Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Aussicht auf Harbour Bridge und Opera aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien (The Rocks)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Aussicht auf Harbour Bridge und Opera aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

... die besten Zeiten des Hotels sind vorüber. Man spürt, daß das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es sind zwar 5 Sterne, aber eben keine glänzenden Sterne mehr. Die Lage innerhalb von The Rocks ist etwas abgelegen, aber ruhig. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben zum Teil (so wie unseres) eine SUPER Aussicht. Ab man merkt, daß der Zahn der Zeit am Hotel nagt. Die Klimaanlage läuft nicht mehr so gut, zum Teil sind die Fliesen im Bad abgegriffen usw. Und wir reden nicht von einer Billig-Kette sondern vom Shangri-La. Außerdem ist der Aufzug ziemlich laut... Aber der Preis war super - und somit war es ein toller Aufenthalt in einer endgeilen Stadt!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Achim67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.098
    1.308
    477
    215
    121
Bewertungen für
750
2.634
254
840
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Von den oberen Etagen sensationeller Blick auf Harbour Bridge und Oper. Viele Restaurants und Cafés in "The Rocks". Hafen, Oper etc. fußläufig gut zu erreichen. Zimmer geräumig und gut ausgestattet - aber nicht spektakulär. Unbedingt zu empfehlen ist ein Essen im Restaurant in der oberen Etage mit direktem Blick auf die Oper. Sensationelle Küche, die ihren Preis durchaus wert ist. Hervorragender Service und beste Qualität. Bei Anreise am frühen Morgen war das Zimmer noch nicht fertig; Duschen im Spa und Nutzung des Business Centers wurde angeboten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Annabel888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
318 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Sehr störend ist, dass die Isolation eher schlecht ist. Im Zimmer waren Geräusche vom Lift sehr deutlich hörbar.
Das Frühstücksbuffet ist top und lässt keine Wünsche offen.
Die Bar im 36. Stock wäre sehr schön gelegen, hat aber einen katastrophalen Service. Wir mussten mehrmals sehr lange warten, bis jemand endlich die Bestellung aufnahme. Das Hotel hat das Niveau eines guten 4-Sterne Hotels, aber nicht mehr.
Erfreulich war, dass der Internetzugang im Zimmerpreis inbegriffen war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Team777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse nahe "The Rocks", optimaler Startpunkt da nur 5 gehminuten entfernt für den legendären Bridge Climb (geführte Wanderung über die Sydney Harbour Bridge) - für mich DIE Attraktion in Sydney mit genialem Ausblick auf das Opernhaus und sensationellem Rundblick über Sydney. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine weitere Sehenswürdigkeit Sydneys - The Rocks. Verwinkelte Strassenzüge, teils Fussgängerzone, mit unzähligen kleinen Läden, netten Restaurants und diversen Veranstaltungen welchen den Aufenthalt recht kurzweilig werden lassen. Zurück zum Hotel. Es ist zweckmässig eingerichtet, nicht auf dem absolut neuesten Stand der Technik und auch nicht unbedingt das schönste Shangri La Hotel in dem ich je war... wegen der guten Lage meiner Meinung nach jedoch trotzdem zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tourbillon_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Unbedingt Zimmer mit Blick auf Oper und Harbour Bridge reservieren.
Wählt man den "Executive Tarf" bekommt man Zugang zu einer top Lounge mit Snacks und Drinks rund um die Uhr.
Große Zimmer. Echte fünf Sterne.
Toller Tip für abends: Im "Cafe Sydney" direkt am Pier reservieren und dort das kleine Menü wählen.
Wir haben uns schon einige Monate vor Reiseantritt Karten für die Oper gesichert. Wenn man das rechtzeitig tun, funktioniert das immer.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Superkater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Das Hotel ist modern, sauber und das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich. Die Lage ist in Ordnung jedoch nicht ganz perfekt. In direktester Umgebung sind keine Cafes oder Shops. Diese sind jedoch innerhalb von ca. 5 Minuten erlaufbar. Das Hotel liegt im Bezirk: The Rocks auf der Anhöhe (vorsicht wenn Sie viel Shoppen und dabei laufen möchten). Das Zentrum, die Oper sowie der Pier sind vom Hotel aus ok erreichbar (ca. 5-10 Minuten Fußweg). Taxifahren ist recht günstig für dt. Verhältnisse, am Wochenende Abends jedoch kaum zu ergasttern. Vor Ort haben wir festgestellt, dass wohl das Hilton einen Hauch besser gelegen wäre. Hotel hat einen Swimmingpool. Hervorzuheben ist der Concierge der besonders hilfsbereit war.

Insgesamt ein sehr schönes und angenehmes Hotel, aber ohne größere Highlights.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, comikaze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollongong, Australien
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 2 Nächte in einer Executive Suite mit Hafenblick.
Dies war Teil eines Angebot durch NSW Tourismus (kaufen Sie 1, erhalten Sie ein kostenloses, auch kostenloses Dessert bei Abendessen im Altitude Rest.) bei 520 Dollar für die beiden Nächte, super Preis/Leistungsverhältnis.
O/K, also der Check-in hatte 25 Minuten Verspätung, aber als % des Lebens, ziemlich winzig.
Die Zimmer, die Aussicht und das Essen im Altitude sind vom höchsten Standard.
Ich habe die meisten der Kritiken über dieses Hotel auf Trip Advisor gelesen und einige Leute sind einfach nur zum Meckern geboren.
Meine Frau arbeitet in einem Reisebüro und somit hat sie viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen.
Sie stufte dies in ihre Top 5 ein.
Beim Auschecken gingen wir sofort an die Theke und innerhalb von 5 Minuten in unser Auto und waren weg um mehr zu erkunden.
Während des Aufenthaltes im Hotel wanderten wir zu The Rocks, hatten einen Abend im Lowenbrau Keller vor Ort, besuchten das Sydney Observatory und nahmen eine geführte Tour im Susannah Place.
Wie ich bereits erwähnt hatte aßen wir im Altitude Rest. im 36. Stock.
Wir fanden der Ausblick von unserem Zimmer im 28. Stock war atemberaubend, aber 8 Etagen hinauf war atembeklemmend!
Wir hatten mehr als 2 Wochen im Voraus gebucht und bekamen Sitze am Fenster.
Alle Facetten des Essen waren erstklassig.
Alles in allem FANTASTISCH (nein, ich arbeite nicht für/mit ihnen!)

Hilfreich?
2 Danke, BobbyGAus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM1Sydney, Front Office Manager von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2009
Mit Google übersetzen
Thank you to the author for your kind comments and review of our hotel. I am thrilled that you enjoyed your stay and made good use of NSW Tourism's promotion.
Please rest assured that I will share your comments with the Altitude Team and I hope that we can welcome you back to Shangri-La Hotel, Sydney in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 4.319 Bewertungen
Central Business District
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 21 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 3.479 Bewertungen
Central Business District
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
The Langham, Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 27 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Unternehmen: Shangri-La Hotel Sydney
Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 25 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 379 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Otel, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen