“Gutes Hotel in interessanter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection

Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   34-52 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (The Rocks)   |
Nr. 36 von 179 Hotels in Sydney
A-5113 St. Georgen b. Salzburg
“Gutes Hotel in interessanter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen, es ist sehr gut gelegen, zum Hafen und zum Opernhaus ist es nur ein kurzer Spaziergang. George Street ist auch zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist sehr freundliche, auf meine Bitte wurde mein Koffer mit dem kleinen Aufzug in mein Zimmer gebracht. Rund ums Hotel, bzw. gleich neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Seitenstraße, nächstes Mal werde ich eines nach "vorne" buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, asai378!

• Indonesisch zuerst
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das moderne Hotel in alten Gemäuern hat eine ausgezeichnete Lage im schönen und historischen Viertel "The Rocks". Zu Fuß ist vom Hotel aus ziemlich viel zu erreichen. Wer gut auf den Beinen ist, kann von der Harbour Bridge, Oper, Zen-Garden, Aquarium, Tower, Royal Botanic Garden bis hin zum HydePark alles erkunden. Das Hotel selbst ist vom Flughafen gut ne halbe bis dreiviertel-Stunde entfernt, je nach Verkehrsaufkommen. Die teuerste aber wohl bequemste Art anzureisen ist das Taxi, wobei man schon 60AUS$ einrechnen sollte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Gleich am Eingang des Hotels befindet sich eine kleine Bibliothek mit tollen Büchern, Bildbänden und so manchen Reiseführern - auch in deutsch. Im Kellergeschoss befindet sich das Restaurant indem auch das Frühstück serviert wird. Da sich das Hotel an einem leichten Hang befindet, ist der Seitenausgang des Restaurants ebenerdig und man sitzt an sonnigen Vormittagen zum Frühstücken schon mal in der Sonne. Im Hotel selbst hängen unzählige Bilder aus vergangenen Tagen auf denen man das Ausmaß der Renovierungs- und Sanierungsarbeiten erkennen kann. Die Zimmer des Hotels haben alles was man braucht (TV, Radiowecker, Klimanlage, Safe, Minibar, Föhn, Internetzugang). Sie sind sehr sauber und der Service ist perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Nur ein Kritikpunkt ist zu nennen, die Fenster. Anscheinend ist der Fensterstandart in Australien noch nicht so weit fortgeschritten, aber die Fenster sind eine einzige Katastrophe. Sie lassen sich nicht richtig schließen und somit sind Straßengeräusche sehr deutlich zu hören und auch der Geruch des Restaurants bleibt durch die nicht richtig abdichtenden Fenster leider nicht draußen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Juergen M!
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Verwundert sehen wir positive Bewertungen. Das einzig Bestechende an dem Hotel ist die Lage! Die Zimmer sind "zellenartig", Die Fenster schliessen nicht richtig. In unserem Zimmer war die Einpassung der Fensterfluegel gar nicht mehr gegeben. So konnten wir bei "geschlossenem" Fenster durch zentimeterbreite Spalte nach aussen sehen (und hoeren!) Zudem sind die Fenster nur einschichtig verglast. Was heisst das: Es gibt in diesem Hotel fast keine Zimmer, die wirklich ruhig sind. Vorne Strassenverkehr, hinten abends feiernde Menschen, morgens Muellabfuhr. Alle Zimmer, die offenen Zugang zur Lobby haben, sind zudem oft bis spaet von feiernden oder einfach laut redenden Menschen und Musik betroffen. Taeglich findet ein starker Gaestewechsel statt, da viele Touristen nur einmal uebernachten. Da kann mal ueber manches hinwegsehen,aber bei mehr Naechten ist das Hotel untragbar.Das Personal? Ja, vordergruendig freundlich, um echte Hilfe bemueht kaum. Man versuchte, uns bezahlte Leistungen vorzuenthalten, sodass ich richtig massiv werden musste. Das Fruehstueck war mit das schlechteste auf unserer 8 woechigen Reise durch 4 Laender in 14 Hotels. Junge Leute, die nur kurz nachts im Bett einmal liegen wollen, moegen das toll finden. Wir raten dringend (!) von dem Hotel ab! Es gibt genug andere!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 27 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection

Unternehmen: Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection
Anschrift: 34-52 Harrington Street | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Nr. 34 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Nr. 37 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Rocks Hotel Sydney - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Rocks Hotel Sydney
Harbour Rocks Sydney