“Lage top, Frühstück top, Rooftopbar top”

Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 36 von 186 Hotels in Sydney
Bewertet am 25. Juni 2013

War 5 Tage während eines Meetings im Shangri-La, Top Adresse, absolute Weiterempfehlung!!!! Das Frühstück ist sensationell, einzig der Pool ist gar etwas klein geraten. Die Bar haben wir leider erst am letzten Abend besucht, sollte länger offen sein, wichtig: Tisch reservieren mit Blick auf die Harbour Bridge!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reisemann!
Bewertung schreibenBewertungen (6.792)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2013

Nach einem Aufenthalt im meines Erachtens noch einen Tick besser gelegenen Four Seasons vor 3 Jahren wählten wir dieses Mal für 4 Nächte das Shangri La und bewohnten eine gut 80qm grosse Executive Suite. Herrliches zeitloses und grosses Whirlpoolbad mit Blick über Darling Harbour, die beiden Wohn/Schlafräume mit herrlichem Blick auf Harbour Bridge und Opera House. Free Wifi, angenehme Einrichtung, guter Zimmerservice. Zugang zum Horizon Club mit Lounge. Dort empfiehlt sich das (eingeschränkte) Frühstück am Wochenende, wenns einfach im Hauptrestaurant völlig überlaufen ist, abends Snacks und Drinks, ebenso feiner Blick wie aus den Zimmern, Service hier etwas zurückhaltend. Hauptrestaurant bietet umfangreiches Frühstückbuffet, hohe Qualität, Service hier unterschiedlich, von perfekt und freundlichst bis gelangweilt. Man wohnt von der Lage her im touristischen Zentrum der Stadt, alles fussläufig zu erreichen, die ferries, Airport Link, Züge in die Vororte, Opera House... wer wie wir ohne Auto reist sollte die vielen Treppen hoch zum Hotel beachten, nichts für nicht fitte Leute. Fazit: die Suite ist wirklich klasse, die Lage gut, der Service angemessen, das Shangri La können wir bedenkenlos empfehlen, wenn jemand ein Hotel dieser Kategorie in Sydney sucht

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GuWi2010!
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Shangri la Sydney gewohnt und es war einfach nur PERFEKT : die Lage(nur wenige Minuten vom Zugbahnhof zum Airport entfernt),
Der Superblick aufs Operahouse und Brücke, die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals-insbesondere Michael- der deutsche Restaurant-Manager, welcher uns ausserordentlich behandelte, professionell- und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat- einfach EINZIGARTIG! Michael- nochmals unseren allerherzlichsten Dank für deine Umsicht und Mühen.
Des weiteren ist zu erwähnen, dass das Shangri La ein ausgesprochen gutes Preis Leistungsverhältnis offenbart- allein das Fruhstücksbuffet ist weltweit Super und für den Preis geradezu geschenkt - wir gehen nur noch inShangri- La :-)
Sydney and Shangry- we will come back sooooon !!!!!!!!!!!!!
Elisa Märkle from Germany
Sergio Giroud from Swiss

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 12. Mai 2013

wir hatten eine suit Zi. 919. aus einem seitenfenste blick auf den hafen und das opernhaus. grosszügies zimmer mit bequemen betten, das bad war sehr gepflegt und gross, der wohnraum gemütlich, fernseher im schlafzimmer und im wohnraum, sehr guter service, zum empfang standen eine flasche champagner und pralinen bereit., wenn man das aufwendige, teure frühstück umgehen möchte, kann man am hinterausgang des hotels an einem kaffeestand einkaufen oder auf der terasse eine kleinigkeit zu sich nehmen. zu fuss erreicht man die bekannte einkaufsstrasse st.georgstreet, allerdings schliessen die meisten geschäfte bereits um 18 uhr. es bestehen sehr viele ausflugsmöglichkeiten mit sightseeingbus, schiff nach bondibeach oder manly, fahrt in die blue mountains.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pitty W!
Bewertet am 10. April 2013

Obwohl wir schon sehr früh am Morgen einscheckten , war unser Zimmer bezugsfertig. Unser Blick vom 15. Stock auf den Hafen, die Bridge und die Opera war einfach überwältigend!
Der Standard des Hauses entspricht für australische Verhältnisse einem 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind sauber und entsprechend gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig.
Wir würden jederzeit das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KrikeBerlin!
Bewertet am 7. April 2013

Freundlicher Empfang aber Zuweisung eines Raumes der nicht unseren Wünschen entsprochen hat.
Am Folgetag wurde das aber rasch und ohne Einschränkung korrigiert.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines 5 Stern Hauses. Die Aussicht aus unserem Raum 2809 war einfach überwältigend. Das Angebot in der Lounge des Horizon Clubs (eigentlich nur für die Räume ab dem 30. Stockwerk). Durch den Zimmertausch ins 28 Stockwerk. haben wir aber unseren Horizon Club Standard behalten können
Das im Arrangement inbegriffene Frühstück im Café MIx auf der 1. Etage übertraf alle Erwartungen bei weitem.
Die Lage des Hotel auf dem Felsenhügel "The Rocks" ist hervorragend, zu Fuss alles wichtige innert Minuten erreichbar.
Alles in allem ein Superhotel, wohl etwas teuer aber den Preis wert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet am 15. Januar 2013

Tophotel direkt am Hafen und unmittelbar bei den "Rocks", unweit des Sydney Opera House und der Harbour Bridge, gelegen. Zum Stadtzentrum wenige Gehminuten. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Hotel sehr gut ausgestattet. Top Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, mit europ., amerik. und asiatischen Gerichten. Themenabende im Restaurant. Fisch- und Meeresfrüchte Buffet. Exotisches Obstbuffet, täglich.
Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet. Teils Operblick/Hafenblick.
Kleiner Innenpool.
Empfehlenswert, unsere Adresse wenn wir in Sydney sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Hilton Sydney
Nr. 44 von 186 in Sydney
The Langham, Sydney
Nr. 7 von 186 in Sydney

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Familienhotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 177€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney