Hyde Park Inn
193 $*
240 $*
197 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
151 $*
  • Zimmerservice
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
171 $*
Hotels.com
269 $*
180 $*
  • Pool
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
138 $*
198 $*
  • Restaurant
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
98 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
152 $*
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2007

Ein fantastisches, sauberes und günstig gelegenes Hotel, das Extras bietet, für die alle anderen Hotels in der Stadt viel Geld verlangen. Wir hatten ein Familienzimmer (1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten) und es gab eine Kochnische, einen Fernseher mit Flachbildschirm, Klimaanlage, ein großes Bad und sehr bequeme Betten. Der Parkplatz war schon voll und wir bekamen einen Gutschein für den Parkplatz des Marriott auf der anderen Straßenseite - kostenlos, was in der Innenstadt von Sydney sehr selten ist. Die Lage ist fantastisch. Wir waren Sydney, um eine Show im Opernhaus zu sehen und weil das Hotel direkt gegenüber vom Museums-Bahnhof ist, nahmen wir einen Zug zum Circular Quay. Die Fahrt dauerte 5 Minuten und kostete 3,60 AUD. Im Zimmerpreis war ein leichtes kontinentales Frühstück bestehend aus Brot, Müsli, Saft und Obstkonserven enthalten. Das Einzige, dass ich an dem Hotel auszusetzen habe, war der Lärm. Die Elizabeth St ist sehr verkehrsreich, besonders morgens mit den ganzen Bussen. Es ist also am Besten, die Balkontür geschlossen zu halten und Ohrstöpsel mitzubringen, wenn man bei nächtlichem Lärm besonders sensibel ist.

1  Danke, sportygalaus!
Bewertet 29. Oktober 2007

Wir verbrachten ein langes Wochenende in einem Deluxe-Zimmer. Es war recht geräumig und in neutralen Farbtönen renoviert, beim Bad bin ich mir nicht sicher, aber es war in Ordnung (nur mit Dusche). Es gab eine Küchenzeile. Das Problem war der LÄRM. Sydney ist eine Bus-Stadt und das Hotel liegt an einer wichtigen BUSROUTE, weshalb man vom frühen Morgen ab Verkehrslärm hört und weshalb es unerfreulich war, den Blick auf den Park zu genießen, sofern es nicht spät abends war.
An unserem letzten Morgen (einem Montag), hörten wir ab 8 Uhr direkt im Zimmer über uns ein Hämmern und Krachen, weshalb es unmöglich war, in unserem Zimmer ein gemütliches und leichtes (und sie meinen auch „leichtes”) Frühstück einzunehmen. Als wir an der Rezeption anriefen und den (recht angemessenen) Wunsch äußerten, den Lärm bzw. die Erschütterungen bis nach der Check-out-Zeit zu beenden, war die Antwort, dass auf der Internetseite steht, dass Renovierungsarbeiten stattfinden. Was eigentlich auf der Internetseite steht, ist: „Weil es sich um sanfte Renovierungsarbeiten handelt, sollte die Gäste nur minimal beeinträchtigt werden. Wir arbeiten immer nur in jeweils einem Stockwerk. Die Arbeiten werden Ende 2007 beendet sein”. Ich bin mir nicht sicher, wie sie „minimal” definieren.
Eine kleine Sache: ich hatte eine Blase an meiner Ferse und bekam etwas auf das Bettlaken, das aber nicht ausgewechselt wurde. Das ist kein großes Problem, zeigt aber, dass die Liebe zum Detail fehlt.
Ansonsten: die Lage ist gut (im Central Business District und in der Nähe der Oxford Street) und gegenüber gibt es Kaffee in einem Park Café im Freien, den man wahrscheinlich nach dem (fehlenden) Frühstück auch braucht.

Danke, tongi!
Bewertet 24. Oktober 2007

Wir waren 3 Nächte in einem normalen Hotelzimmer. Wir suchten uns dieses Hotel aus, weil der Parkplatz und das (leichte kontinentale) Frühstück im Preis eingeschlossen war und wegen der Lage. Wir mussten am ersten Abend beim Marriott Hotel parken, das aber nur auf der anderen Straßenseite vom Hyde Park liegt. Es war also nicht wirklich unbequem - besser als 30 AUD (17,60 EUR) für einen Parkplatz über Nacht in anderen Hotels in Sydney zu zahlen! Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Die Bäder waren schön groß, es gab eine gute Küchenzeile und einen guten Fernseher mit Flachbildschirm. Wir waren zur Zeit der Bogong-Falter da und die kleinen Mistkerle kamen immer in unser Zimmer - bis zu 10 gleichzeitig! Wir kauften schließlich Insektenspray, aber ich finde, dass das Hotel mehr hätte tun können, um den Gästen dabei zu helfen, die Zimmer von diesen Plagegeistern zu befreien (fürs Erste Insektenspray verteilen!). Das einzige andere Problem, das wir hatten, war, dass alle Zimmer einen Blick auf den Hyde Park und die Elizabeth Street haben (an der Straße liegt das Hotel auch) und die Straße ist sechsspurig und sehr verkehrsreich. Wir fanden den Lärm ganz schön happig und würden das nächste Mal eine Suite mit einem Schlafzimmer reservieren, um den Lärm auszusperren. Die normalen Hotelzimmer sind auch in den unteren Stockwerken des Hotels gelegen, wodurch der Lärm noch schlimmer ist. Die Lage war gut. Gleich gegenüber vom Museum-Bahnhof und ein paar Blocks von der World-Square-Monorail-Station. Die zentral gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und der Darling Harbour sind zu Fuß zu erreichen.

Danke, Rach&Ben!
Bewertet 12. Juni 2007

Ein grandioses Hotel und die Lage ist fantastisch! Wir verbrachten bei unserem Aufenthalt in Sydney etwa eine Woche hier. Wir kamen spät abends an und in dem Moment, in dem wir die Empfangshalle betraten, wusste das Personal, wer wir waren und warteten mit dem vorbereiteten Papierkram und den Zimmerschlüsseln! Das heißt, dass man meine voraussichtliche Ankunftszeit notiert hatte und die Registrierung war ein Kinderspiel!

Ich hatte im Voraus nach einem Kinderbettchen gefragt, weil mein 5 Monate altes Baby dabei war und ich fand alles fantastisch. Wir bekamen ein Familienzimmer mit einem Queen-bett und 2 Einzelbetten. Weil das Kinderbettchen ein Gitterbett war, beschlossen wir, die Einzelbetten zusammenzuschieben und unser Baby darin schlafen zu legen. Das Zimmer war eines der kürzlich renovierten Zimmer und der Blick auf den Hyde Park war super. Die Küchenzeile war für uns praktisch, weil wir Fläschchen sterilisieren und Babynahrung zubereiten mussten.

Das Personal war immer freundlich und begrüßte uns und das Baby. Man gab uns auch wertvolle Wegbeschreibungen.

Wir konnten zu den meisten Zielen in der Stadt laufen und andere Ziele waren nur eine kurze Busfahrt entfernt. Man kann in dem 7-11 nebenan Busfahrkarten kaufen. Es gibt auch einen Bahnhof - „Museum Station ” - direkt vor der Tür.

Ich würde in Zukunft sicher wieder dort übernachten! Definitiv ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, WinnieP!
Bewertet 16. April 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 auf unserer Flitterwochen-Weltreise 3 Nächte im Hyde Park Inn. Wir wurden in ein größeres Zimmer mit Küche, Sofa und Tisch mit Stühlen hochgestuft, was wir wirklich zu schätzen wussten. Das Zimmer war schön und recht geräumig. Das Dekor war etwas veraltet, aber zu der Zeit wurden gerade die Zimmer in den unteren Stockwerken modernisiert.

Es war zu laut, um das Fenster lange offen zu lassen, aber mit der Klimaanlage wurde alles sowieso schön kühl, obwohl es draußen eine Bullenhitze herrschte! Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und wir hatten das Gefühl, dass man sich wirklich gut um uns kümmerte. Die Lage war super und wir konnten zu Fuß die ganze Stadt von Kings Cross zu Darling Harbour erkunden.

Es gab zwar keine Bar und kein Restaurant, aber es gab direkt vor der Tür so viel, dass es kein bisschen störte. Nachdem wir so lange fern von zuhause waren, wussten wir den Kochbereich und das Sofa zum Entspannen wirklich zu schätzen!

1  Danke, sleepyh!