Ibis Sydney World Square
225 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
151 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
289 $*
180 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
169 $*
Booking.com
  • Pool
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
152 $*
200 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
98 $*
208 $*
195 $*
FourSeasons.com
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.946)
1.946 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2011

Zuerst das Gute: das Hotel ist super gelegen, mitten im Stadtzentrum. Leider gibt es nicht mehr Gutes zu sagen. Für 130 EUR pro Nacht erwartet man doch deutlich mehr. Die Zimmer müssen dringend gestrichen werden und die Knöpfe der Klimaanlage waren defekt. Die Fenster konnte man nicht öffnen und auch sonst war es NICHT möglich das Zimmer zu lüften. Man schläft daher ständig in seinem eigenen Mief. Ab 7.30 Uhr morgens wurde laut gesaugt und die Putzfrauen hatten die besondere Gabe immer wieder mit dem Staubsauer versehentlich an die Tür zu klopfen. Insgesamt war ab 7 Uhr morgens an ein Schlafen nicht mehr zu denken, weil es auf dem Flur sehr laut war. Das Zimmer war ziemlich klein und nicht besonders gepflegt. WLAN gibt es, ist aber sehr sehr teuer. Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, WiRO187323!
Bewertet 8. Mai 2011

Das Ibis World Square Hotel ist sehr gut in Chinatown gelegen. Das kurzfristig gebuchte Zimmer war sehr klein für den nicht gerade kleinen Preis, so dass ich mich nach einer Nacht für ein anderes Hotel enschied. Aus der Klimaanlage an der Wand rieselten graue Staubfetzen, nachdem ich sie eingeschaltet hatte. Insgesamt machte das Hotel einen sehr lauten und abgewohnten Eindruck. Dennoch ist die Lage sehr gut und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind um die Ecke.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, voropa!
Bewertet 25. April 2011

Hotel liegt zentral im CBD mit jeder Menge Essens- und Shoppingoptionen drumherum. Die Central Station (wegen Airtrain zum Flughafen) ist knapp 10 Gehminuten entfernt. Supermärkte wie Coles (im World Square Centre) und Woolworth (gegenüber Town Hall) waren auch sehr nah gelegen, für den Fall, dass man sich sein Frühstück kostengünstig selbst organisieren möchte. Das Zimmer war recht klein, neben dem Bett, einem Tisch und 2 Stühlen war nicht mehr allzu viel Platz, das Bad war größentechnisch in Ordnung; alles war aber sauber. Aufgrund der zentralen Lage und der in Australien üblichen Einfachverglasung der Fenster war es selbst im 9. Stock nachts durch den Straßenlärm immer noch recht laut. Ohrenstöpsel helfen hier aber sehr gut. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Zimmer und würden es auch erneut buchen, da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren und es in Sydney nicht einfach ist, etwas preisgünstiges und dennoch Ordentliches zu finden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig
Bewertet 21. Dezember 2010

Das Ibis World Square befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Traffic Line der Zugverbindung zum Airport sowie der Green Line (kostenlose Buslinie entlang zahlreicher Sehenswürdigkeiten). Es entsprach voll unseren Erwartungen mit gutem Preis Leistungsverhältnis und eignet sich gut um einen Kurzaufenthalt in Sydney zu nutzen. Das Hotel in mitten des Centrums liegt ruhig, ist schallgedämpft & mit Klima ausgestattet. Es bietet normalen standard, ist sauber (Bad leicht unterbelüftet), einen nicht allzugehobenen Luxus & für einen Kurztrip gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. November 2010

Das Ibis World Square Hotel befindet sich in zentraler Lage zwischen Bahnhof und CBD. Das Hotel ist funktional, die Zimmer zwar klein, aber ausreichend zum Übernachten. Die Sauberkait des Zimmers ist gut. Die Aussattung mit Kühlschrank, Kaffeekocher, Fernseher und Bügelbrett ausreichend. Gegenüber des Hotels befindet sich eine neue Shoppingmall mit Supermarkt, der rund um die Uhr geöffnet hat. Am Abreisetag können im Hotel entsprechende Locker zur Kofferaufbewahrung gemietet werden. Leider ist die kostenlose Gepäckaufbewahrung aus früheren Jahren weggefallen. Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen und würden dieses auch das nächste Mal buchen.
Nicht zu empfehlen ist das Frühstück. Hier gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants, die ein beseres Frühstück zum kleinen Preis anbieten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltflieger!