“Alles perfekt”

Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 28 von 177 Hotels in Sydney
“Alles perfekt”
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren Ende Sept. 2013 zum Start unserer Australien-Rundreise für 3 Nächte im Four Seasons und absolut von A-Z zufrieden (ausser dem Restaurant "Woods" - s. sep Bewertung). Das Zimmer war sauber, das Bett gut, AC funktionierte tadellos, Aussicht auf Harbour Bridge und Opera toll, Personal nett, freundlich und zuvorkommend und die Lage einfach top: Mit wenigen Schritten ist man am Circular Quai (wo die Fähren in alle Richtungen abfahren), in den Einkaufsstrassen George Street und Pitt Street oder in der Altstadt "The Rocks".

Zimmertipp: Wir erbitten uns bei der Ankunft (oder auch per Email im voraus) immer ein Zimmer "as high up a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert P!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stans, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben gerade 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxezimmer- war winzig klein, bedarf einer gründlichen Renovierung. So mies haben wir schon lange nicht mehr übernachtet. Bett war ausgelegen. In der Dusche schwarze Stockflecken. Zwar toller Blick auf die Oper und Bridge, aber irrsinnig laut.Autos und Züge.
Restaurant war sehr gut. Service auch.
Obwohl wir voraus bezahlt hatten, wurde uns noch eine hohe Sicherheit beim Einchecken auf der Kreditkarte gebucht.
Bisher hatten wir bei unseren Besuchen in Sydney im Shangri-La übernachtet und werden dies in Zukunft auch wieder tun.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ReiseprofiSchweiz!
Basel, Schweiz
Bewertet am 25. Oktober 2013

WIr waren zwei Nächte im Four Seasons Hotel in Sydney. das hat uns zwar 650Franken gekostet für zwei Personen aber es war wirklich super.
das Frühstück ist SUPER!
das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut, man ist in 5 Minuten beim Opera House, in 15 Minuten beim Darling Harbour.
2xpro Tag kamen sie unser Zimmer reinigen
was uns ein wenig störte, dass fürs Internet 25 Dollar verrechnet würde, 24 Stunden 25 Dollar ist nicht gerade wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sarah213!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 12. September 2013

Wir wohnten dieses Mal im Four Seasons und mussten uns an einiges gewöhnen. Obwohl unser Zimmer bereits bezahlt war, buchen sie pro Tag 300,00 $ von der Kreditkarte ab; es werden keine Hausschuhe angeboten; die Einrichtung ist ziemlich "gewöhnlich" und es gibt viel zu wenig Handtücher - ja, schon ganz schön viele Minuspunkte ABER, das Frühstück war hervorragend, das Müsli wie daheim, das Obst REIF usw, die Getränke waren optimal, die Aussicht auf die Oper umwerfend (der Grund, warum wir dieses Mal hier buchten), im Bad gab es L` Occitane Produkte und die Lage ist natürlich sehr zentral.
Für mich ist es sehr gut aber nicht hervorragend!

Zimmertipp: Je höher umso besser die Aussicht auf die Oper!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gabriele V!
Austinmer, New South Wales, Australia
Bewertet am 12. Juni 2013

Super Lage direkt in the Rocks aber leider kleines Zimmer , teuer und etwas veraltet .... Aber die Sicht aufs opera House und Bridge lohnt sich allemal!!
Service und Personal alles sehr gut also auf jeden fall empfehlenswert..

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Sabine M!
Düren, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Das Four Seasons liegt in bester Lage und entsprechend fantastisch sind die Panoramablicke aus den Zimmern mit Harbour View auf die Bridge und die Oper. Je höher desto besser und geräuschärmer. In den Liften, aber auch am Mobiliar in den Zimmern erkennt man, dass das Haus mal wieder einen Facelift benötigt. Die Standardzimmer sind eher klein, v.a. das Bad, aber vollständig ausgestattet. WLAN im Zimmer ist teuer (A$ 25 pro Tag) und lahm. Das darf heutzutage nicht mehr sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, S2KDN!
heinsberg
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht: die Lage direkt mit Blick auf die Sydney Opera ist nicht zu übertreffen. Das Hotel hat einen guten Standard, Zimmer und Service sind für den Preis angemessen gut. Der Poolbereich ist traurig und dazu noch sehr laut. Internet ist sehr teuer und langsam. Ich finde, dass diese Leistung zumindest in einem Hotel der Luxusklasse kostenfrei und überall verfügbar sein sollte.

Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 19 von 177 in Sydney
The Langham, Sydney
Nr. 8 von 177 in Sydney
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Nr. 28 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 380€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney