Four Seasons Hotel Sydney
225 $*
192 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
149 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
267 $*
179 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
94 $*
206 $*
196 $*
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
155 $*
Orbitz.com
  • Pool
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
97 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
151 $*
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.550)
6.550 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2012

Sehr schönes Luxushotel in absoluter Toplage! Das Hotel befindet sich direkt am Eingang zu den "Rocks" und liegt am Circular Quay. Man kann vom Flughafen aus den Zug in die Innenstadt nehmen und es sind nur ein paar Schritte von der Haltestelle Circular Quay zum Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Aussichten (z.B. Harbour Bridge, Oper, Hafen,Stadt....) Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Blick auf die Oper. Die Zimmer sind im Verhältnis zu anderen 5-Sterne-Hotels nicht übergroß, aber dennoch geräumig genug. Sehr freundliches Personal.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet.
In unmittelbarer Umgebung genüngend Restaurants, Cafes und Bars.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weltenbummlerin-Gaby!
Bewertet 30. November 2011

Wir verbrachten bei unserem ersten Aufenthalt drei Nächte im Four Seasons. Der Blick aus dem Zimmer ist atemberaubend ( Sydney Oper und Harbour Bridge ). Das Zimmer ist schön aber nicht sehr groß, was egal ist, da man ohnehin nur unterwegs ist. Einziger kleiner Störfaktor ist die Bahnlinie, die in unmittelbarer Nähe am Hotel vorbei führt und ab ca. 6.00 Uhr morgens hupt der Zug, wenn er den Bahnhof verläßt, was man gedämpft hört. Trotzdem ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iris W!
Bewertet 7. November 2011

Wir hatten das Vergnügen im Four Seasons ein Zimmer mit Hafenblick zu reservieren und waren begeistert. Auch wenn der Teppich in dem Zimmer schon recht alt und angestaubt war und nicht dazu einlud ihn barfuß zu betreten, so entschädigte der Blick auf Oper und Harbourbridge für alles! Ebenso bedürfen die Möbel und die äußerst unpraktisch eingerichteten Schränke dringend einer Überholung. Die Betten waren jedoch äußerst bequem.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnnaNass62!
Bewertet 2. August 2011

Das Four Seasons in Sydney ist ein sehr schönes Hotel. Der Service ist Perfect und die Zimmer sind sauber.

Der Eingang ist auf den ersten Blick etwas enttäuschend, da man vermutet in ein altes Hotel zu kommen. Die Zimmer sind jedoch frisch renoviert und modern/gemütlich eingerichtet.

Vorallem die Harbour View Zimmer sind sehr zu empfehelen da sie einen tollen Blick auf die Oper und die Harbour Bridge haben. Ein Sonnenaufgang über der Oper ist fast unvergässlich.

In der unmittelbaren Umgebung sind etliche Bars und Restaurants die sehr empfehlenswert sind.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, LittleBlue123!
Bewertet 9. Juli 2011

Wir übernachteten eine Woche lang zum Abschluss einen 4 wöchigen Ost-Küstenreise im Four Seasons. Herauszuheben ist zunächst die perfekte Lage, zum Shoppen auf die George Street, abends essen in The Rocks, oder nur eben zu den Fähren nach Manly oder zur Oper, alles ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Perfekt für Touristen. Äußerlich in die Jahre gekommen, ist das Four Seasons innen stilvoll und elegant, feine Lobby, Frühstücksrestaurant mit gutem Service, Buffet mit 45 Dollar recht teuer. Aber abwechslungsreich. Beeindruckend sind die 50qm grossen Premier Opera View Rooms. Eckzimmer mit dem ultimativen Blick auf Harbour Bridge, Opera und Circular Quay. Hiers stimmte ALLES, stilvolle Einrichtung, gute Betten, Bose Soundsystem, 50" Flat TV mit video on demand, grosses Marmorbad mit indirekte Beleuchtung, perfekter Housekeeping Service. Dieses Zimmer ist JEDEN Cent wert!!! Positiv erwähnen möchte wir auch das bemühte und sehr freundliche Hotel Management,welches hilfsbereit und grosszügig Unklarheiten des Reiseveranstalters Airtours, über den wir dieses Hotel gebucht hatten, löste. Spa-Bereich angemessen. Publikum ist international gemixt und spricht business wie privat an. Als Touristen würden wir nun in Sydney IMMER das Four Seasons wählen. Lage und Zimmer, besser geht es nicht!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GuWi2010!