“Naja eben ein Interconti.”

InterContinental Sydney
Nr. 27 von 180 Hotels in Sydney
Bewertet am 6. September 2011

Nach dem Interconti in Hongkong doch eher Ernüchterung.
Ist kein Flagship der Gruppe.
Solide , aber auch nicht mehr. Wer mehr erwartet, der sollte zum gleichen Preis ins Marriot oder ins Shangri-La gehen.

Die Lage ist aber sehr gut. Guter "eastern view auf den Harbour und Botanic Garden. Zimmer sauber, aber leicht muffig. Bad poppelig und klein.
Insgesamt in die Jahre gekommenes Geschäftshotel. Braucht dringend ein Facelift.

Eher das schlechteste der von mir / uns seit 20 Jahren in Sydney bewohnten 5- Sternehotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HennerH!
Bewertungen (4.468)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2011

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern. Netten Fitnessbereich und einer herrlichen Aussicht, speziell vom Indoorpool. Nettes Personal, auch wenn dieses teilweise etwas jung und unsicher war. Hotel in Laufdistanz zum Circular Quay und botanischem Garten ideal für die Erkundung der Stadt. Hohe Preis für Parken und extras.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, carlo82!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel besteht aus einem antiken und neuen Teil. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ruhig und unseres bot einen traumhaften Blick über die Bucht und den Hafen. Leider mussten wir sehr lange auf die Zimmer warten, die nicht fertig waren aufgrund der Ankunft eines Kreuzfahrtschiffes. Man bot uns dafür Drinks in der Lobbybar. Check-in sehr schnell, aber nicht gerade freundlich. Die Lage direkt in der Nähe der Oper ist allerdings perfekt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Souldancerin!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Interconti hat sicherlich nicht nur gute Zimmer.Wir erwischten eines der besseren.
Gebucht war ein Deluxe.Room mit Blick auf den Hafen und die Bridge. Den bekamen wir auch. Check in und check out verliefen reibungslos. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte den üblichen Standard, war sauber ,allerdings nicht zu groß( das Bad war klein) ,dafür war alles sauber und ordentlich. Etwas weniger Inventar täte gut. Bei längerem Aufenthalt sollte man regelmäig die Zimmerrechnung konrollieren.
Bei uns erschien nach einem Tag ein Getränk aus der Minibar auf der Rechnung, das wir nicht konsumiert hatten. Die Korrektur erfolgte problemlos. Das Frühstück selbst war ok, allerdings ist der Frühstücksraum sehr eng bestuhlt und ungemütlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wfritschi!
Bewertet am 21. Januar 2011

Hotel liegt zu Fuß ca. 2 Minuten vom Circular Quay entfernt. Zimmer sind riesengroß. Wir hatten ein Cityview-Zimmer, das aber völlig ausreichend war, da man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist. Toller Blick über den Hafen vom Indoor-Pool aus. Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt fast alles.
Einchecken ging schnell, auch sonst war der Service einem Interconti entsprechend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cruisemaus!
Bewertet am 26. September 2010

Wundervolles Hotel in ausgezeichneter Lage.Der Ausblick unseres Zimmers, trotz Stadtseite, war einfach toll.Man konnte das Treiben auf der Straße vom 21. Stock gut beobachten Es gibt eine Bar im obersten Stockwerk, welche aber nur für Premiummitglieder ist. Das finde ich sehr schade.
Sonst hat alles gepasst.
Das Meeresfrüchtebuffet war großartig.Auswahl ohne Ende.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 5Kontinente!
Bewertet am 6. September 2010

Das Intercontinental Hotel Sydney liegt nur wenige Gehminuten von Opera House und Harbour Bridge entfernt. Darüber hinaus grenzt es auch direkt an den Finanzdistrikt an, so dass das Hotel der ideale Ausgangspunkt sowohl für private als auch geschäftliche Reisen ist.
Qualität und Standard entsprechen der gewohnten Intercontinental Qualität.

• Aufenthalt: August 2010
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 20 von 180 in Sydney
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Sie waren bereits im InterContinental Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Sydney

Anschrift: 117 Macquarie Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Familienhotels in Sydney
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 27 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 134€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Sydney
Intercontinental Sydney Hotel Sydney