Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Blick, ansonsten eher "Old Style"”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 31 von 178 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick, ansonsten eher "Old Style"”
Bewertet am 11. November 2011

Das zweifellos Beste am Shangri La Sydney ist der Blick auf Hafen, Harbor Bridge, Oper. Immer vorausgesetzt, man hat das richtige Zimmer gebucht. Wir hatten Harborview Horizon Club ( weit oben) gebucht und waren erst mal enttäuscht. Blick auf Darling Harbor, einen riesen Parkplatz und Frachthafeneinrichtungen. Von Oper oder Harborbridge keine Spur. Für 80 $ Aufpreis pro Nacht haben wir dann einen schönen Blick auf Oper und Harbor Bridge bekommen. Die Zimmer sind neu renoviert, der Stil ist konservativ aber alles ok. Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings ist auch sehr viel Betrieb im eher kleinen Restaurant. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, schöne Indoor Pool. Der Conciergeservice absolut tadellos. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell am Hafen und in der George Street.

Zimmertipp: Harbor View heisst nicht unbedingt Oper oder Harbor Bridge. Konkret bestellen und Horizon Club bedeu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, strandkenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.407 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.780
    1.604
    580
    268
    175
Bewertungen für
950
3.263
301
1.033
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, z. B. "Alt" stadt,
Harbour Bridge, Oper, Hafen, Botanischer Garten... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus ist gut gepflegt und sehr sauber. Die Restaurants bieten gute Qualität. Leider ist der Frühstücksbereich sehr begrenzt, sodass ich auf einen Sitzplatz warten musste. Nicht so opulent wie in anderen mir bekannten Shangri-La-Hotels sind Eingangsbereich und Flure ausgestattet, dafür war meine Suite hoch oben fantastisch in jeder Hinsicht: geräumig, mit Entrée, 2 seperaten Toiletten, geschmackvoll eingerichtem Wohn- und Schlafzimmer, letzteres mit großem Kleiderschrank, einem Badezimmer mit großer Wanne, Doppelwaschbecken, geräumiger Dusche, jeder Menge Ablagen, Sitzgelegenheiten, mit flauschiger Badewäsche, Handtuchtrocknern, und natürlich edlen Armaturen, Accessoires, Kosmetikartikeln. Und zu allem eine die Räume und das Bad umlaufende Fensterfront mit wundervollem Blick - selbst aus der Badewanne - auf Brücke und Oper!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, CarolineHeidelberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben wiederholt im Shangri La Hotel Sydney gewohnt und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Opera View. Die Suiten sind noch besser - haben Blick auf Oper und Harbour Bridge.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Wir waren rundum zufrieden. Schön war auch das kostenlose WLAN.
Als Ausgangspunkt zur Erkundung von Sydney ist das Hotel sehr gut gelegen. Man erreicht bequem zu Fuss Circular Quay, wo alle Fähren starten. Gleichzeitig ist eine Haltestelle für die Sightseeing Busse am Circular Quay -
Empfehlung 1: ein Tagesticket für die roten Hop on Hop off Busse - es gibt zwei Routen, eine Innenstadt und eine Route, die auch bis Bondi Beach fährt.
Empfehlung 2: Mittagssnack im Sydney Fishmarket Nähe Darling Harbour - ein Genuss Empfehlung 3: Abends zum Drink in die Shangri La Bar "BLU" im 36. Stock - ein unvergesslicher Ausblick über Sydney garantiert
Ansonsten ist diese Stadt einfach immer wieder eine Reise wert - für uns eine Traumstadt

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, babyhonu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2011

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, da sehr geräumige Zimmer und Badezimmer, hygienisch, gute Zimmerausstattung, sehr freundlicher Service, allgemein übersichtlich, guter Wäscheservice, gutes Essen in den hoteleigenen Restaurants.

Die Lage des Hotels ist aus touristischer Sicht sehr gut, "The Rocks". Die Anbindung an die umliegenden Stadtautobahnen ist gut, Dienstwagennutzung o.Ä.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die zu Stoßzeiten teilweise Überlastung der Aufzüge. Es mussten Wartezeiten von 5 min. in Kauf genommen werden.

Ich habe während meines 3-wöchigen Aufenthalts keine schlechten Erfahrungen in diesem Hotel gesammelt, somit ist das Shangri La meinerseits zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isernhagen
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt quasi direkt an der Harbour Bridge in Sydney und 5 min zu Fuß von der Oper entfernt. Eine hervorragende Lage.
Das Hotel enspricht allerdings nicht ganz den Erwartungen, die man vielleicht hat, wenn man auf die Shangri-La Website schaut, wo absolute Traumhotels dargestellt werden.
Der Frühstücksbereich ist etwas klein geraten, so kann es zu Stosszeiten öfters etwas eng und unruhig sein.
Dennoch ist es ein sehr gutes Hotel und sehr zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen auch die Bar im 36 Stock. Ein wunderschönder Ausblick von dort auf die Harbour Bridge und die Oper!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 120Andy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hall in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Dezember 2010

Zu Fuß zum Hafen ect kein Problem, nach einem langen Walk wieder zurück, nicht mehr so lustig weils zum Eingang vom Hotel ziemlich bergauf geht... Obwohl wir ein Zimmer mit Blick zur Oper gebucht hatten, mussten wir aus dem Fenster ums Eck schauen, um sie auch wirklich zu erblicken. Und auch der Straßenlärm schaffte es bis zu uns nach oben, weil rundum einige viel befahrene Straßen sind.
Das Hotel selbst ist schon ein bisschen alt, aber Zimmer und Bad waren o.k. Frühstücksbuffet hat uns sehr zugesagt, da konnte man sich für die vielen Eindrücke einer wirklich tollen Stadt rüsten...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, karin11tirol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2010

Das Shangri-La Hotel Sydney ist wohl definitiv kein 5-Sterne Hotel. Das Ambiente ist angestaubt und die Einrichtung der Zimmer absolut veraltet. Das Bad ist eine Katastrophe, alles in allem sehr düster und nicht dem heutigem Standard entsprechend. Wir das ein Opera-View Zimmer, was auch wirklich so war - sieht man davon ab, dass man im eigentlichen Sinne auf den Highway blickt. Das Frühstück war absolut nicht zu beanstanden und bot alles, was man sich wünscht. Leider ist das Restaurant so klein, dass die Gäste Schlange stehen müssen, um frühstücken zu können. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und motiviert. Die Lage des Hotels top. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabine-CGN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 29 von 178 in Sydney
5.692 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 25 von 178 in Sydney
4.368 Bewertungen
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 22 von 178 in Sydney
1.294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
The Langham, Sydney
Nr. 11 von 178 in Sydney
1.776 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Sydney

Unternehmen: Shangri-La Hotel Sydney
Anschrift: 176 Cumberland Street,The Rocks | Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 17 der Familienhotels in Sydney
Nr. 31 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 491 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Sydney
Shangri La Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen