“Super Aufenthalt - vorzüglicher Service!”
Bewertung zu Establishment Hotel

Establishment Hotel
Nr. 79 von 179 Hotels in Sydney
Atlanta, GA
Beitragender der Stufe 2
“Super Aufenthalt - vorzüglicher Service!”
Bewertet am 1. Januar 2008

Dies war unser erster Aufenthalt in Sydney. Die Suiten des Establishment und umso mehr das Personals machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Unsere Suite war geräumig und wunderschön modern ausgestattet. Das Hotel bietet in der gleichen Anlage 4 Restaurants, eine Bar und einen von Sydneys trendigsten Nachtclubs. Wir genossen die Mojitos an der Bar, das Frühstück und Mittagessen im Hauptrestauran und abends das Sushi im japanischen Restaurant durch und durch. Der Bass vom Nachtclub am Wochenende gefiel uns da schon weniger. Aber abgesehen davon war das Personal sehr gastfreundlich und nett, gab uns praktische Ratschläge und machte Vorschläge, wo wir hingehen und was wir unternehmen konnten. Man arrangierte uns auch eine hervorragende Führung zu den Blue Mountains. Wir würden sicher gerne wieder in diesem Hotel übernachten!

Danke, ATLWorldTraveler!

New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2007

Das Taxi setzte und bei der Establishment Bar ab, aber die Angestellten halfen uns dabei, den Eingang des Hotels zu finden. Unser Zimmer im 5. Stock erinnerte mich an die Hotelzimmer des St Martins Lane Hotels in London, nur besser.

Das Bett ist sagenhaft mit vielen Kissen und die Beleuchtung und das Dékor sind sehr schnittig und modern. Die Geräte sind gut verstaut und das ganze Zimmer wirkt und ist sauber. Im Bad gibt es zwei Waschbecken, der Duschkopf ist an der Decke befestigt und die Toilette ist mit einer Glastür abgetrennt.

Vom Hotel geht man zu Fuß fünf Minuten zur Harbour Bridge und der Oper. Nebenan gibt es viele Geschäfte und eine große Zahl an Restaurants/Bars. Ich war von diesem Hotel wirklich sehr begeistert und würde ohne zu überlegen wieder dort übernachten.

2 Danke, Suzara!
huntington beach, california
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2007

Eine schöne Alternative zu den 5-Sterne-Hotels in der Gegend. Der Preis ist sehr gut (eigentlich ausgezeichnet) und die Innenaustattung ist modern und enttäuscht nicht (eine nette Ausstattung im Zimmer war das mit einer Fernbedienung regelbares Szene-/Stimmungslicht). Der Service war sehr gut und freundlich. Das Personal stand je nach Bedarf zur Verfügung oder war unsichtbar.

Die Bars waren schön. Die Hauptbar schien der Hotspot zum Kontakte knüpfen zu sein und die Hemisphere Bar ist super für Pärchen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine private Bar ist (obwohl am Aufzug ein Türsteher steht), aber die Gäste wurden wie Promis behandelt (wir hatten am Valentinstag keine Reservierung und bekamen super Plätze - bequeme Sofas, Jazz/R'n'B Musik, interessante Getränke stehen zur Auswahl, eine ausgezeichnete Vospeisenkarte).
Eine wirklich schöne Atmosphäre.

Pinkelige Anmerkungen: Das Bad hatte ein paar Extras zu wenig (Körperlotion, Badesalz, einen Handtuchhaken und Schlappen). Die Stereoanlage/das Radio/der Fernseher könnten verbessert/erneuert werden. Insgesamt war es aber ein überdurchschnittliches Hotel. Ich bewerte es viel höher als das Four Seasons die Straße hinauf.

Eine angenehme Überraschung. Ich würde wieder hier übernachten.

3 Danke, bikinigirl!
U.K.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2007

Wir haben hier mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter Sylvester gefeiert. Erstklassige Zimmer, freundliche und fleißige Angestellte, denen nichts zu viele Umstände gemacht hat.

2 Danke, UKBubbles!
Toronto, Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten nach Weihnachten 4 Nächte im Establishment. Es ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Ein eindeutig „coole” Atmosphäre und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (überhaupt nicht versnobt). Wenn man ein ruhigeres Zimmer haben will, braucht man nur eines weit weg vom Club, oder man kommt unter der Woche her. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und es auf die gleiche Stufe stellen wie andere tolle Boutique-Hotels, in denen ich gewohnt habe - wie dem Soho Grand in New York und dem Opus in Vancouver.

4 Danke, Traveler_Eh!
Adelaide
Bewertet am 6. November 2006

Ein außergewöhnliches Haus mit tollen Angestellten. Das Zimmer war wunderschön und die Angestellten erstklassig. Leider war es an Samstagabenden ziemlich ruhig, alles Restaurants waren geschlossen und man konnte nicht besonders viel unternehmen. Das Hotel ist aber jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, gracemarks16!
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Sie waren bereits im Establishment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Establishment Hotel

Unternehmen: Establishment Hotel
Anschrift: 5 Bridge Lane, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 38 der Businesshotels in Sydney
Nr. 72 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 300€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Establishment Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Establishment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Establishment Sydney
Establishment Hotel Sydney