Shangri-La Hotel Sydney
270 $*
197 $*
Expedia.com
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
151 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
135 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
144 $*
Veriu Central(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
80 $*
257 $*
198 $*
  • Pool
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
100 $*
207 $*
201 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
154 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.966)
6.966 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Tage im Shangri la Sydney gewohnt und es war einfach nur PERFEKT : die Lage(nur wenige Minuten vom Zugbahnhof zum Airport entfernt),
Der Superblick aufs Operahouse und Brücke, die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals-insbesondere Michael- der deutsche Restaurant-Manager, welcher uns ausserordentlich behandelte, professionell- und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat- einfach EINZIGARTIG! Michael- nochmals unseren allerherzlichsten Dank für deine Umsicht und Mühen.
Des weiteren ist zu erwähnen, dass das Shangri La ein ausgesprochen gutes Preis Leistungsverhältnis offenbart- allein das Fruhstücksbuffet ist weltweit Super und für den Preis geradezu geschenkt - wir gehen nur noch inShangri- La :-)
Sydney and Shangry- we will come back sooooon !!!!!!!!!!!!!
Elisa Märkle from Germany
Sergio Giroud from Swiss

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Elisabeth M!
Bewertet 12. Mai 2013

wir hatten eine suit Zi. 919. aus einem seitenfenste blick auf den hafen und das opernhaus. grosszügies zimmer mit bequemen betten, das bad war sehr gepflegt und gross, der wohnraum gemütlich, fernseher im schlafzimmer und im wohnraum, sehr guter service, zum empfang standen eine flasche champagner und pralinen bereit., wenn man das aufwendige, teure frühstück umgehen möchte, kann man am hinterausgang des hotels an einem kaffeestand einkaufen oder auf der terasse eine kleinigkeit zu sich nehmen. zu fuss erreicht man die bekannte einkaufsstrasse st.georgstreet, allerdings schliessen die meisten geschäfte bereits um 18 uhr. es bestehen sehr viele ausflugsmöglichkeiten mit sightseeingbus, schiff nach bondibeach oder manly, fahrt in die blue mountains.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pitty W!
Bewertet 10. April 2013

Obwohl wir schon sehr früh am Morgen einscheckten , war unser Zimmer bezugsfertig. Unser Blick vom 15. Stock auf den Hafen, die Bridge und die Opera war einfach überwältigend!
Der Standard des Hauses entspricht für australische Verhältnisse einem 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind sauber und entsprechend gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig.
Wir würden jederzeit das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KrikeBerlin!
Bewertet 7. April 2013

Freundlicher Empfang aber Zuweisung eines Raumes der nicht unseren Wünschen entsprochen hat.
Am Folgetag wurde das aber rasch und ohne Einschränkung korrigiert.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines 5 Stern Hauses. Die Aussicht aus unserem Raum 2809 war einfach überwältigend. Das Angebot in der Lounge des Horizon Clubs (eigentlich nur für die Räume ab dem 30. Stockwerk). Durch den Zimmertausch ins 28 Stockwerk. haben wir aber unseren Horizon Club Standard behalten können
Das im Arrangement inbegriffene Frühstück im Café MIx auf der 1. Etage übertraf alle Erwartungen bei weitem.
Die Lage des Hotel auf dem Felsenhügel "The Rocks" ist hervorragend, zu Fuss alles wichtige innert Minuten erreichbar.
Alles in allem ein Superhotel, wohl etwas teuer aber den Preis wert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet 15. Januar 2013

Tophotel direkt am Hafen und unmittelbar bei den "Rocks", unweit des Sydney Opera House und der Harbour Bridge, gelegen. Zum Stadtzentrum wenige Gehminuten. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Hotel sehr gut ausgestattet. Top Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, mit europ., amerik. und asiatischen Gerichten. Themenabende im Restaurant. Fisch- und Meeresfrüchte Buffet. Exotisches Obstbuffet, täglich.
Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet. Teils Operblick/Hafenblick.
Kleiner Innenpool.
Empfehlenswert, unsere Adresse wenn wir in Sydney sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel R!