Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Für Internetnutzer ungeeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 23 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Internetnutzer ungeeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Australien und Sydney insbesondere geben sich gern den Charakter ener modernen Gesellschaft und Stadt. Dazu gehört auch der freie und kostenlose Internetzugang an öffentlichen Stätten wie Flughäfen oder den Visitors Centren. Aber Fehlanzeige auf der ganzen Linie, überall nur teuer, Ausnahme MACi.
Oder aber in einem Fünfsternehotel wie es das Four Seasons mit seiner tollen Lage sein will. Für die Internetversorgung gilt das nicht. Sie ist teuer, umständlich mit Erläuterungen auf jeweils 1 DIN A 4 Seite, und nicht sehr schnell.
Man kann aber in den 22. Stock fahren oder dort wohnen und auf der dem benachbarten Shangri-la zugewandten Seite dessen freies Internet ohne Schranken abgreifen. Ein sehr gutes Hotel bietet diesen Service heute selbstverständlich, aber zumindest für seine Gäste.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.717 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.699
    1.215
    525
    174
    104
Bewertungen für
655
2.249
277
933
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Four Seasons liegt an guter Lage in unmittelbarer Nähe zum Opern Haus. Das Gebäude stammt schätzungsweise aus den 80er und strahlt eine verblasene Eleganz aus. Sowohl der Check-in wie auch der Check-out haben bei meinen beiden Aufenthalten einwandfrei funktioniert. Das Gepäck wird beim Betreten des Hotels entgegengenommen und zeitnah aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Klasse angemessen ausgestattet, wobei ich die Hausschuhe vermisst habe. Das Mobiliar im Zimmer ist auch schon ein paar Jahre alt und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Die Zimmer in den unteren Etagen in Richtung Hafen (Harbour View) sind relativ geräuschintensiv, da die Zuggleise wie auch eine stark befahrene Strasse in unmittelbarer Nähe verlaufen. Das teilweise im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet bietet eine nicht spektakuläre Auswahl an und der Service ist mittelmässig. An einem Morgen musste ich warten (ca.10 Minuten) bis ein Tisch für das Frühstücken frei war. Das Fitnesszentrum bietet eine gute Auswahl an modernen Geräten und ist rund um die Uhr zugänglich.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel liegt zentral - ca. 5 Gehminuten zu Circular Quay.
Ich war dort über ein Wochenende Mitte Januar und ich kann nur eines sagen: das Hotel ist grandios! Wir haben in der Präsidenten-Suite im 34. Stockwerk gewohnt. Die Suite verfügt über jeden erdenklichen Komfort und wurde kürzlich renoviert. Ein abgestimmtes Farbkonzept zieht sich durch die gesamte Suite. Es ist eine Freude dort zu wohnen.

Rundrum sind große Fenster angebracht aus denen man einen fantastischen Blick über die Stadt hat. Das Opera-House und die Harbour-Bridge von oben zu sehen ist einfach unglaublich.

Der Service im Hotel, angefangen vom sehr freundlichen Empfang bei der Ankunft, über das Restaurant bis hin zur Poollandschaft war überaus vorbildlich. Jeder Wunsch wird einem direkt von den Lippen abgelesen. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant welches unbedingt in Anspruch genommen werden sollte!

Besonders zu erwähnen ist außerdem der Spa-Bereich. Ein sehr großes Angebot an Anwendungen lässt keine Wünsche offen.

Alles in Allem ein wunderschönes, exklusives Hotel, mit tollem Service und einmaligem Ambiente!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra200670!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten wohl eines der Zimmer in Sydney mit dem spektakulärsten Ausblick auf Oper, Hafen und Brücke: einen Grand Premier Full Harbour View Room. Das sind die Eckzimmer im 14. bis 32. Stockwerk, die auf 53 Quadratmetern über Doppelbett, Liege am Panoramafenster, Flatscreen-TV, Schreibtisch, Sitzgruppe, Bar und Marmorbad verfügen. Besonders abends ist es herrlich, von der Liege aus über die Lichter der Stadt, die beleuchtete Brücke und den Schiffsverkehr im Hafen zu blicken.

Außerdem hatten wir Zugang zur Executive Lounge. Morgens kann man dort frühstücken und tagsüber die Räumlichkeiten sowie das Internet nutzen und etwas trinken gehen. Am frühen Abend gibt es ein umfangreiches Snackbuffet und die kostenlose Bar mit großer Getränkeauswahl.

Es gibt ein Spa und ein Fitness-Center sowie eine schöne Poolterrasse, die wir wegen Regen leider nicht nutzen konnten.

Der Servicelevel im Four Seasons ist extrem hoch. Jeder einzelne Angestellte sorgt dafür, dass sich jeder Gast wohl fühlt und alles zu seiner Zufriedenheit ist. Man spürt, dass die oft langjährigen Mitarbeiter stolz auf ihr Haus sind und gerne ihr Allerbestes geben, damit der Service perfekt ist.

Die Lage des Four Seasons ist exzellent. Direkt am Circular Quay, an dem die Fähren abfahren, mit Blick auf die Oper und die Brücke. Außerdem liegt es an der George Street, man ist also schnell zu Fuß in den Einkaufsstraßen der Innenstadt und in der Altstadt The Rocks.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SEAFanHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Four Seasons erfüllt prinzipiell die hohen Servicestandards dieser Hotelgruppe in jeder Hinsicht, besonders hervorzuheben ist im Four Seasons Sydney der Executive Club Service -sowohl was den Concierge Service, die Gastronomie als auch Ambiente und Ausstattung im Club im obersten Stock betreffen. Frühstück und Hors d´oeuvre waren absolut exzellent. Etwas enttäuscht hat die Harbour & Opera Suite, da sie im Gegensatz zum Foto im Internet nicht über ein Eck-Panoramafenster auf die Oper und die Harbour Bridge sowie Georgestreet und Circular Quay verfügte - am 2. Tag wurde das Zimmer getauscht und ab dann war auch das Zimmer-Aussichtserlebnis, das sicherlich eines der spektakulärsten der Welt ist, perfekt. Wegen dieser Suite würd ich das Hotel nochmals buchen.Das 2 Zimmer - ein Standardzimmer - war sehr klein - speziell für ein Hotel dieser Kategorie. Generell waren das Zimmer und die Suite stilvoll und sehr sauber aber von einem überholten Design ohne jegliche Innovationen. Sehr positiv waren auch der Concierge Service in der Halle und der Doorman aufgefallen, der Taxis ohne technische Hilfsmittel so laut herbeipfeiffen konnte, das alle Gäste nur so staunten.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Worldtvler08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes Luxushotel in absoluter Toplage! Das Hotel befindet sich direkt am Eingang zu den "Rocks" und liegt am Circular Quay. Man kann vom Flughafen aus den Zug in die Innenstadt nehmen und es sind nur ein paar Schritte von der Haltestelle Circular Quay zum Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Aussichten (z.B. Harbour Bridge, Oper, Hafen,Stadt....) Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Blick auf die Oper. Die Zimmer sind im Verhältnis zu anderen 5-Sterne-Hotels nicht übergroß, aber dennoch geräumig genug. Sehr freundliches Personal.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet.
In unmittelbarer Umgebung genüngend Restaurants, Cafes und Bars.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenbummlerin-Gaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir verbrachten bei unserem ersten Aufenthalt drei Nächte im Four Seasons. Der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend ( Sydney Oper und Harbour Bridge ). Das Zimmer ist schön aber nicht sehr groß, was egal ist, da man ohnehin nur unterwegs ist. Einziger kleiner Störfaktor ist die Bahnlinie, die in unmittelbarer Nähe am Hotel vorbei führt und ab ca. 6.00 Uhr morgens hupt der Zug, wenn er den Bahnhof verläßt, was man gedämpft hört. Trotzdem ist das Hotel weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iris W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 25 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 5.661 Bewertungen
Central Business District
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 27 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 3.800 Bewertungen
Central Business District
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 20 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.175 Bewertungen
The Rocks
Park Hyatt Sydney
Park Hyatt Sydney
Nr. 3 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Sydney

Unternehmen: Four Seasons Hotel Sydney
Anschrift: 199 George Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Businesshotels in Sydney
Nr. 16 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 23 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 576 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Sydney
Sydney Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen