Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes kleines Hotel im Zentrum Sydneys” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hyde Park Inn
Nr. 42 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Melbourne
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes kleines Hotel im Zentrum Sydneys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 3 Nächte in einem normalen Hotelzimmer. Wir suchten uns dieses Hotel aus, weil der Parkplatz und das (leichte kontinentale) Frühstück im Preis eingeschlossen war und wegen der Lage. Wir mussten am ersten Abend beim Marriott Hotel parken, das aber nur auf der anderen Straßenseite vom Hyde Park liegt. Es war also nicht wirklich unbequem - besser als 30 AUD (17,60 EUR) für einen Parkplatz über Nacht in anderen Hotels in Sydney zu zahlen! Die Zimmer waren sauber, modern und gut ausgestattet. Die Bäder waren schön groß, es gab eine gute Küchenzeile und einen guten Fernseher mit Flachbildschirm. Wir waren zur Zeit der Bogong-Falter da und die kleinen Mistkerle kamen immer in unser Zimmer - bis zu 10 gleichzeitig! Wir kauften schließlich Insektenspray, aber ich finde, dass das Hotel mehr hätte tun können, um den Gästen dabei zu helfen, die Zimmer von diesen Plagegeistern zu befreien (fürs Erste Insektenspray verteilen!). Das einzige andere Problem, das wir hatten, war, dass alle Zimmer einen Blick auf den Hyde Park und die Elizabeth Street haben (an der Straße liegt das Hotel auch) und die Straße ist sechsspurig und sehr verkehrsreich. Wir fanden den Lärm ganz schön happig und würden das nächste Mal eine Suite mit einem Schlafzimmer reservieren, um den Lärm auszusperren. Die normalen Hotelzimmer sind auch in den unteren Stockwerken des Hotels gelegen, wodurch der Lärm noch schlimmer ist. Die Lage war gut. Gleich gegenüber vom Museum-Bahnhof und ein paar Blocks von der World-Square-Monorail-Station. Die zentral gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und der Darling Harbour sind zu Fuß zu erreichen.

Hilfreich?
Danke, Rach&Ben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    354
    389
    80
    35
    18
Bewertungen für
292
256
50
95
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asia
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein grandioses Hotel und die Lage ist fantastisch! Wir verbrachten bei unserem Aufenthalt in Sydney etwa eine Woche hier. Wir kamen spät abends an und in dem Moment, in dem wir die Empfangshalle betraten, wusste das Personal, wer wir waren und warteten mit dem vorbereiteten Papierkram und den Zimmerschlüsseln! Das heißt, dass man meine voraussichtliche Ankunftszeit notiert hatte und die Registrierung war ein Kinderspiel!

Ich hatte im Voraus nach einem Kinderbettchen gefragt, weil mein 5 Monate altes Baby dabei war und ich fand alles fantastisch. Wir bekamen ein Familienzimmer mit einem Queen-bett und 2 Einzelbetten. Weil das Kinderbettchen ein Gitterbett war, beschlossen wir, die Einzelbetten zusammenzuschieben und unser Baby darin schlafen zu legen. Das Zimmer war eines der kürzlich renovierten Zimmer und der Blick auf den Hyde Park war super. Die Küchenzeile war für uns praktisch, weil wir Fläschchen sterilisieren und Babynahrung zubereiten mussten.

Das Personal war immer freundlich und begrüßte uns und das Baby. Man gab uns auch wertvolle Wegbeschreibungen.

Wir konnten zu den meisten Zielen in der Stadt laufen und andere Ziele waren nur eine kurze Busfahrt entfernt. Man kann in dem 7-11 nebenan Busfahrkarten kaufen. Es gibt auch einen Bahnhof - „Museum Station ” - direkt vor der Tür.

Ich würde in Zukunft sicher wieder dort übernachten! Definitiv ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Hilfreich?
Danke, WinnieP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten im Februar 2007 auf unserer Flitterwochen-Weltreise 3 Nächte im Hyde Park Inn. Wir wurden in ein größeres Zimmer mit Küche, Sofa und Tisch mit Stühlen hochgestuft, was wir wirklich zu schätzen wussten. Das Zimmer war schön und recht geräumig. Das Dekor war etwas veraltet, aber zu der Zeit wurden gerade die Zimmer in den unteren Stockwerken modernisiert.

Es war zu laut, um das Fenster lange offen zu lassen, aber mit der Klimaanlage wurde alles sowieso schön kühl, obwohl es draußen eine Bullenhitze herrschte! Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und wir hatten das Gefühl, dass man sich wirklich gut um uns kümmerte. Die Lage war super und wir konnten zu Fuß die ganze Stadt von Kings Cross zu Darling Harbour erkunden.

Es gab zwar keine Bar und kein Restaurant, aber es gab direkt vor der Tür so viel, dass es kein bisschen störte. Nachdem wir so lange fern von zuhause waren, wussten wir den Kochbereich und das Sofa zum Entspannen wirklich zu schätzen!

Hilfreich?
1 Danke, sleepyh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren vom 13 Februar für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein Apartment im obersten Stockwerk und einen Balkon mit tollem Blick auf den Hyde Park und die Woolomoloo Bay. Das Apartment war mit allem was wir brauchten ausgestattet und war sehr sauber. Jeden Nachmittag wurde das Frühstück für den nächsten Tag in den Kühlschrank gebracht (Obst, Saft, Toast, etc.) und wir hatten immer mehr als genug. Das Bett wurde täglich frisch bezogen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Hilfreich?
2 Danke, ABC123England!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
x
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich im Juli 2006 in Sydney war, habe ich für 3 Nächte im Hyde Park Inn und 3 Nächte in einem 4*Hotel übernachtet. Die Lage des Hyde Parks war sehr gut und hier bekamen wir einen besseren Service und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten, als im 4* Hotel. Wir hatten ein paar Probleme mit Lärm (waren in einem der unteren Stockwerke untergebracht), hatten aber alles in allem einen angenehmen Aufenthalt. Würde wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, angeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Surry Hills
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
Central Business District
Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels
Surry Hills
57 Hotel
57 Hotel
Nr. 35 von 179 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Radisson Hotel And Suites Sydney
Central Business District
Meriton Serviced Apartments Kent Street
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyde Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyde Park Inn

Unternehmen: Hyde Park Inn
Anschrift: 271 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Sydney
Nr. 24 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 34 der Businesshotels in Sydney
Nr. 40 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Inn 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyde Park Inn Sydney
Hyde Park Gasthof
Hyde Park Inn Hotel
Hyde Park Hotel Sydney
Hyde Park Pension
Park Inn Hyde
Park Inn Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen