Bewertet am 19. März 2017

Für unseren kurzen Aufenthalt in Sydney war das ein ideales Hotel. Unweit vom Hotel war der Busstop öffendlicher Busse mit denen man schnell am Hafen war und ausserdem Haltepunkt von "Hop on Hop off" Busse. Die Zimmer sind mit einer Kaffeemachiene ausgerüstet und haben einen durchschnittlichen Standard.
Zum Schlafen ausreichent ohne Luxus. Fernseher vorhanden.
Seperates Bad mit Dusche auf dem Zimmer.
Wir konnten einen guten Services nutzen, als wir für 3 Tage zum Ayers Rock flogen, konnten wir ein Teil unseres Gepäcks kostenlos dort parken.
WLAN ist leider Kostenpflichtig.
In der Nähe gibt es viele kleine Restaurants und Cafe's. Also kurze Wege den Hunger zu vertreiben.

Zimmertipp: Die zimmer zur Seeseite sind Ruhig und haben einen schönen Ausblick, kosten nur eine Kleinigkeit mehr.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Canadawolle!
Bewertet am 28. Mai 2016

Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Wir hatten den Eindruck in die 60ziger Jahre zurückversetz zu sein. Um mit Gepäck in die Lobby zu gelangen mus erst einmal eine Treppe überwunden werden. bei großen koffen mühselig.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Wir konnten z.B. bei unserer Reisen zum Ayers Rock einen Koffer dort parken für 3 Tage. das war angenehm denn wir mussten nicht das ganze Gpäck mitschleppen. Für uns lag das Hotel in guter Lage. An der Straßen fahren Buslinien ins Centrum. selbst Hop on hop off war nur wenige schritte entfernt. Die möglichkeite eine kleinigkeit zu essen ist in der Nähe mehrfach gegeben. Das Frühstück muss man nicht im Hotel einnehmen, zu Teuer, gleich über die Straße gibt es gemöhtlich Kaffe's mit freundlicher bedienung.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht sind ruhiger, Ausser Kakadus.
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Canadawolle!
Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Zimmer ok sauber
Bad schlecht renovierungsbedürftig... warmes wasser ließ sich schwierig einstellen
Gute Lage in sydney nah zu allen sehenswürdigkeiten
Preis/Leistung ist in ordnung
Gutes Frühstück
Rezeption/Personal freundlich und hilfsbereit
Kann man für kurzen Aufenthalt 4-5 Tage empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Dejan2807!
Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren in der Zeit vom 2 Weihnachtstag 2014 bis zum 7 Januar im DeVere Hotel.
Das Hotel ist schon etwas älter und verwohnt aber ordentlich und sauber.
Ein sehr nettes Personal an der Rezeption und im Zimmerservice.
Im Frühstücksraum war es aber vorbei mit der Freundlichkeit. Gelangweilte Mitarbeiterinnen, die keinerlei Gemütsregungen zeigten.
Um Punkt 9:30 Uhr ( Frühstückszeit von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr ) wurde die Türe zum Frühstücksraum geschlossen und sofort damit begonnen das Buffett abzubauen.
Jemand, der um 09:25 Uhr in der Frühstücksraum kam, musste zusehen, das er noch etwas zu essen und trinken bekam.
Nachgelegt wurde sowieso ab 09:15 Uhr nichts mehr.
Ansonsten liegt das Hotel in einer etwas besseren Gegen oberhalb von Kings Cross.
Mit dem Bus ( 311 ) ist man innerhalb kürzester Zeit am Fährhafen, The Rocks oder Darling Harbour.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, UliKR!
Bewertet am 20. April 2012

Keinerlei Parkmöglichkeit, sie haben einen Vertrag mit einem Parkhaus in ca 500m Entfernung. Sehr nette Rezeption, die unser Gepäck nicht nur mit reintrug, sondern es sogar aufs Zimmer brachte, während wir das Auto zurückgaben. Außerdem bekamen wir eine bessere Kategorie ohne Aufpreis, Großes Zimmer mit Queen und Einzelbett, Badewanne in Bad, Kühlschrank und Tee/kaffee. Preiswertes Frühstücksbuffet für Hotelgäste, angenehme Umgebung trotz Nähe zum Kings Cross
Internet kostet (4$ eine Stunde 24$ für den Tag) ist aber schnell und zuverlässig, wenn man das richtige Zimmer hat, oder unten in der Rezeption sitzt.
Auf keinen Fall ein Standard Zimmer buchen; hatten wir gemacht – es war ein LOCH!!!, ziemlich klein, aber was schlimmer war, das Fenster zu einem ca 3*3m großen Innenhof, d.h. es war dunkel und wir hatten einen erhebenden Ausblick auf eine Mauer. Nix für Leute mit Klaustrophopie.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, vadda42!