Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentrale lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 32 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. Mai 2013

wir hatten eine suit Zi. 919. aus einem seitenfenste blick auf den hafen und das opernhaus. grosszügies zimmer mit bequemen betten, das bad war sehr gepflegt und gross, der wohnraum gemütlich, fernseher im schlafzimmer und im wohnraum, sehr guter service, zum empfang standen eine flasche champagner und pralinen bereit., wenn man das aufwendige, teure frühstück umgehen möchte, kann man am hinterausgang des hotels an einem kaffeestand einkaufen oder auf der terasse eine kleinigkeit zu sich nehmen. zu fuss erreicht man die bekannte einkaufsstrasse st.georgstreet, allerdings schliessen die meisten geschäfte bereits um 18 uhr. es bestehen sehr viele ausflugsmöglichkeiten mit sightseeingbus, schiff nach bondibeach oder manly, fahrt in die blue mountains.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (6.517)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

66 - 72 von 6.517 Bewertungen

Bewertet am 10. April 2013

Obwohl wir schon sehr früh am Morgen einscheckten , war unser Zimmer bezugsfertig. Unser Blick vom 15. Stock auf den Hafen, die Bridge und die Opera war einfach überwältigend!
Der Standard des Hauses entspricht für australische Verhältnisse einem 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind sauber und entsprechend gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig.
Wir würden jederzeit das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KrikeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2013

Freundlicher Empfang aber Zuweisung eines Raumes der nicht unseren Wünschen entsprochen hat.
Am Folgetag wurde das aber rasch und ohne Einschränkung korrigiert.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines 5 Stern Hauses. Die Aussicht aus unserem Raum 2809 war einfach überwältigend. Das Angebot in der Lounge des Horizon Clubs (eigentlich nur für die Räume ab dem 30. Stockwerk). Durch den Zimmertausch ins 28 Stockwerk. haben wir aber unseren Horizon Club Standard behalten können
Das im Arrangement inbegriffene Frühstück im Café MIx auf der 1. Etage übertraf alle Erwartungen bei weitem.
Die Lage des Hotel auf dem Felsenhügel "The Rocks" ist hervorragend, zu Fuss alles wichtige innert Minuten erreichbar.
Alles in allem ein Superhotel, wohl etwas teuer aber den Preis wert.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jolimontLausanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2013

Tophotel direkt am Hafen und unmittelbar bei den "Rocks", unweit des Sydney Opera House und der Harbour Bridge, gelegen. Zum Stadtzentrum wenige Gehminuten. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Hotel sehr gut ausgestattet. Top Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, mit europ., amerik. und asiatischen Gerichten. Themenabende im Restaurant. Fisch- und Meeresfrüchte Buffet. Exotisches Obstbuffet, täglich.
Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet. Teils Operblick/Hafenblick.
Kleiner Innenpool.
Empfehlenswert, unsere Adresse wenn wir in Sydney sind.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Axel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hatte bei der Reservierung schon angekündigt, dass ich wenn möglich gerne einen Early check in hätte, da mein Flug bereits um 8 Uhr ankam...
Es lief auch eigentlich ganz gut, die nette Dame am Empfang hat mich gleich mit in den Horizon Club genommen, damit ich während der Wartezeit wenigstens bei einem Kaffee etc erholsam auf mein Zimmer warten konnte. Um 10 Uhr bekam ich die Nachricht, dass das für mich vorgesehene Zimmer nicht vor 17 Uhr frei werden würde.. Stattdessen würde mir man ein Zimmer geben, was zwar nicht meiner Buchung entsprechen würde, dafür aber zu den bereits neu renovierten gehören würde... Den Club Zugang hätte ich auf jeden Fall....na ja.. Ich wollte Duschen und das Zimmer war Ausreichend...leider natürlich nicht all die Kleinigkeiten und Größe des von mir gebuchten Zimmers.....angefangen von den Utensilien im Badezimmer, kein office equipment, welches normalerweise in den Schreibtischschubladen vorhanden war....ohne Frage, die Bewirtung in der Club Lounge war sehr nett und aufmerksam."bis auf den letzten Abend....irgendwie hatte ich das Gefühl....ist ja nicht mehr nötig , die reist ja doch morgen ab....nach 30'min standen immer noch benutzte Teller, die eigentlich eindeutig zum abräumen waren, auf meinem Tisch !!!!! Dies für ein Hotel, welches mit dem Servicegedanken seiner Mitarbeiter wirbt.....oder ist dies auf dem weg von Asien nach Australien verloren gegangen ???Da hilft auch nicht ein Anruf des Customer Relations Desktop am Vorabend auf Band gesprochen, ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war.....Solch ich einem Band Antworten ...? Ein absolutes Highlight und geprägt von konstanter Höflichkeit und Aufmerksamkeit waren die jungen Damen und Herren im Café Mix .....outstanding....nur ein einziges Mal kam es zu einem Fehler...wahrscheinlich aus Müdigkeit (6.30am) kam es zu einer Verwechslung bei meinem Tee .....Earl grey mit Kamille mag ja eine interessante Geschmacksrichtung sein, aber nicht für mich....mit einem Lächeln und Uups wurde dies einfach geregelt. Die nette dunkelhäutige Bedienung mit den Afrolocken, hat dies mit einem Lächeln für ihre Kollegen einfach mal erledigt...
Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral und man hört den Verkehr der Strasse gar nicht....und der Weg zum Quai ist über Treppen leicht zu erreichen....ok nach oben , dann lieber einTaxi, wenn man Laufschwierigkeiten hat....aber der Blick von der Club Lounge über Sydney Harbour mit Brücke und Oper....einfach genial...hier würde ich immer wieder gerne übernachten.....

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NYCLON99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2012

Tolles Luxushotel mit noch besserer Aussicht auf das Opernhaus Sydney! Zimmer sind gross und hochwertig ausgestattet. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wifi im ganzen Hotel gratis. Bad aus Marmor mit Badewanne und Dusche. Sollte man sich für eine Nacht leisten ist unvergesslich:-)

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, baerBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2012

Das Shangri-La Sydney ist das einzige Hotel mit Blick auf die Harbour Bridge und Opera House gleichzeitig. Wenn möglich eine Suite Buchen, fantastische Aussicht. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Das Personal in der Bar ist wirklich sehr unfreundlich. Essen ist gut aber nichts aussergewöhnliches. Es gibt sehr viele gute Restaurants in walking distance zum Hotel. Lage des Hotels ist perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andre042!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 30 von 179 in Sydney
5.876 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 25 von 179 in Sydney
4.461 Bewertungen
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 19 von 179 in Sydney
1.316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
The Langham, Sydney
Nr. 7 von 179 in Sydney
1.833 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 32 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 162€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen