Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.446)
Bewertungen filtern
1.446 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
844
366
152
52
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
844
366
152
52
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.446 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2018

Wir waren drei Tage in Sydney und konnten aufgrund der zentralen Lage des Hotels alles bequem zu Fuß erreichen: Oper, Circular Quay, The Rocks. Die Zimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet, angenehmes Licht, nur Kleinigkeiten waren zu bemängeln.
Das Frühstücksbüffet ist ein Muss - was man hier angeboten bekommt, ist eine Freude für Magen und Augen. Das Personal überaus freundlich, der Service bemerkenswert. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sauber.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefanie_WHolzmaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2018

Ich war zum ersten mal in diesem Marriott in Sydney - leider nur für eine Nacht. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet - der Ausblick vom 32. Stock auf das Opernhaus war einzigartig. Die Lage des Hotels ist ideal - ob in die Innenstadt oder auch zur Oper - alles recht schnell innerhalb weniger Minuten erreichbar. Personal sehr freundlich. Bis zum nächsten mal.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michi0321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, aber das war es auch schon

Zimmer lieblos eingerichtet

Der hochtrabende Name Opera bzw. Harbour view ....

Na ja

Rechtlich gesehen kann man, falls man richtig steht, das jeweilige Bauwerk sehen....

Alles im Hotel überteuert

Besonders die Reinigung , wir reisen sehr viel und lassen oft im Hotel waschen, aber was dieses Hotel aufgerufen hat, da hätten wir lieber ein paar Sachen neu gekauft

Schlechter Service , überforderte Mitarbeiter

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mcmpunna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear mcmpunna,

Thank you for taking the time to share your stay experience on TripAdvisor.

I am delighted to read with much pleasure that you have found the our hotel's central location to your liking however sadly we missed the mark by not exceeding it.

Although we fell short of meeting your expectation during your past stay, I hope you will consider the Sydney Harbour Marriott on your next visit to Sydney so that we can better deliver upon the guest experience you truly deserve.

Warm regards,

Jennifer Brown
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir waren für drei Tage als Familie, 4 Personen in 2 Zimmern mit Blick auf Hafen und Brücke, im Sydney Harbour Marriott. Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn jemand die Stadt erkundigen möchte. 5 Minuten zu den Fähren, 15 Minuten zum Opernhaus, 10 Minuten zum shoppen und überall Restaurants und Bars.
Den Service im Hotel schwankt zwischen sehr gut (Erwartung) bis sehr schlecht!
Der Concierge war sehr gut. Einer von uns erkrankte und wir waren 1,5h später schon beim Arzt und unsere Abreise um 5.30 Uhr lief vom Taxi bis zum Frühstückspaket reibungslos. Der Zimmerservice war auch gut, alles war sauber und ordentlich.
Wir hatten 2 Erlebnisse die der Klassifizierung des Hotels einfach nicht gerecht wird. Am 1. Tag kamen wir zum Frühstück und waren die dritte Gruppe in der Schlange. Es hat 20 Minuten gedauert bis wir unseren Tisch bekommen haben, obwohl Tische frei waren! Dies lag zum einem am Prozess, Gäste die Frühstück nicht inklusive hatten, mussten scheinbar vorher zahlen, und das hat bei den Gästen vor uns ewig gedauert. Obwohl Tische für 4 Personen frei waren, wurde für uns ein Tisch erst einmal freigeräumt und neu hergerichtet. Die Organisation des Ganzen war einfach dilettantisch. Die Oberkellnerin meinte auf die freien Tische angesprochen, diese wären reserviert. Auf die Frage ob wir für den Folgetag reservieren könnten wurde nicht eingegangen.
Am gleichen Tag wollten wir um 22.00 Uhr im Restaurant Sylvester etwas essen, Aushang sagte offen bis 22.30 Uhr, der Kellner meinte lapidar geschlossen. Auf die Frage hin, das der Koch ja noch offensichtlich am arbeiten war, hieß es das ist für den Zimmerservice. Die Bar die bis 23.00 Uhr offen haben sollte, war auch schon geschlossen. Daraufhin blieb nur der Zimmerservice, welcher gleich 7$ Servicecharge extra kostete.
Wir sind seit 15 Jahren Marriott Stammkunden (300+ Nächte), das war mit Abstand unserere Schlechteste Erfahrung vom Service bei Marriott.
Wir waren auch in der Executive Lounge und haben am letzten Abend im Sylvester gegessen. Essen ist ok, aber kein Grund das Hotel zum empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2016Samot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear 2016Samot,

Thank you for taking the time to review your recent stay at the Sydney Harbour Marriott.

I am truly pleased that you found our rooms and convenient location of the hotel to your liking. We have taken note of your comments regarding the lapse in service during your dining experience and would like to express our sincere apologies for the disappointment we caused you.

We look forward to the opportunity of serving you in the future.

Warm regards,

Jennifer Brown
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2017

Was ich wirklich empfehlen kann ist die Lage des Hotels: man ist zu Fuß in zehn Minuten fast überall in der Innenstadt, egal ob geschäftlich oder touristisch. Das Haus selber ist ein (sehr) durchschnittliches Marriott, das ganz den Charme der 90er/00er-Jahre hat, fast schon mit Patina...
Der Service ist australisch, etwas unterwältigend wenn man zuvor in Singapur war. Aber es ist eben Australien und mit ein paar Schritten ist man überall...

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer B, General Manager von Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Walter K,

We thank you for your continuous support and please know that I truly appreciate the time you spent to share your various experiences with us and note on the areas for hotel’s better improvement.

We hope that we will have an opportunity of welcoming you back to the Sydney Harbour Marriott on your future visit.

Warm regards,

Jennifer Brown
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen