“Staff kann nicht für Ruhe sorgen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour

Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
Nr. 83 von 179 Hotels in Sydney
“Staff kann nicht für Ruhe sorgen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Darling Harbour mit schöner Aussicht. Frühstück sehr reichhaltig, das Hotel ist dem Alter entsprechend in annehmbarem Zustand, die Zimmer sind eher klein.
Offensichtlich ist man bei der Auswahl der Gäste nicht "wählerisch" - jedenfalls gibt es auf den Fluren überaus lautstarke Parties während der Nacht. Rezeption und Security sind leider nicht ausreichend durchsetzungsfähig um für eine akzeptable Nachtruhe zu sorgen.
Man lässt die Gäste gewähren und hat für die Schlaflosen ein Schultzucken und aufgesetzte Entschuldigungsfloskeln übrig. Schade!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Southeaster!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt an bester Lage in Sydney. Darling Harbour kann zu fuss erreicht werden sowie auch das CBD mit der Shopping Strasse Pit Street. Bessere Lage gibt es nicht in Sydney. Zimmer und Bad sind gross, dürften jedoch bald mal renoviert werden. Das Frühstücksbüffett ist top. Werde das FP bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Tom_H_Swiss!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich hatte über ein Reisebüro ein Sonderpaket gebucht dank Nebensaison: 3 Nächte bleiben, zwei Nächte zahlen - inklusive Frühstück. Somit war das Hotel erschwinglich.
Die Lage in Sydney ist fast unüberbietbar: direkt am Darling Harbour, in Laufweite zu praktisch allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Empfang war freundlich, und trotz Anreise frühmorgens war innerhalb kürzester Zeit das Zimmer bezugsfertig. Vor allem das Frühstücksbüffet ist unbedingt empfehlenswert; ich habe noch nirgendwo sonst ein so vielfältiges und gut gemachtes Büffet gesehen. Deshalb mein Tipp: Zimmer immer mit Frühstück buchen!
Der zweite Tipp: Immer Zimmer auf der Hafenseite buchen. Die sind zwar etwas teurer, doch lohnt sich die Investition wohl. Ich selber hatte ein "Cityscape"-Zimmer; der Name suggeriert ja, dass man auf die Skyline von Sydney blicken kann, doch der Blick ging nur auf einen schmucklosen Wolkenkratzer gegenüber.
Punktabzug gibt es von mir:
a) für die fehlende kostenfreie WLAN-Anbindung im Zimmer. Wer ins Internet will, muss entweder eine - sehr hohe - Gebühr entrichten oder mit dem Laptop in die Hotel-Lobby gehen; dort ist WLAN gratis.
b) fürs Zimmer selber; der Cityscape-Blick ist auch aus höheren Stockwerken enttäuschend, und die Ausstattung braucht bald wieder ein update, damit sie nicht zu abgewohnt erscheint.
Aber trotz dieser Dinge bekommt das Hotel ein "Sehr gut", weil es für mich eine sehr gute Basis zur Erkundung Sydneys war.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, MBlaha!
Hamburg Airport
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Four Points by Sheraton ist ideal im Central Business District und der Nähe zum Darling Harbour gelegen. Viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten lassen sich schnell zu Fuß, zu Wasser oder per CityRail erreichen.

Check-In

Der Check-In verlief angenehm zügig. Das Personal war professionell, sehr freundlich und wir bekamen netterweise ein Zimmer-Upgrade dank SPG Gold. Auch informierte man uns über aktuelle Veranstaltungen in der Stadt.

Zimmer / Bett

Das angenehm eingerichtete, ruhige Zimmer war sauber und einladend, und das nicht nur wegen des genialen Ausblicks über den Darling Harbour. Der Schlafkomfort war hervorragend.

Bar / Frühstücksbuffet

Die Bar war nicht herausragend, das Buffet zum Frühstück war ausgezeichnet und bei uns im Preis inbegriffen. Die Auswahl an Speisen war abwechslungsreich, frisch, immer gefüllt und geschmacklich sehr gut.

An allen Servicepunkten des Hotels trafen wir auf freundliches und hilfsbereites Personal, vom Concierge bis zum Techniker.

Preis / Leistung

Das Verhältnis Preis / Leistung war gut, wenn man bedenkt, dass Sydney, Australien schon allein wegen der Lage und Bedeutung der Stadt und auch wegen dem Wechselkurs kein Schnäppchendomizil ist.

Ich empfehle dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, andrew-int!
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Vom 22. bis 24.02.12 hatten wir in diesem Hotel ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf Darling Harbour zu 195 AD pro Nacht inklus. Frühstück (ca. 155 €). Ein Zimmer mit Blick auf den Hafen ist sehr zu empfehlen, weil man große Teile des Hafens mit seiner Atmosphäre, der Monorail und den z. T. quirligen Aktivitäten aus einer erhöhten Sicht betrachten kann. Das Hotel liegt ruhig uns ist auch wegen seiner Lage zu empfehlen. Direkt neben und gegenüber dem Hotel befinden sich 2 kleine Shops, in denen man preiswert Getränke usw. kaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, RolfEPeters!
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Four Points by Sheraton Darling Harbour, und ich denke, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Sydney. Die Zimmer sind schön und groß, aber könnte ein Upgrade jedoch verwenden. Der Service ist gut, aber kann sehr langsam sein beim Check-in. Auch könnte das Hotel mir nicht einen frühen Check-in anbieten, was akzeptabel ist, aber dennoch sehr ärgerlich. Es gibt zwei freie, aber langsame, Computer mit Internetzugang in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ralf_gard!
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gutes Hotel um Urlaub zu machen.Man ist nicht weit weg vom Herz der Millionenmetropole.Es ist auch nicht weit bis nach Chinatown wo abends der Bär tobt.Wer das Treiben in Darling Harbor liebt der kann tag und nacht etwas erleben.Tagsüber kann mann in einem Restaurant einen kühlen Drink in der Sonne geniessen oder mann macht eine Bootsfahrt zum Opernhaus.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 22 von 179 in Sydney
Sheraton on the Park, Sydney
City West
Ovolo 1888 Darling Harbour

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour

Unternehmen: Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour
Anschrift: 161 Sussex St., Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 34 der Familienhotels in Sydney
Nr. 36 der Businesshotels in Sydney
Nr. 73 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Sydney, Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Darling Harbour
Hotel Four Points By Sheraton Darling Harbour Sydney