Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in die Jahre gekommenes Hotel - sehr freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menzies Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Menzies Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menzies Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 181 Hotels in Sydney
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“in die Jahre gekommenes Hotel - sehr freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das sieht man schon der Lobby an - und das ist das Aushängeschild. Die Sportsbar hatte am Abend geschlossen - klasse!
Die Zimmer sind in einem bescheidenen Zustand, gammelige Fugen im Bad und abgerammelte Wände und Türrahmen, eben abgewohnt.
Das Hotel hatten wir für die erste Nacht gebucht, da unser anderes Hotel für diese Nacht ausgebucht war. Ich hatte vorher per E-Mail Kontakt mit dem Frontdesk aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Nach 28 Stunden Reisezeit wohl eine akzeptable Anfrage, die auch bestätigt wurde.
Leider wurde es trotzdem ein Zimmer am Aufzug, was jedoch noch akzeptabel war.
Zusätzlich war das Hotel sehr teuer.
Der Frühstücksraum war ebenfalls deutlich veraltet. Einen solchen Standard erhält man in den USA in jedem überalteten Motel. Das Frühstück selbst war ebenso wenig etwas besonderes. Das Brot war trocken, genau wie die Pastries, die anderen Items waren alle auf den klassischen Asiaten abgestimmt. Kein richtiger Kaffee war erhältlich und auch der Saft war lediglich Nektar - zu dem Preis eine Frechheit. Auch einen Sekt o. ä. hat man vergeblich gesucht.
Da würde ich nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    776
    1.781
    1.252
    403
    162
Bewertungen für
1.086
1.554
368
814
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, Opera House und Harbour Brigde sind nur 5 Minuten entfernt, auch zur Fußgängerzone(Pitt Street) sind es nur wenige Meter. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, man merkt das eine Renovierung nötig wäre. Es sah alles ein bisschen "eingestaubt" aus. Das Frühstück war sehr mager. Wer nicht auf schon deftiges zum Frühstück mag, hat nur noch Marmelade zur Auswahl.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, v-phoenix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelboden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich habe dieses Hotel über Accorhotels.com gebucht. Normalerweise ist da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Aber diesmal war ich echt enttäuscht. Die Lage des Hotels ist super und die Mitarbeiter an der Reception waren ebenfalls in Ordnung. Die Zimmer sind renovationsbedürftig und sahen während unseres Aufenthaltes von sieben Tagen kaum oder nie einen Staubsauger. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen wegen der Lage. Gleich gegenüber befand sich die Wynyard Station, von dort fuhren fast pausenlos Züge Richtung Flughafen, Central Station zum Umsteigen auf Züge z.B. in die Blue Mountains, Katoomba. Ueberhaupt war man in Sydney mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut bedient.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Niesen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich mitten im CBD Sydneys. Die Oper, der Hafen und George Street ist innerhalb von 5 minuten zu erreichen.
Die Lobby des Hotels ist Überragend, täuscht aber leider einen besseren Gesamteindruck vor.
Auf der Arcor Hotel Homepage, täuscht das Hotel bei der Buching vor, ein Novotel zu sein. Daher buchte ich den Business Floor, in der Hoffnung eine Lounge vorzufinden. Leider war dies nicht der Fall.
Die Zimmer auf dem Business Floor sind ok, aber Renovierungsbedürftig.
Das Personal ist ok.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nils83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage des The Menzies in Sydney ist ideal. Gut erreichbar mit der Bahn vom Flughafen und zentral gelegen, um Sydney zu Fuss zu erkunden.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber das dicke Ende kommt mit der Rechnung.
Bloss nicht Telefonieren! Wir haben 2min innerhalb von Sydney telefoniert und mussten 34 Dollar zahlen! (Begründung: die Telefonleitungen kämen von einem externen Anbieter)
Ausserdem wurde das anfänglich gezahlte Kreditkarten-Deposit zu einem anderen Wechselkurs zurückerstattet, Gewinn für das Hotel: 30 Euro!
Der Service an der Rezeption war freundlich, aber beim Feueralarm (zum Glück ein Fehlalarm) hat er komplett versagt. Im Ernstfall eine Katastrophe!
Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Solli-BS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Positiv: Das Hotel ist für einen Sydney-Aufenthalt wirklich optimal gelegen - in einer Distanz von nur jeweils ca. 10 Fußminuten zum Circular Quay sowie zum Darling Harbour. Außerdem ist es bestens an das Schnellbahnnetz angeschlossen, da die Station Wynyard (u.a. Flughafenanbindung) direkt gegenüber liegt. Das Personal zeigte sich sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Negativ: Man merkt dem Hotel sein Alter deutlich an. Der gesamte Bau ist sehr in die Jahre gekommen, die öffentlichen Bereiche entsprechen definitiv nicht mehr heutigen Standards. So gibt es z.B. einen absolut indiskutablen Indoor-Pool mit völlig vergammelten Umkleideräumen und Duschen - hier wähnt man sich eher in einem sibirischen Straflager als im "Wellness-Bereich" eines Hotels. Die Aufzüge sind technisch derart veraltet, dass man sich auf die Anzeige der jeweiligen Etage nicht verlassen sollte. Auch wenn ein Halt im Erdgeschoss signalisiert wurde, befand man sich mitunter noch im zweiten oder dritten Stockwerk. Auch zum Zimmer lässt sich leider nicht viel Gutes sagen: Wir erhielten zwar ein Upgrade auf den "Executive Floor", doch selbst die Zimmer dieser Kategorie im obersten Stockwerk waren nur mit viel gutem Willen als halbwegs akzeptabel zu bezeichnen - sowohl was die angejahrte Ausstattung als auch die Sauberkeit betrifft. Wir wagen kaum, uns die Zimmer der Standard-Kategorie vorzustellen...

Fazit: Unsere Gesamteinschätzung des Menzies ist sehr ambivalent. Zum einen ist das Hotel eindeutig renovierungsbedürftig. Andererseits punktet es mit freundlichen Mitarbeitern und seiner Top-Lage. Absolut gesehen sind die Zimmerpreise viel zu hoch, gemessen am Gesamt-Preisniveau der Stadt allerdings gerade noch okay. Auch hier ist es eben die Lage, die den Gast wieder milde stimmt. Wem dieses Kriterium wichtig ist, der ist im Menzies gut aufgehoben. Allerdings sollte man sich innerlich darauf einstellen, in einem Hotel unterzukommen, das in fast jeder Hinsicht in den 70er Jahren stehengeblieben zu sein scheint.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, xblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Von Melbourne nach Sydney mit Virgin Airways. Das Menzies liegt eigentlich hervorragend im Stadtzentrum direkt gegenüber der Wynyard Station und nur wenige Fussminuten zum Circular Quay. Jedoch die ausgeschriebenen 4* sind weitüberzogen und sicher keine 3* wert. das Menzies hat wohl seine besten Tage hintersich unter leider wurde nicht das mindeste investiert um einem heutigen 4* Hotel zu genügen. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe, welches man besser auslässt und sich seinen Kaffe in der Stadt gönnt. Insgesamt war es schmuddelig und nicht wirklich sauber. Nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nediwedi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Central Business District
Travelodge Wynyard Sydney
Travelodge Wynyard Sydney
Nr. 104 von 181 in Sydney
3.5 von 5 Sternen 2.848 Bewertungen
Central Business District
The Tank Stream Hotel
The Tank Stream Hotel
Nr. 64 von 181 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 132 Bewertungen
Central Business District
The Grace Hotel Sydney
The Grace Hotel Sydney
Nr. 27 von 181 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 2.967 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Mantra 2 Bond Street
Mantra 2 Bond Street
Nr. 78 von 181 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 997 Bewertungen
Central Business District
Amora Hotel Jamison Sydney
Amora Hotel Jamison Sydney
Nr. 26 von 181 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 4.850 Bewertungen
Central Business District
Sofitel Sydney Wentworth
Sofitel Sydney Wentworth
Nr. 58 von 181 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 4.581 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Menzies Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Menzies Sydney

Anschrift: 14 Carrington Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menzies Sydney 4*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menzies Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Menzies Sydney
The Menzies Sydney Hotel Sydney
The Menzies Hotel Sydney
Menzies Hotel Sydney

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen