Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein Hotel mit "Namen", jedoch einigen Mängel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 21 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
219 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel mit "Namen", jedoch einigen Mängel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir wohnten dieses Mal im Four Seasons und mussten uns an einiges gewöhnen. Obwohl unser Zimmer bereits bezahlt war, buchen sie pro Tag 300,00 $ von der Kreditkarte ab; es werden keine Hausschuhe angeboten; die Einrichtung ist ziemlich "gewöhnlich" und es gibt viel zu wenig Handtücher - ja, schon ganz schön viele Minuspunkte ABER, das Frühstück war hervorragend, das Müsli wie daheim, das Obst REIF usw, die Getränke waren optimal, die Aussicht auf die Oper umwerfend (der Grund, warum wir dieses Mal hier buchten), im Bad gab es L` Occitane Produkte und die Lage ist natürlich sehr zentral.
Für mich ist es sehr gut aber nicht hervorragend!

Zimmertipp: Je höher umso besser die Aussicht auf die Oper!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gabriele V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.521
    1.149
    498
    164
    100
Bewertungen für
612
2.104
266
883
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austinmer, New South Wales, Australia
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super Lage direkt in the Rocks aber leider kleines Zimmer , teuer und etwas veraltet .... Aber die Sicht aufs opera House und Bridge lohnt sich allemal!!
Service und Personal alles sehr gut also auf jeden fall empfehlenswert..

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
393 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Four Seasons liegt in bester Lage und entsprechend fantastisch sind die Panoramablicke aus den Zimmern mit Harbour View auf die Bridge und die Oper. Je höher desto besser und geräuschärmer. In den Liften, aber auch am Mobiliar in den Zimmern erkennt man, dass das Haus mal wieder einen Facelift benötigt. Die Standardzimmer sind eher klein, v.a. das Bad, aber vollständig ausgestattet. WLAN im Zimmer ist teuer (A$ 25 pro Tag) und lahm. Das darf heutzutage nicht mehr sein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, S2KDN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heinsberg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht: die Lage direkt mit Blick auf die Sydney Opera ist nicht zu übertreffen. Das Hotel hat einen guten Standard, Zimmer und Service sind für den Preis angemessen gut. Der Poolbereich ist traurig und dazu noch sehr laut. Internet ist sehr teuer und langsam. Ich finde, dass diese Leistung zumindest in einem Hotel der Luxusklasse kostenfrei und überall verfügbar sein sollte.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, bobo_hs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren Anfang Dezember 2012 für zwei Nächte im Four Seasons Sydney. Verglichen mit bisherigen Aufenthalten in Four Seasons Hotels ist dieses Haus leider eine Enttäuschung. Lobby, Bar und Restaurant wurden erst kürzlich renoviert. Der Rest des Hauses lässt leider zu wünschen übrig. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, das SPA und der Außenpool wirken ziemlich heruntergekommen. Wir würden trotz der guten Lage nicht nochmal dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jochenwb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Australien und Sydney insbesondere geben sich gern den Charakter ener modernen Gesellschaft und Stadt. Dazu gehört auch der freie und kostenlose Internetzugang an öffentlichen Stätten wie Flughäfen oder den Visitors Centren. Aber Fehlanzeige auf der ganzen Linie, überall nur teuer, Ausnahme MACi.
Oder aber in einem Fünfsternehotel wie es das Four Seasons mit seiner tollen Lage sein will. Für die Internetversorgung gilt das nicht. Sie ist teuer, umständlich mit Erläuterungen auf jeweils 1 DIN A 4 Seite, und nicht sehr schnell.
Man kann aber in den 22. Stock fahren oder dort wohnen und auf der dem benachbarten Shangri-la zugewandten Seite dessen freies Internet ohne Schranken abgreifen. Ein sehr gutes Hotel bietet diesen Service heute selbstverständlich, aber zumindest für seine Gäste.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Four Seasons liegt an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum Opern Haus. Das Gebäude stammt schätzungsweise aus den 80er und strahlt eine verblasene Eleganz aus. Sowohl der Check-in wie auch der Check-out haben bei meinen beiden Aufenthalten einwandfrei funktioniert. Das Gepäck wird beim Betreten des Hotels entgegengenommen und zeitnah aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Klasse angemessen ausgestattet, wobei ich die Hausschuhe vermisst habe. Das Mobiliar im Zimmer ist auch schon ein paar Jahre alt und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Die Zimmer in den unteren Etagen in Richtung Hafen (Harbour View) sind relativ geräuschintensiv, da die Zuggleise wie auch eine stark befahrene Strasse in unmittelbarer Nähe verlaufen. Das teilweise im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet bietet eine nicht spektakuläre Auswahl an und der Service ist mittelmässig. An einem Morgen musste ich warten (ca.10 Minuten) bis ein Tisch für das Frühstücken frei war. Das Fitnesszentrum bietet eine gute Auswahl an modernen Geräten und ist rund um die Uhr zugänglich.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Central Business District
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 26 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 3.562 Bewertungen
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 5.337 Bewertungen
Central Business District
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
The Rocks
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 2 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.903 Bewertungen
The Langham, Sydney
Nr. 12 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Unternehmen: Four Seasons Hotel Sydney
Anschrift: 199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Businesshotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 21 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 535 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney
Sydney Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen