Four Seasons Hotel Sydney
Meriton Suites Kent Street, Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Pool
Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenloses Internet
300 $*
229 $*
  • Pool
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
Bewertungen (6.487)
6.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

WIr waren zwei Nächte im Four Seasons Hotel in Sydney. das hat uns zwar 650Franken gekostet für zwei Personen aber es war wirklich super.
das Frühstück ist SUPER!
das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist gut, man ist in 5 Minuten beim Opera House, in 15 Minuten beim Darling Harbour.
2xpro Tag kamen sie unser Zimmer reinigen
was uns ein wenig störte, dass fürs Internet 25 Dollar verrechnet würde, 24 Stunden 25 Dollar ist nicht gerade wenig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah213!
Bewertet 12. September 2013

Wir wohnten dieses Mal im Four Seasons und mussten uns an einiges gewöhnen. Obwohl unser Zimmer bereits bezahlt war, buchen sie pro Tag 300,00 $ von der Kreditkarte ab; es werden keine Hausschuhe angeboten; die Einrichtung ist ziemlich "gewöhnlich" und es gibt viel zu wenig Handtücher - ja, schon ganz schön viele Minuspunkte ABER, das Frühstück war hervorragend, das Müsli wie daheim, das Obst REIF usw, die Getränke waren optimal, die Aussicht auf die Oper umwerfend (der Grund, warum wir dieses Mal hier buchten), im Bad gab es L` Occitane Produkte und die Lage ist natürlich sehr zentral.
Für mich ist es sehr gut aber nicht hervorragend!

Zimmertipp: Je höher umso besser die Aussicht auf die Oper!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele V!
Bewertet 12. Juni 2013

Super Lage direkt in the Rocks aber leider kleines Zimmer , teuer und etwas veraltet .... Aber die Sicht aufs opera House und Bridge lohnt sich allemal!!
Service und Personal alles sehr gut also auf jeden fall empfehlenswert..

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine M!
Bewertet 18. Mai 2013

Das Four Seasons liegt in bester Lage und entsprechend fantastisch sind die Panoramablicke aus den Zimmern mit Harbour View auf die Bridge und die Oper. Je höher desto besser und geräuschärmer. In den Liften, aber auch am Mobiliar in den Zimmern erkennt man, dass das Haus mal wieder einen Facelift benötigt. Die Standardzimmer sind eher klein, v.a. das Bad, aber vollständig ausgestattet. WLAN im Zimmer ist teuer (A$ 25 pro Tag) und lahm. Das darf heutzutage nicht mehr sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S2KDN!
Bewertet 12. April 2013

Besser geht es nicht: die Lage direkt mit Blick auf die Sydney Opera ist nicht zu übertreffen. Das Hotel hat einen guten Standard, Zimmer und Service sind für den Preis angemessen gut. Der Poolbereich ist traurig und dazu noch sehr laut. Internet ist sehr teuer und langsam. Ich finde, dass diese Leistung zumindest in einem Hotel der Luxusklasse kostenfrei und überall verfügbar sein sollte.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bobo_hs!