Shangri-La Hotel Sydney
204 $*
187 $*
Hilton
  • Restaurant
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)
209 $*
222 $*
201 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
131 $*
Priceline
Bewertungen (6.899)
6.899 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Freundlicher Empfang aber Zuweisung eines Raumes der nicht unseren Wünschen entsprochen hat.
Am Folgetag wurde das aber rasch und ohne Einschränkung korrigiert.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines 5 Stern Hauses. Die Aussicht aus unserem Raum 2809 war einfach überwältigend. Das Angebot in der Lounge des Horizon Clubs (eigentlich nur für die Räume ab dem 30. Stockwerk). Durch den Zimmertausch ins 28 Stockwerk. haben wir aber unseren Horizon Club Standard behalten können
Das im Arrangement inbegriffene Frühstück im Café MIx auf der 1. Etage übertraf alle Erwartungen bei weitem.
Die Lage des Hotel auf dem Felsenhügel "The Rocks" ist hervorragend, zu Fuss alles wichtige innert Minuten erreichbar.
Alles in allem ein Superhotel, wohl etwas teuer aber den Preis wert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet 15. Januar 2013

Tophotel direkt am Hafen und unmittelbar bei den "Rocks", unweit des Sydney Opera House und der Harbour Bridge, gelegen. Zum Stadtzentrum wenige Gehminuten. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Hotel sehr gut ausgestattet. Top Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, mit europ., amerik. und asiatischen Gerichten. Themenabende im Restaurant. Fisch- und Meeresfrüchte Buffet. Exotisches Obstbuffet, täglich.
Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet. Teils Operblick/Hafenblick.
Kleiner Innenpool.
Empfehlenswert, unsere Adresse wenn wir in Sydney sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Axel R!
Bewertet 7. Januar 2013

Ich hatte bei der Reservierung schon angekündigt, dass ich wenn möglich gerne einen Early check in hätte, da mein Flug bereits um 8 Uhr ankam...
Es lief auch eigentlich ganz gut, die nette Dame am Empfang hat mich gleich mit in den Horizon Club genommen, damit ich während der Wartezeit wenigstens bei einem Kaffee etc erholsam auf mein Zimmer warten konnte. Um 10 Uhr bekam ich die Nachricht, dass das für mich vorgesehene Zimmer nicht vor 17 Uhr frei werden würde.. Stattdessen würde mir man ein Zimmer geben, was zwar nicht meiner Buchung entsprechen würde, dafür aber zu den bereits neu renovierten gehören würde... Den Club Zugang hätte ich auf jeden Fall....na ja.. Ich wollte Duschen und das Zimmer war Ausreichend...leider natürlich nicht all die Kleinigkeiten und Größe des von mir gebuchten Zimmers.....angefangen von den Utensilien im Badezimmer, kein office equipment, welches normalerweise in den Schreibtischschubladen vorhanden war....ohne Frage, die Bewirtung in der Club Lounge war sehr nett und aufmerksam."bis auf den letzten Abend....irgendwie hatte ich das Gefühl....ist ja nicht mehr nötig , die reist ja doch morgen ab....nach 30'min standen immer noch benutzte Teller, die eigentlich eindeutig zum abräumen waren, auf meinem Tisch !!!!! Dies für ein Hotel, welches mit dem Servicegedanken seiner Mitarbeiter wirbt.....oder ist dies auf dem weg von Asien nach Australien verloren gegangen ???Da hilft auch nicht ein Anruf des Customer Relations Desktop am Vorabend auf Band gesprochen, ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war.....Solch ich einem Band Antworten ...? Ein absolutes Highlight und geprägt von konstanter Höflichkeit und Aufmerksamkeit waren die jungen Damen und Herren im Café Mix .....outstanding....nur ein einziges Mal kam es zu einem Fehler...wahrscheinlich aus Müdigkeit (6.30am) kam es zu einer Verwechslung bei meinem Tee .....Earl grey mit Kamille mag ja eine interessante Geschmacksrichtung sein, aber nicht für mich....mit einem Lächeln und Uups wurde dies einfach geregelt. Die nette dunkelhäutige Bedienung mit den Afrolocken, hat dies mit einem Lächeln für ihre Kollegen einfach mal erledigt...
Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral und man hört den Verkehr der Strasse gar nicht....und der Weg zum Quai ist über Treppen leicht zu erreichen....ok nach oben , dann lieber einTaxi, wenn man Laufschwierigkeiten hat....aber der Blick von der Club Lounge über Sydney Harbour mit Brücke und Oper....einfach genial...hier würde ich immer wieder gerne übernachten.....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, NYCLON99!
Bewertet 25. Oktober 2012

Tolles Luxushotel mit noch besserer Aussicht auf das Opernhaus Sydney! Zimmer sind gross und hochwertig ausgestattet. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wifi im ganzen Hotel gratis. Bad aus Marmor mit Badewanne und Dusche. Sollte man sich für eine Nacht leisten ist unvergesslich:-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, baerBern!
Bewertet 28. September 2012

Das Shangri-La Sydney ist das einzige Hotel mit Blick auf die Harbour Bridge und Opera House gleichzeitig. Wenn möglich eine Suite Buchen, fantastische Aussicht. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Das Personal in der Bar ist wirklich sehr unfreundlich. Essen ist gut aber nichts aussergewöhnliches. Es gibt sehr viele gute Restaurants in walking distance zum Hotel. Lage des Hotels ist perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre042!