“Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe” 3 von 5 Sternen

Nr. 76 von 179 Hotels in Sydney
Baden, Österreich
“Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, im 5. Stock, mit Blick zur Quaystreet .Obwohl wir Kingsizebett bestellt haben, bekamen wir ein Twinbettzimmer. Das Zimmer war ok, die Betten bequem, durch die Doppelverglasung ist der Straßenlärm erträglich. Die Klimaanlage ist die beste, die wir je erölebt haben, leise und effizient. Das Badezimmer ist zwar klein, hat eine große Dusche. Die Receptionnisten sind bei Nachfrage höflich und hilfsbereit, von sich aus kommt aber kein Gruß oder Satz, geschweige denn ein längerer Blick beim Nachhausekommen.
Im kleinen Restaurant haben wir weder Frühstück noch Abendessen gehabt, da man am Vortag vorbestellen muss und die Preise hoch sind. Links vom Hoteleingang,2 Häuser weiter, beim Harmony Oakhoteleingang gibt es gutes Frühstück zum halben Hotelpreis.
Die Nähe zur Centralrailstation ist vorteilhaft. Es gibt günstige Verbindungen vom Airport( 12 Minuten Fahrt) oder zum Circular Quai(opera house), etc.
Vom Zentrum ist man sehr weit weg, zu Fuß nur für Weitwanderer anzuraten (eine Strecke ist 4 km).
Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Central Business District
Travelodge Sydney
Travelodge Sydney
Nr. 89 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Sydney Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Sydney Central

Unternehmen: Rendezvous Hotel Sydney Central
Anschrift: Cnr. George and Quay Streets | Railway Square, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Marque Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Chinatown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rendezvous Hotel Sydney Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Sydney Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marque Sydney
Sydney Marque Hotel