Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.040)
Bewertungen filtern
7.040 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.111
1.716
756
273
184
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.111
1.716
756
273
184
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 7.040 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2018

Gut gelegenes Hotel mit unaufdringlicher Eleganz und perfektem Service. Wahnsinnsblick vom Bett aus auf das Opernhaus. Tolle Tage, zentraler geht es nicht. Direkt am Cirqualar Quay, the Rocks, Oper. Bei Zimmerbuchung unbedingt ein Zimmer oben (ab 20igsten Stock aufwärts) mit Blick zur Oper und Harbour Bridge buchen. Der Aufpreis lohnt sich für den "One Million Dollar View". Die normalen Zimmer sind recht klein, auch das Bad. Zimmer dunkel eingerichtet - aber der Blick entschädigt!! Feinste Bettwäsche, schöne Bad Accessoires. Toller Service. Zur Zeit befindet sich eine Grossbaustelle direkt an der George Street und Hoteleingang. Das Hotel hatte eher komfortables Stadthotelcharakter. Hatten mehr von der Marke Four Seasons erwartet. Hotel jedoch sehr empfehlenswert aufgrund der Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Meverick78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2018

Sehr gut in Hafennähe gelegen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Hafenbrücke und Oper, in fußgeh Nähe. Leider ist eine U-Bahn Baustelle vor dem Eingang, stört aber nur bei der Zu- Und Abfahrt! Super Blick auf die Stadt von allen Zimmern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, alikreisel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Oper und Shopping Gelegenheiten sind nach kurzem Fußweg zu erreichen ebenso wie zahlreiche Restaurants. Die Zimmer sind sauber , sehr guter Service nur schon tw. Etwas abgewohnt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, wombelator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Sydney zum spektakulären Jahreswechsel. Die Lage ist hervorragend. Insgesamt ist das Gebäude schon älter, die Zimmer allerdings moderner. Das Badezimmer sehr schön und gepflegt. Wir hatten Zugang in die spektakuläre Clublounge. Das Speisen und Getränkeangebot ist gigantisch. Das Servicepersonal lässt keine Wünsche offen... wie immer in einem Four Seasons Hotel: unvergesslich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, small_BigAl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2018

Koffer wurde beim Check-In abgenommen. Nach ca. 10 Minuten auf dem Zimmer bin ich wieder in die Lobby und sah meinen Koffer mit einem Etikett mit meiner Zimmernummer. Also nahm ich meinen Koffer und ging zum Lift und brachte ihn selber auf das Zimmer.
Nun wollte ich wissen wo der Pool war und zu welchen Zeiten er offen ist. Unterlagen hierzu fand ich im Zimmer nicht. Auch zu den Restaurants fand ich keine Unterlagen. Auf Nachfrage hieß es, dass kann man über den Fernseher abfragen. Fernseher sind für mich aber im Urlaub ein absolutes No-Go.
Nach der Stadtrundfahrt und einem Abendessen außer Haus, wollte ich noch ein Bier zum Absacker nehmen. Mit meinem kurzen Hemd und kurzer Hoste, beides nach Maß angefertigt, also hochwertig, war ich aber in der Bar nicht erwünscht. Auf Nachfrage, gibt es aber keine andere Möglichkeit noch etwas zum Trinken zu bekommen.
Also auf das Zimmer und Duschen. In der Dusche war aber nun kein Brauseschlauch, sondern nur ein Brausekopf festmontiert, dass aber auch noch für mich zu tief. Hier hat man anscheinend die Kosten für eine Brausestange und Schlauch gespart.
Sind das die neuen 5 Sterne Hotels? Vor ein paar Jahren war ich in Prag in einem Four Seasons Hotel und hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Nochmals werde ich in einem Four Seasons Hotel nicht absteigen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wermuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FS_Hotel_Sydney, Manager von Four Seasons Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wermuc,

Thank you so much for taking the time to share your thoughts on Four Seasons Hotel Sydney.

It is, of course, disappointing to hear that you were not satisfied with your time at our hotel. Thank you for sharing feedback on the information on our TV screens, our Grain Bar and your bathroom, all of which will be taken onboard.

Overall, I do hope that despite the fact that your expectations of your stay were not met, you did enjoy the visit to Sydney.

With kind regards,
Simon Barnett
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen