“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Establishment Hotel

Establishment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Establishment Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   5 Bridge Lane, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |
Nr. 70 von 179 Hotels in Sydney
U.K.
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir haben hier mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter Sylvester gefeiert. Erstklassige Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte, denen nichts zu viele Umstände gemacht hat.

2 Danke, UKBubbles!

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten nach Weihnachten 4 Nächte im Establishment. Es ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Ein eindeutig „coole” Atmosphäre und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (überhaupt nicht versnobt). Wenn man ein ruhigeres Zimmer haben will, braucht man nur eines weit weg vom Club, oder man kommt unter der Woche her. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und es auf die gleiche Stufe stellen wie andere tolle Boutique-Hotels, in denen ich gewohnt habe - wie dem Soho Grand in New York und dem Opus in Vancouver.

4 Danke, Traveler_Eh!
Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ein außergewöhnliches Haus mit tollen Angestellten. Das Zimmer war wunderschön und die Angestellten erstklassig. Leider war es an Samstagabenden ziemlich ruhig, alles Restaurants waren geschlossen und man konnte nicht besonders viel unternehmen. Das Hotel ist aber jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, gracemarks16!
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
The Langham, Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Establishment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Establishment Hotel

Unternehmen: Establishment Hotel
Anschrift: 5 Bridge Lane, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Nr. 37 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 39 der Businesshotels in Sydney
Nr. 63 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Establishment Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Establishment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Establishment Sydney
Establishment Hotel Sydney