Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Four Seasons Hotel Sydney
Hotels in der Umgebung
241 $*
180 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
133 $*
122 $*
ibis
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
119 $*
96 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses Internet
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
123 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
157 $*
143 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
QT Sydney(Sydney)
230 $*
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
179 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
203 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
221 $*
199 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
295 $*
260 $*
Pullman
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (6.487)
Bewertungen filtern
6.487 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.701
1.638
716
259
173
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.701
1.638
716
259
173
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
77 - 82 von 6.487 Bewertungen
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 8. Dezember 2009

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. März 2008

Ich war geschäftlich nur eine Nacht in dem Hotel.
Es ist eindeutig stärker veraltet als das Hilton oder das Westin.
Es ist aber gut gepflegt und wirkt immer noch sehr wie ein Four Seasons. Der Service ist gut.
Es ist ganz in der Nähe des Hafens gelegen und man kann zu Fuß zum Circular Bay laufen.
Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal dort übernachten.

Danke, kowkowzeiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Februar 2008

Wir kamen eine Stunde vor 15 Uhr, der Check-in-Zeit, im Four Seasons an, weil wir hofften, dass vielleicht ein Zimmer frei sein würde.
Man sagte uns, dass wir eine Stunde später wiederkommen sollten. Das machten wir und das Zimmer war immer noch nicht fertig. Jemand spielte Klavier und die Türen wurden geöffnet, aber die grundsätzlichen Leistungen wurden nicht erbracht.

Wir bekamen schließlich 15 Minuten später unser Zimmer und man sagte uns, dass unsere Taschen folgen würden. Nachdem wir eineinhalb Stunden gewartet hatten, waren sie immer noch nicht da. Ich rief an der Rezeption an und man sagte mir, dass die Taschen die größte Priorität seien. Sie kamen 20 Minuten später an.

Nach diesen Erfahrungen aßen wir nicht im Restaurant, sondern gingen aus. Wir waren im „The Waterfront” (Service und Essen hervorragend) und das „Italian Village” (Service und Essen hervorragend), beide sind einen kurzen Spaziergang (150 Meter) vom Four Seasons entfernt gleich hinter dem „Overseas Shipping Terminal”.

Das Zimmer mit Blick aufs Opernhaus war hervorragend und mit zwei Fenstern ausgestattet, wovon eines einen Blick aufs Opernhaus und das andere einen Blick auf die Stadt bot. Es ist geräumig und es gibt ein großes Doppelbett, einen Wohnbereich, einen Tisch, Kühlschrank, Bademäntel, einen Fernsehschrank, usw. Das Bad war riesig (l-förmig) und mit einem separaten Waschtisch, einer riesigen Badewanne, einer fantastischen Dusche, flauschigen Handtüchern, Bademantel und Pantoffeln ausgestattet.
Es handelte sich angeblich um ein Nichtraucherzimmer, aber es gab Aschenbecher?

Fazit: die Lage und das Hotel sind hervorragend, aber der Service war unkoordiniert.

Danke, THE INSPECTOR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Januar 2008

Ich war im Dezember 2007 eine Nacht im Four Seasons. Wie man von der Hotelkette erwarten würde, hat das Hotel einen internationalen Standard von 5 Sternen mit tollen Einrichtungen und Zimmern und einem hohen Serviceniveau. Nichts bereitete zu viel Mühe.

Für mich war die Lage das beste - ein fünfminütiger Spaziergang zum Circular Bay und The Rocks.

Ich bekam über Expedia ein fantastisches Angebot und würde diese Lage sowohl für eine Geschäftsreise als auch zum Vergnügen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, EmPalmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. September 2007

Das Zimmer war tadellos mit eleganten Kissen und hochwertiger Bettwäsche. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Angestellten alles versucht haben, um den Gaste zufrieden zu stellen, aber um ehrlich zu sein, bevorzuge ich es so. Wenn Sie allerdings an diese Art von Aufmerksamkeit in 5 Sterne Hotels gewöhnt sind, dann sollten Sie sich darauf einstellen, dies hier nicht in dieser Form zu erhalten. Zumindest war dies bei mir der Fall. Die Lage war toll, man konnte zu Fuß zur Oper, der Sydney Bridge und vielen anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Wenn Sie etwas Geld bei der Internetnutzung sparen wollen, dann sollten Sie in das Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen, denn es ist viel billiger. Für mich ist das wichtigste in einem Hotel die Sauberkeit und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, man910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen