“extem laut”

Nr. 138 von 178 Hotels in Sydney
Heidelberg
“extem laut”
Bewertet am 6. April 2010

Das Zimmer und das Bad waren zwar ok, aber leider zur Straße gelegen und deshalb extrem laut, an ungestörten Schlaf war deshalb nicht zu denken.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, arkaroa!

Fort Lauderdale, Florida
Bewertet am 16. April 2007

Das Devere Hotel liegt ein wenig weg vom schäbigen Teil von Kings Cross, gerade weit genug weg, dass man den Lärm nicht mehr hören kann. Wir waren insgesamt für drei Nächte dort. Das Devere Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Sydney und wir können es empfehlen, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen.
Das Zimmer war sauber, aber sehr klein. Das Bett war hart und man könnte dort Schwierigkeiten haben, in den Schlaf zu finden. Fernseher, Radio und Klimaanlage werden von einem schwer findbaren Regler neben dem Bett gesteuert. Das Bad war recht nett, geräumig und sauber. Die Aussicht vom Zimmer war eine sehr angenehme Überraschung, da wir auf den Hafen blicken konnten.
Ein großer Pluspunkt war, dass die Rezeption rund um die Uhr auf hatte und man konnte auch den Schlüssel dort abgeben. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und zur nächsten Metrostation sind es zu Fuß 5 Minuten.

1 Danke, GlennandPat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Melbourne
Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und ich habe es nicht bereut. Vor der Buchung hatte ich einige der Kritiken gelesen und hatte danach so meine Zweifel, aber nachdem ich das Zimmer gesehen hatte, fragte ich mich, von welchem Hotel die anderen Schreiber hier berichtet hatten und warum die Kritiken so schlecht waren. Für den Preis bot das Devere ein fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer waren sauber und erfüllten ihren Zweck. Die Straße runter an einer belebten Kreuzung findet man Geschäfte und öffentliche Transportmittel. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bad recht klein und die Wände nicht gerade schalldicht waren, es war jetzt aber auch kein Megaproblem.
Der Preis war fantastisch! Da wir zu zweit auf dem Zimmer waren, kostete es uns nur 5 Dollar mehr als eine Jugendherberge, hier hatten wir allerdings ein eigenes Zimmer und ein eigenes Bad.
Ich kann es jedem empfehlen, der etwas Praktisches und Sauberes sucht und vorhat, sich tagsüber Sydney anzusehen und die Nacht in einem komfortablen Zimmer zu verbringen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, Casey80!
Nr. 40 von 178 in Sydney
Sydney Boutique Hotel
Sydney Boutique Hotel
Nr. 104 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im DeVere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeVere Hotel

Unternehmen: DeVere Hotel
Anschrift: 44 - 46 Macleay St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 138 von 178 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DeVere Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DeVere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devere Sydney
Devere Hotel Sydney