“Beste Lage in Sidney”

Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 31 von 181 Hotels in Sydney
Bewertet am 11. Mai 2014

Das etwas in die Jahre gekommene FOUR SEASONS in Sydney ist sehr gut gelegen, man kann fast alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind eher klein geraten und die Badezimmer auch. Die Aussicht auf den Hafen von Sidney ist toll, wenn man hoch genug wohnt. Der kleine Aussenpool ist nicht sehr einladend.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Sicht auf den Hafen aber in einer der oberen Etagen, sonst haben Sie eine ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, André M!
Bewertung schreibenBewertungen (6.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Nach einer entsprechend super langen Anreise war dieses Hotel ein echter Seegen! Tolle Atmosphäre in der Lobby, professioneller und schneller Check in, ein Zimmer mit Blick auf die Oper, dazu bequeme Betten mit Kopfkissenmenü, im Bad tolle Amenities, ein Frühstücksbuffet mit Pianospieler, welches sämtliche Geschmäcker rund um den Globus berücksichtigt, besonders das Angebot aus der Patisserie war toll!
Die Lage war ebenfalls bestens, man ist sofort im Geschehen. Wenn eine Reise in eine solche Stadt, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernie2012!
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel würde ich immer wieder empfehlen, weil die Lage nicht zu toppen ist. Direkt am Kreuzfahrt- und Fähranleger gegenüber der Oper. Ein sensationeller Ausblick wie im Bilderbuch. Alles in diesem Bereich ist zu Fuß bestens zu erreichen. Der Service ist perfekt. Unser Zimmer konnten wir (ohne Aufpreis) bereits um 10:30 h belegen. Für Frühaufsteher gibt es ab 05:00 h einen kostenlosen Kaffee. Direkter Anschluss zum Flughafen mit dem Zug. Station 100 m vom Hotel. Für Jogger schöne Laufstrecken und vor dem Hotel steht eine Box mit Wasser und kleinen Handtüchern. Toller Service! Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 16. November 2013

Die zentrale Lage und der freundliche effiziente Service sind das Plus dieses Hotels. Wenn man nicht unbedingt Opernblick und gute Aussicht haben will, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ontourKoblenz!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Ende Sept. 2013 zum Start unserer Australien-Rundreise für 3 Nächte im Four Seasons und absolut von A-Z zufrieden (ausser dem Restaurant "Woods" - s. sep Bewertung). Das Zimmer war sauber, das Bett gut, AC funktionierte tadellos, Aussicht auf Harbour Bridge und Opera toll, Personal nett, freundlich und zuvorkommend und die Lage einfach top: Mit wenigen Schritten ist man am Circular Quai (wo die Fähren in alle Richtungen abfahren), in den Einkaufsstrassen George Street und Pitt Street oder in der Altstadt "The Rocks".

Zimmertipp: Wir erbitten uns bei der Ankunft (oder auch per Email im voraus) immer ein Zimmer "as high up a ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert P!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben gerade 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxezimmer- war winzig klein, bedarf einer gründlichen Renovierung. So mies haben wir schon lange nicht mehr übernachtet. Bett war ausgelegen. In der Dusche schwarze Stockflecken. Zwar toller Blick auf die Oper und Bridge, aber irrsinnig laut.Autos und Züge.
Restaurant war sehr gut. Service auch.
Obwohl wir voraus bezahlt hatten, wurde uns noch eine hohe Sicherheit beim Einchecken auf der Kreditkarte gebucht.
Bisher hatten wir bei unseren Besuchen in Sydney im Shangri-La übernachtet und werden dies in Zukunft auch wieder tun.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReiseprofiSchweiz!
Bewertet am 25. Oktober 2013

WIr waren zwei Nächte im Four Seasons Hotel in Sydney. das hat uns zwar 650Franken gekostet für zwei Personen aber es war wirklich super.
das Frühstück ist SUPER!
das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut, man ist in 5 Minuten beim Opera House, in 15 Minuten beim Darling Harbour.
2xpro Tag kamen sie unser Zimmer reinigen
was uns ein wenig störte, dass fürs Internet 25 Dollar verrechnet würde, 24 Stunden 25 Dollar ist nicht gerade wenig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Hilton Sydney
Nr. 42 von 181 in Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 5 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Anschrift: 199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Businesshotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 21 der Familienhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 176€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney