“Luxus”

Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 31 von 179 Hotels in Sydney
“Luxus”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das ist das beste Hotel. Ich habe noch Ei Zimmer Oper, Hafen. Einfach gigantisch. Zu Fuß ist alles leicht erreichbar. Sehr zu empfehlen sind Zimmer mit dem Horizont Club. Hier haben Sie beim Essen einen tollen Ausblick. Im Badezimmer befinden sich eine Dusche und eine Badewanne extra. Auch sämtliches Zubehör.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, suny214!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren Ende November 2011 eine Woche im Shangri La Sydney. Das Hotel und das Zimmer sind die eines 5Sterne Hotels. Was das ganz Tolle ist, ist die Aussicht. Aus unserem Zimmer blickten wir auf die Oper, wunderschön. Noch besser aber der Ausblick von der Bar im 26. Stock aus. Die Harbour Bridge, die Oper und wenn in der Dämmerung die Lichter angehen
das Panorama von Sydney mit seinen vielen Buchten: ein Traum. Das Restaurant ist ebenfalls mit einem herrlichen Blick und sehr guten Gerichten empfehlenswert. Im Erdgeschoss moderne Computer zur freien Benutzung. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, L0reJ!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Early Checkinn war kein Problem, die Zimmer mit Harbourview und Opera House View sind ausreichend, wobei die Zimmerbezeichnung " Grand" sich nicht auf die Zimmergröße beziehen dürfte. Kofferservice gab es bei der Ankunft nicht, kein Problem. The Rocks, Hafen und Shoppingviertel sind schnell erreichbar. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, RainerBln!
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2011

in der 29. etage mit blick auf harbour-bridge und opera lässt es sich gut 5 nächte aushalten.
die fensterfront ist mit leder bezogen und dient als sitzplatz, daneben können die gläser auf einem tischchen abgestellt werden während man die darunterliegenden "rocks" auf sich wirken lässt, den kreuzfahrtschiffen beim an- und ablegen zuschaut und wir hatten das glück, am wochenende ein feuerwerk zu sehen - gigantisch!
... so schön kann leben sein!
die mitarbeiter sind alle sehr freundlich, ganz besonders der conciergeservice leistet hervorragende arbeit.
die lage des hotels ist einmalig, die george street mit ihren megaeinkaufstempeln, der bahnhof, die fähren, die rocks mit dem markt am wochenende .... alles liegt praktisch vor der türe.
das alles hat zwar seinen preis ... dafür unvergesslich!

Danke, FritzFritz12!
Pulheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2011

Hier hätte eigentlich alles passen müssen, ein wunderschönes Hotel in toller, zentraler Lage, wenn wir nicht die falsche Zimmerwahl getroffen hätten. Wir wußten vor unserer Reise nicht, dass Darling Harbour nicht gleichbedeutend mit Harbour Bridge und Opera View ist. Es gibt nämlich zwei verschiedene Häfen in Sydney. Ansonsten stimmt bei diesem Hotel alles.

Danke, Iris W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2011

Das zweifellos Beste am Shangri La Sydney ist der Blick auf Hafen, Harbor Bridge, Oper. Immer vorausgesetzt, man hat das richtige Zimmer gebucht. Wir hatten Harborview Horizon Club ( weit oben) gebucht und waren erst mal enttäuscht. Blick auf Darling Harbor, einen riesen Parkplatz und Frachthafeneinrichtungen. Von Oper oder Harborbridge keine Spur. Für 80 $ Aufpreis pro Nacht haben wir dann einen schönen Blick auf Oper und Harbor Bridge bekommen. Die Zimmer sind neu renoviert, der Stil ist konservativ aber alles ok. Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings ist auch sehr viel Betrieb im eher kleinen Restaurant. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, schöne Indoor Pool. Der Conciergeservice absolut tadellos. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell am Hafen und in der George Street.

Zimmertipp: Harbor View heisst nicht unbedingt Oper oder Harbor Bridge. Konkret bestellen und Horizon Club bedeu ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, strandkenner!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, z. B. "Alt" stadt,
Harbour Bridge, Oper, Hafen, Botanischer Garten... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus ist gut gepflegt und sehr sauber. Die Restaurants bieten gute Qualität. Leider ist der Frühstücksbereich sehr begrenzt, sodass ich auf einen Sitzplatz warten musste. Nicht so opulent wie in anderen mir bekannten Shangri-La-Hotels sind Eingangsbereich und Flure ausgestattet, dafür war meine Suite hoch oben fantastisch in jeder Hinsicht: geräumig, mit Entrée, 2 seperaten Toiletten, geschmackvoll eingerichtem Wohn- und Schlafzimmer, letzteres mit großem Kleiderschrank, einem Badezimmer mit großer Wanne, Doppelwaschbecken, geräumiger Dusche, jeder Menge Ablagen, Sitzgelegenheiten, mit flauschiger Badewäsche, Handtuchtrocknern, und natürlich edlen Armaturen, Accessoires, Kosmetikartikeln. Und zu allem eine die Räume und das Bad umlaufende Fensterfront mit wundervollem Blick - selbst aus der Badewanne - auf Brücke und Oper!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
The Langham, Sydney
Nr. 8 von 179 in Sydney
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Unternehmen: Shangri-La Hotel Sydney
Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 31 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 558€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney