ist hervorragend und Oper und Fähren liegen direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Bei der Anreise fiel uns als erstes auf, dass das Hotel ein architektonisches Kleinod ist. Um altes restauriertes Gemäuer herum wurde ein Grossstadthotel der Superlative errichtet. Der alte Innenhof, in welchem sich die Hotelbar befindet, ist einfach grossartig. Die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet und ausserordentlich geräumig, der Service ist perfekt. Und das Essen ist einfach fabelhaft - angefangen über Austern, Green Lip Mussels, über Lammfleisch, Rindsfilet, bis hin zu den landestypischen Desserts wie Pavlova und Crème Brulée. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in fünf Minuten ist man am Hafen und beim Opernhaus. Am letzten Tag wurde uns ohne Aufpreis ein Late Checkout gewährt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, windsbraut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 4.321 Bewertungen
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 25 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 5.224 Bewertungen
Central Business District
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Central Business District
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
The Rocks
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 3 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.863 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Sydney

Unternehmen: InterContinental Sydney
Anschrift: 117 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 9 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 11 der Familienhotels in Sydney
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 21 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 509
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Sydney
Intercontinental Sydney Hotel Sydney
Sydney Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen