Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.223)
Bewertungen filtern
7.223 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.238
1.792
672
306
215
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.238
1.792
672
306
215
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 7.223 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2018

sehr hilfsbereites Personal am Empfang und tolles Service im ganzen Hotel. Frühstück ist sehr ok nicht herausragend aber für jeden etwas dabei.

Im Hotel ist ein tolles Ambiente und alles sehr sehr sauber

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Stefan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex S, Director of Rooms von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stefan M,

Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I'm delighted to hear you had a wonderful experience at the hotel and our colleagues were able to delight you. We look forward to having you stay with us again soon.

Kind Regards,
Shangri-La Hotel, Sydney

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe hier 9 Nächte verbracht und konnte den Horizon Club mitnutzen. Der Blick auf die Opera und Harbour Bridge während zB des Frühstücks war super und es ist nicht so trubelig, wie im 'normalen' Speisesaal. Der Service ist auffallend gut und dennoch zurückhaltend. Man sollte sich gut überlegen nicht den Mehrpreis zu bezahlen, denn das (etwas kleinere) Frühstück, Tee&Kaffee sowie alkoholische Getränke zwischen 18-20h sind inbegriffen. Dazu gibt es Cannapes und kleinere, kostenfrei warme Speisen am Abend.

Das Deluxe Darling Harbour Zimmer war ausreichend groß und bei mir im 33. Stock. Voll ausgestattet mit Kaffeemaschine, Bügelbrett höherwertigen Badartikeln. Das Fitnesstudio ist keine Wucht, aber ausreichend um am Abend Gewichte zu stemmen oder Ausdauertraining zu machen. Zimmer war stets sauber und wurde täglich gereinigt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La Hote... S, General von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sascha,

Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I'm very pleased to hear you had a wonderful experience at the hotel and our colleagues were able to delight you. We look forward to having you with us again soon.

Kind Regards,
Shangri-La Hotel, Sydney

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum dritten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Diesmal ein Executive Grand Harbour View King Room.

Die Aussicht ist bei Tag und bei Nacht ein Traum.

Der Pool ist gemütlich - das Gym ausreichend bestückt.

Fantastisch fanden wir das Frühstücksbuffet mit der enormen Vielfalt.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La Hote... S, General von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Patrick,

Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I'm very pleased to hear you had a wonderful experience at the hotel and our colleagues were able to delight you. We look forward to having you with us again soon.

Kind Regards,
Shangri-La Hotel, Sydney

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

War im Februar geschäftlich in Sydney und wurde dort im Shangri-La Hotel untergebracht. Der allgemeine Zustand des Hotels und Ausstattung sind dem 5* Standard entsprechend, allerdings ist der Stil insgesamt etwas überaltert und kann durchaus ein Refresh vertragen. Dies betrifft in meinen Augen, das Restaurant, den Meetingraum und das Zimmer, welche ich aufsuchte. Mobiliar wirkt nicht mehr zeitgemäß und ist alles andere als hochwertig. Es hat alles einwandfrei funktioniert, aber Freude am Detail ist eben anders.
Die Zimmer sind recht groß mit Seitblick auf die Oper (zumindest mein Zimmer). Ausstattung war in Ordnung mit Kaffeemaschine, Bügeleisen u. -brett und Waschutensilien. Das Bad ist leider etwas veraltet mit wenig „Designflair“, aber hat problemlos funktioniert.
Im Restaurantbereich 1.OG ist es ähnlich. Wenig hochwertig Anmutendes, aber funktionell. Das Frühstücksbüffet ist asiatisch und Continental geprägt. Da findet jeder etwas.
Service war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight des Hotels sind das Restaurant/die Bar im obersten Stockwerk mit einzigartigem Ausblick auf den Sydney Harbour mit Bridge und Oper. Besonders am Abend sehr schön anzuschauen. Spontan einen Platz zu bekommen scheint mir für das Restaurant Altitude nahezu unmöglich. Besser vorab reservieren. Bei der Blu Bar bekommt man einen Platz, wenn man etwas Zeit zum Warten mitbringt.
Insgesamt ein sehr solides Hotel, dass gut geführt ist und gute Qualität hat, aber durchaus einen wertigeren Anstrich verträgt. Das kann man mit der Blu Bar und dem Altitude allein nicht ersetzen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gudrun S, Resident Manager von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Harald G
Thank you for sharing your feedback. I am sorry to hear you were disappointed during your stay and we apologise that your experience did not meet Shangri-La Hotel, Sydney’s standards. Rest assured this has been raised with the team and I hope you will give us another opportunity to restore your confidence in the hotel. If you would like to discuss this matter further please do not hesitate to contact me directly at gudrun.smith@shangri-la.com.
Kind regards
Gudrun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Februar 2018

Das Shangri-La schafft es konstant, die hohen Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Die Lage in The Rocks ist toll, die Ausblicke auf die Brücke oder das Opernhaus sind unbeschreiblich schön. Die Zimmer sind im positivsten Sinner "wie immer in Shangri-Las". Der Service ist sehr freundlich und äusserst effizient. Es existiert ein grosses und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken in stilvoller Atmosphäre. Immer noch eines der schönsten Hotels in Sydney.

Zimmertipp: Eckzimmer in höheren Stockwerken bieten die besten Aussichten
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, yaskaname!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gudrun S, Resident Manager von Shangri-La Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear yaskaname
Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I'm very pleased to hear you had a wonderful experience at the hotel and our colleagues were able to delight you. We are thrilled to hear that you had the opportunity to enjoy our stunning Sydney Harbour views and look forward to having you with us again soon.
Kind regards
Gudrun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen