“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 179 Hotels in Sydney
karlsruhe
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Dieses Hotel hat eine sehr gute lage nicht weit weg vom Hafen und vom Bahnhof viele Sachen sind sehr gut zu fuss zu bewältigen. Restaurants und Kaffes sind auch in der naehe ein sehr guter Service vom Hotel war, dass wir schon am Vormittag auf unser Zimmer durften, da ja unsere Maschine bereits am frühen morgen gelandet war und wir mit Kind anreisten. Die Zimmer waren schön, aber nicht so, wie ich es von marriott kenne

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, mogliKarlsruhe!

• Indonesisch zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Eine bessere Lage zur Oper und Harbour Bridge sowie den anderen Sehenswürdigkeiten gibt es kaum. Wegen der Parkplatznot perfekter, aber nicht ganz billiger Service, da man das Auto einfach beim Vorfahren vor das Hotel abgibt und.
Super Frühstücksbuffett, große geräumoge Zimmer mit phantastischem Ausblick entweder auf Bridge oder Oper oder beides, wer es sich leisten möchte.
Alles in allem ein so tolles Hotel, dass wir jederzeit sofort wieder buchen würden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Bingo190753!
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Von der Lage des Hotels waren wir begeistert - fussläufig ist circular Quay (und die Oper)erreichbar - von hier fahren auch viele Busse und Fähren! Die Zimmer sind sauber und gepflegt - der Gesamteindruck des Hotels ist gut, Erstaunt war ich zunächst von den relativ hohen Kosten für Valet-parking (45 AUD) - ich musste allerdings feststellen, dass dies günstiger ist als selber parken im öffentlichen Parkhaus!!!
Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, welches durch seine gute Lage besticht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, pit04!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Marriott Sydney Harbour liegt - wie der Name schon sagt - nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Sydney Opera entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr komfortabel und elegant mit Klimaanlage, Kaffeekocher, TV, Safe etc. eingerichtet. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf die Harbour Bridge.

In der Executive Lounge wird morgens ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Abends gibt es warme Snacks und alkoholische Getränke kostenlos. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit einem Becken und einem Whirlpool - insgesamt klein, aber ausreichend. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, wenn auch die Geräte schon etwas in die Jahre gekommen sind. Zudem gibt es eine AVIS Mietwagenstation im Hotel, was praktisch ist, wenn man mit dem Mietwagen von Sydney aus starten möchte.

Einziges wirkliches Manko: Das Personal war leider nicht so freundlich wie man es von Australien gewöhnt ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, tirreg!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Komfortables Hotel in idealer Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten außerdem einen phantastischen Blick auf Hafen, Brücke und Oper. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Check-in war zügig trotz lebhaften Betriebs in der Eingangshalle. Nach einem Abend in der Oper ist der Weg zurück zum Hotel mit Blick auf die Lichter von Stadt und Hafen sehr beeindruckend. Wir sind froh, daß wir uns nach einem weniger schönen Hotelaufenthalt in Sydney vor einigen Jahren diese Mal für das Marriott entschieden haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, hillemaus!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Nur ein Block bis zum Circular Quay und man kann direkt auf die Busse oder Fähren aufspringen. Auch Harbour Bridge und Opera House sind schnell fußläufig erreichbar. Vom Zimmer hat man einen tollen, wenn auch leicht schrägen Blick auf die Harbour Bridge. Laut Reisebüro sollten zum Zeitpunkt unseres Aufenhalts Bauarbeiten stattfinden, hiervon war aber weder etwas zu sehen noch zu hören. Den günstigen Zimmerpreis haben wir dennoch gerne in Anspruch genommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Chaosbrain!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Die Oper ist in Sichtweite, der Hafen ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Badezimmer und WC sehr sauber. Es gibt Internet-Anschluss, jedoch kostenpflichtig. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet. Supermärkte, Restaurants und Frühstückslokale sind in unmittelbarer Nähe. Beim Einchecken und beim Concierge kommt es darauf an, wer gerade Dienst hat. Das heißt, wenn man Glück hat, bekommt man sein gewünschtes Zimmer, oder der Concierge ist bemüht, Fragen zu beantworten oder sonstige Anliegen zu erledigen. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen. Es gibt - im Gegensatz zu anderen Hotels in Australien - auch keine Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen. Ist man einige Wochen unterwegs, kann sich das negativ auf das Fluggepäck auswirken. Der Vorteil ist, dass man sein Gepäck 3 Monate im Hotel lagern kann, wenn man z.B. noch einige Reisen in Australien unternehmen will und man nicht so viel Gepäck mitnehmen will/kann. Wir waren vom 10.12.09 bis 06.12.10 in Australien. Weihnachten und Silvester verbrachten wir in Sydney/Hotel Marriott. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 23 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Unternehmen: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Nr. 22 der Businesshotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Familienhotels in Sydney
Nr. 32 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney