“Prima Lage, angenehme Zimmer!”

Best Western Plus Hotel Stellar
Nr. 43 von 179 Hotels in Sydney
Bewertet am 13. September 2011

Das Best Western Stellar liegt prima mit Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - somit ist alles gut erreichbar. Unser Zimmer war schön groß und hatte eine kleine Küchenecke - sehr praktisch mit Herd, Kühlschrank, Geschirr, etc. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es prima Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt und Liquor Store. Wir würden jederzeit wieder ins Stellar gehen!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bonello1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2011

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren riesig und sehr elegant eingerichtet, wirklich hoher Standard und durch eine Vorab-Buchung online haben wir auch einen wirklich guten Preis bekommen (inkl. Frühstück) - für Leute, die am selben Tag buchen wollten, fielen allerdings die doppelten Preise an. Alles sehr sauber, gute Lage und bis auf den muffeligen Empfangsmitarbeiter bei unserer Ankunft war auch das Personal sehr freundlich. Ist also definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ronja13!
Bewertet am 23. Januar 2011

Im Rahmen unserer Weltreise hatten wir zwei Nächte diesem Hotel. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar, jedoch von innen neu modernisiert worden. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit kleiner Kochecke, die wir jedoch nicht nutzten. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war sehr geräumig. Die Zimmerausstattung war für ein Cityhotel sehr komfortabel (großes Bett, Flat-TV, Ablagemöglichkeiten etc.). Die Nähe zum Hydepark, der Metro sind sehr vorteilhaft für eine Erkundungstour von Sydney. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt, wenn man einen Ausflug in die Blue Mountains plant. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber es gibt auch ein kleine Cafe im Hotel oder hoteleigenes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, enitschke!
Bewertet am 11. Januar 2011

Lage ist absolut top. Schnell überall in Sydney. Egal ob OXford Street, oder am Ciruclar Quay, Bus nach Bondai Beach. Gratis Bus fährt fast vor der Tür vorbei. Central station zu Fuss erreichbar. Room service absolut ok. DIe Zimmer groß mit kleiner Küche. Sehr sauber. Das Team an der Rezeption ist freundlich und behilflich. Internetnutzung kann relativ günstig gekauft werden. Der Kühlschrank ist gut gefüllt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peterle75!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Stellar hat eine super Lage für alle Unternehmungen in Sydney. Vieles ist zu Fuß erreichbar, Bus und Metro sind fast vor der Tür. Das Hotel liegt am Hyde Park / Ecke Oxford Street. Unser Zimmer war für ein Stadthotel riesig und darüberhinaus mit Küchenzeile und zusätzlicher Essecke ausgestattet. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Einzig bei der Farbgestaltung wünscht man sich etwas hellere Farben, da der Gesamteindruck recht dunkel ist. Service im Hotel ist sehr gut. Check-in und Check-out schnell und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um Fragen und Wünsche. Im Hotelgebäude befindet sich ein Coffee-Shop, der auch von der "Straße" zugänglich ist und auch von Einheimischen besucht wird. Ist eine schöne Gelegenheit schnell einen Kaffee zu nehmen oder auch für das Frühstück. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Lokale (hauptsächlich Schnellrestaurants und Takeaways) und Einkaufsmöglichkeiten, geht man etwas weiter in Richtung Paddington und Surry Hills findet man sehr schöne Lokale und Bars. Eine Joggingrunde bietet sich im Hyde Park und angrenzenden Botanic Garden bis hin zur Oper und Harbour Bridge an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Lage extrem gut. Sicher die Sicht mag in einem der großen Hotels im CBD besser sein, aber als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten war das Hotel Stellar klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, marvellousworld!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 13. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt recht zentral und ist schon aufgrund der Sauberkeit und des freundlichen Personals sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Aircondition schaffte bei meinem Zimmer 17°Celsius, machte mir aber etwas zuviel Geräusch um sie über Nacht laufen zu lassen. Das nächstemal nehm ´ich ein Zimmer nicht zur Straße, war teilweise laut und man hörte immer die Passanten quatschen.
Alles in Allem ein tolles Stadthotel um Sydney nebst Hafen zu erkunden.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 76 von 179 in Sydney
Hyde Park Inn
Hyde Park Inn
Nr. 54 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Surry Hills
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in Sydney
Nr. 42 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 102€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney